Userprofil von showtec
Member since 2 / 2011


showtec
Punkte: 438
Eier Zähler
Rank: #5148
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About showtec

keine Angabe
  1. showtec 23. 01 2018

    Mod: Case Puma Mega Sound Pack By LudmillaPower
    Du musst die zip mit winrar öffnen und die Ordner ganz einfach ersetzen


  2. showtec 12. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Moin
    Bin die Map gerade ein bisschen am Testen, gefällt mir schon echt gut habe gerade ein Fehler bei dem Gedreide Lager gefunden. Nichts wildes nur eine Unsichtbare Wand siehe Bild. Freu mich schon auf die V2.





  3. showtec 07. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Gucke mal in dein Spam Ordner da ist meiner auch gelandet ;-)


  4. showtec 11. 07 2016

    Mod: Modelle Kühe
    Die Idee ist super wäre es möglich die vieleicht auch Platziebar zu machen ?


  5. showtec 30. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Hallo kann mir einer vieleicht helfen den Ertrag von Gras in der xml der Map zu erhöhen,finde die spalte nicht wo ich die Werte eintragen muss. Bzw welche das erreichen das die Werte aber nicht zu unrealistisch wirken. Finden den gras Ertrag etwas zu gering.Danke im vorraus;-))


  6. showtec 29. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Super danke für deine Hilfe;-)


  7. showtec 28. 05 2016

    Mod: Rebuilding Netherlands
    Kann mir einer sagen ob ich den Gülle Mist mod noch mit rein tun muss? weil bei der Beschreibung steht es nicht drin. Und wenn ich auf dem Bild gucke steht es mit drauf was verbaut ist . Bin gerade ein bisschen verwirt . Wäre um Hilfe dankbar ;-))..

    1 Antworten

  8. showtec 18. 05 2016

    Mod: Big Bags
    Moin an alle die immer nur rum Mäckern !!!.
    Der Mod funktioniert ohne Probleme bei mir haben ihn getestet siehe Bilder.
    Er funktioniert nur nicht mit der Kverneland NGS 601 F 35 das liegt aber an der Drille nicht an dem Mod log ist bei mir sauber. Und Leute hört auf immer alles schlecht zu reden, sonst wird es bald keine Modder mehr geben bzw die Mods bleiben Privat was ich dann auch verstehen könnte. Also Respektiert die Arbeit,oder wenn es euch nicht gefällt ganz einfasch nicht runter laden;-). Ich bedanke mich für den Mod lass dich nicht unter kriegen und bleib am Ball ;-)).

    Lg


  9. showtec 22. 04 2016

    Mod: chazets
    Hallo
    Kann mir einer von euch mal erklären warum ich im Silo Heu raus bekomme und keine Silage? hat einer auch das Problem? habe mal ein Pic Hochgeladen .

    mfg


  10. showtec 12. 03 2016

    Mod: chazets
    Hi Habe dir mal Bild Hochgeladen da befindet sich der trigger ich benutze das Kotte Pack. Das ist der link Da müsste es drinne sein probier mal aus ;-))
    http://ul.to/0jmrkdja


  11. showtec 04. 02 2016

    Mod: JOHN DEERE 956 MOCO MOWER
    Das kannst du ich meine die Linke Maustaste gedrückt halten, und die Maus entweder nach links oder Rechts bewegen je nach welche Seite du es haben möchtest.


  12. showtec 03. 01 2016

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid und Liebe Modhoster Gemeinde;-))

    Also ich bin sowas von begeistert von der Map Spiele sie schon mehrere Stunden und habe noch nicht negatives gefunden. Sehr schön gestaltete Map mit viel Liebe zum Detail, Abwechslungsreich Hügelig einfach eine gute Mischung was das Terrain angeht. Was ich jetzt noch Super Finden würde ist wenn man die Futterketten von Maruh und die Produktionskette Schweinefutter mit ein binden könnte. Dann würden die Gewaschenen Kartoffeln auch Sinn machen und Abwechslung in die Schweinemast
    bringen. Von mir ist die Map auch so schon eine Klare Empfehlung würde mich freuen wenn du die Map noch weiter Bauen würdest.

    Lg


  13. showtec 26. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ich muss mich mal zu Wort melden mir geht sowas von auf m dem sack das solche mods schlecht gemacht werden !!!!!!. Ich glaube die meisten wissen gar nicht was das für eine Arbeit ist und die meisten vergessen das es auf freiwilliger Basis ist das die mods uns überhaupt zur Verfügung gestellt werden . Ladet sie einfach nicht runter zockst mit den Standard mods und gut ist.!!!!!! Ich bin froh das es noch modder gibt , die sich von so ein rum Gejammer nicht abringen lassen die mods hoch zu laden. Ich Danke dir für diesen Hammer mod mehr geht nicht ganz klare Empfehlung bleibe bloß an Ball sonst stirbt ls bald aus weil wer zockst schon mit den Standard müll.


