Userprofil von enid
Member since 12 / 2010


enid
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Friedolf-hans-gerhard-mannfred-olaf-randolf-ansgar-godoij-wenifred Alter & Geschlecht: m Wohnort: pupsen Hobbys: ls durch zocken Homepage keine zeit für sowas muss zocken.de

About enid

hallo,

ihr denkt wahrcheinlich dass der oben angegebene name nicht echt ist aber ich heisse wirklich: Friedolf-hans-gerhard-mannfred-olaf-randolf-ansgar-godoij-wenifred
aber alle nennen mich gayido ich bin so ls-süchtig ich habe 4 selbsthilfegruppen besucht keine hat geholfen auch wenn ich mal nicht zocke läuft ls trotzdem mit helfer und courseplay und so was aber das kommt selten vor :D mein pc läuft auf hochleistung und ist 24 h am tag 7 tage iner woche 365 tage im jahr an ich habe ein programm entwickelt dass das spiel alle 10 minuten selbst speichert ps den mod hab ich eigl auch zum dl gestellt also

LG vom mega-super-hyper-dermassen-nie-aufhörenden-lsdurchzocker
  1. enid 02. 06 2013

    Mod: Mühlenhof
    . Echt da hast dich wieder selbst übertroffen


  2. enid 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hammer geiles teil hätte ich nicht besser machen können


  3. enid 15. 08 2011

    Mod: Aich Map
    Hab sie geladen und funktioniert nicht


  4. enid 07. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    bekomme die map nicht ins spiel, habe schon alles probiert habt ihr die lösung? danke in vorraus

    1 Antworten

  5. enid 03. 08 2011

    Mod: UAZ
    zu weing bveschreibung tml


  6. enid 30. 07 2011

    Mod: Deeres Map
    echt coole map, großes lob an den modder


  7. enid 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    ich stimme CasePower auch zu n kuhstall wäre echt gut zur ausser das mit den kühen n schöne map


  8. enid 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    sehr sehr gut gelungene map lob an die modder


  9. enid 05. 05 2011

    Mod: Krone BigM 500
    mega geiler mod das ist der beste mod den ich je gesehen habe :D


  10. enid 24. 04 2011

    Mod: Audi R8 5.2 FSI Quattro
    schick schick toller mod an alle

    FROHE OSTERN!!!


  11. enid 20. 04 2011

    Mod: Dem Land Tirol die treue MAP
    tolle map hätte ich runtergeladen aber bei mir tut der link auch nicht schade:(


  12. enid 15. 03 2011

    Mod: Weiste Dreieck
    wisst ihr wie das mit upload fuktioniert ??
    bei mir warte ich 12 sec. dann muss ich diesen code eingeben
    und dann kommt nix mehr bitte hilfe
    danke im vorraus:)


  13. enid 07. 03 2011

    Mod: Big in Vorpommern
    also die PDA karte da muss ich J.A.G. recht geben
    ansonsten ist die map ok schön große felder lob an die
    modder :)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.