  14. showtec 19. 09 2015

    Mod: la normandie
    ein Fehler habe ich gerade gefunden siehe Bild das müsste noch mal angepasst werden


  15. showtec 19. 09 2015

    Mod: la normandie
    Kann mir mal einer sagen warum ich die Schweinemast Textur nicht ändern kann in der V1 hat funktioniert. Und kann es gar nicht verstehen warum so eine Detailreiche Map so wenig Downloads bekommt. Hier hat mann alles was man braucht hier kommt keine Langeweile auf, von mir eine klare Empfehlung Danke dafür.


  16. showtec 06. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Was mir aufgefallen ist das wenn mann abspeichert, und wieder den Spielstand Lädt ist der Drescher nicht mehr dreckig (430 er) aber das Schneidwerk ja.


  17. showtec 10. 06 2015

    Mod: optionale Texturen
    Danke für die tollen texturen gefallen mir richtig gut????. Von mir eine klare Empfehlung , was noch klasse wäre eine dünge Textur wenn es mach bar sei .


  18. showtec 16. 05 2015

    Mod: Kurzes Video zum Einblick in die V2
    Sieht ja mal schon richtig geil aus echt mehr geht nicht soviel Details und liebe wie da drinne steckt Wahnsinn Daumen hoch :-)


  19. showtec 07. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge



    Sehr geil deine Map freu mich schon auf die v2 :-) sage mal wie sieht es eigentlich aus mit dem Sound im Kuh und Schweine Stall wäre das machbar ? Das fehlt noch ein bisschen sonst Hammer deine map ;-))


  20. showtec 07. 05 2015

    Mod: Map erweitert
    Sehr geil freu mich schon die v2 :-) sage mal wie sieht es eigentlich aus mit dem Sound im Kuh und Schweine Stall wäre das machbar ? Das fehlt noch ein bisschen sonst Hammer deine map ;-))


  21. showtec 07. 04 2015

    Mod: Case ih 1455
    @Jan-Bernd erstmal danke für dem geilen 1455 bin sehr begeistert von dem.Es gibt nur Kleinigkeiten die man noch verbessern könnte zb das das Zugmaul ist zu hoch und verschwindet im Oberlencker, ist ein Problem wenn mann ein Anhänger anhängt .


  22. showtec 29. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    Danke Mobbingpapst für deine schnelle Antwort; -)


  23. showtec 28. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    So Leute habe noch mal 2 Bilder hochgeladen wo mann sieht das bei dem Keil Silo Probleme mit dem Terrain gibt. Wäre super wenn mann das mal fixen könnte da es auch eine Koli hat so das mann nicht mehr vernünftig auf das Silo fahren kann ;-((

    2 Antworten

  24. showtec 19. 03 2015

    Mod: CVX230 Sound Update
    Sehr geiler Sound klingt wie beim Original danke dafür ;-))


  25. showtec 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Danke für den geilen Schlepper :-) das ist bislang der beste . Der ist nur zu empfehlen keine Fehler super fahrverhalten ,ich ziehe mein Hut vor solchen moddern . Die so viel liebe ins Detail stecken,und uns sochle Mods zu präsentieren Danke


  26. showtec 28. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Schritt 1.

    -das Programm "Notepad++" runterladen und installieren (ist kostenlos,einfach googlen)

    Schritt 2.

    (1) Eure Map entpacken
    (2) die "Map.i3d" mit Notepad++ öffnen,NICHT die map.i3d SHAPES-Datei (rechtsklick->öffnen mit...)

    Schritt 3.

    (1)oben in der Suchzeile auf das Fernglas gehen (Kurzbefehl "STRG+F")
    -> "FoliageSubLayer" eingeben->auf "weitersuchen" klicken

    ist doch so richtig oder ?


  27. showtec 28. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Erstmal danke für die schnelle Antwort ok das wusste ich nicht ;-) kannst mir vielleicht sagen was ich falsch mache mit dem "FoliageSubLayer gebe die beim fernglas ein und dann auf weiter suchen aber sagt mir immer die files gibt es nicht komisch


  28. showtec 28. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hi ich glaube beim Sparmarkt


  29. showtec 28. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Hi erstmal zur Map muss ich sagen sehr geil, steckt sehr viel arbeit und Liebe zum Detail drin. Das einzige was mir noch ein bisschen fehlt ist das die Map ein bisschen leb los wirkt. Würde mir zum bespiel die Sounds in den Ställen wünschen eine Kuhweide mit animierten Kühen ,Milch Truck und verkehr soweit es möglich ist ;-)). Und habe ein Problem das in den Ställen die trigger wohl ein bisschen klein sind?, und kann es sein das sie keine Quaderballen annehmen?. Und dann wollte ich gerne mal wissen ob einer weiss wo die "FoliageSubLayer" in der Mapi3d sind wollte mir die Schwad Höhen anpassen aber ich finde sie nicht ;-((. Würde mich über Hilfe freuen Danke ;-))

    1 Antworten

  30. showtec 18. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moinsen habe ein Problem Felder gedüngt und Trotzdem kein Ertrag;-( . Hatte die Vorgänger Version drauf da ging alles nur bei der neuen nicht egal ob neuen Spielstand und düngen oder nicht verändert sich der ertrag nicht woran kann das liegen?

    Lg

    1 Antworten

  31. showtec 30. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    So the map has become really hammer nice texture very nice terrain. The best Bga I've ever seen in L2013 genuine top. Only one thing I noticed that helpers for both cultivation by 3m stops. Whatever the Cultivators, the drill works the best helper've already tried everything auto tractor there to please help otherwise clear recommendation the map thanks for that;-))


  32. showtec 14. 07 2014

    Mod: CLAAS DOMINATOR 106 PACK
    Und wieder so ein geiles teil von euch Jungs Hammer. Ich dreh ab danke für den super Drescher Hoffe es kommen noch mehr vielleicht ja noch mal die Maxi Baureihe;-) Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich Abtanken will und die Taste O drücke zum aktiveren des abtanken wandert das Abtank rohr licht siehe Bilder. Sonst wie immer Top keine Log Fehler sauber gemacht von mir klare Empfehlung.

    1 Antworten

  33. showtec 12. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    Endlich mal wieder ein alter Drescher nicht so ein moderner kram ;-)) der macht echt Spass keine Fehler nur zu Empfehlen . Danke Jungs


  34. showtec 31. 05 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo Mod Hoster Gemeinde wollte mich mal zu Wort melden was die Map betrifft. Mir gefällt sie schon echt gut ,hier steckt sehr viel Arbeit und liebe zum Detail drin ne. Mir ist allerdings auf gefallen das die Texturen am flimmern sind und die Feldwege nicht ganz 100% hin hauen habe da mal ein Bild dazu hoch geladen. Weiss nicht ob das so gewollt ist mit den Feldwegen ;-))?. Und ich habe ein Problem wenn ich den Multimoving Mod drin habe und mähen will bekomme ich Lua Meldung und das spiel friert ein :-((. Weiss nicht woran das liegt. Wie gesagt das ist kein Meckern oder schlecht machen ich respektiere die Arbeit und weiss wie schwer sowas ist es ist nur ein Tipp damit die Map Fehler frei läuft. Würde mich freuen wenn das verbessert werden könnte.

    1 Antworten

  35. showtec 21. 03 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Moinsen Männer!!!! habe mal ne frage kann mir jemand sagen wo der Ballen verkauf ist, oder bzw Lager? falls es das über Haupt gibt haben nämlich Rundballen gepresst haben kein plan wo wir sie los werden. dank im voraus


  36. showtec 20. 03 2014

    Mod: Groß Daberkow
    Moinsen wollte mich mal bei Schlucke 87 für die Hammer map bedanken ;-)). Wir spielen sie zu zweit im Multi und es mach richtig fun l?uft Super sehr detailliert und schöne Felder Top angelegt. Die Performance echt top 40-60 FPS . Das einzige was Mann noch verbessern könnte den Kuhstall würde ihn Teilen, ein für die Rindermast und ein für Milchvieh mit Mist Funktion und einstreu würde ihn bei der kuhweide platzieren um den Hof nicht zu voll zu bauen. Von mir 5 von 5 Sternen ;-))


  37. showtec 02. 02 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    Moinsen erstmal lob an den Modder der Drescher ist echt Hammer geworden. Alles funktioniert so wie es soll keine log Fehler das einzige was dem noch fehlt ist waschbar ;-)). Und an die die immer rum Heulen macht es mal besser!!!! und ich bin froh das noch modder gibt die sich von solchen gelaber nicht unter kriegen lassen denn ohne sie wäre Ls schon längst gestorben also ich ziehe mein Hut vor euch die sich die Zeit nehmen und Mods zu bauen thx ;-))


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.