Userprofil von Magnus 2000
Member since 1 / 2013


Magnus 2000
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Magnus Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: wolfratshausen (Bayen) Hobbys: renradfahren,Ls spielen,... Homepage keine Angabe

About Magnus 2000

HINWEIS!!! Die MODS da wo ich ein Kommentar geschrieben habe, habe ich nicht runtergeladen aber bei Freunden getestet. Also bitte nicht Denken das ich sie verflscht habe!!!

Trancky.lp auf youtub werbe FREI!!!

Hi Leute oder auch keine Leute oder wie auch immer zumindstens Hi.
Ich habe Ls13,und anderes zeug oder so. Schickt mir ne Freundtschaftanfrage oder auch nicht. Und so weiter


Hallo ich bin der Magnus, ich suche jemanden der mit mir Multiplay spielen will.
bitte melden!!!


Ich biete ca 10MIO Ls Euro, pro STUNDE oder mehr auf Anfrage.
plus 500.000 Ls Euro für Marschinen.

Infos:
Spiel:Ls
Arbeit:Wies mähen u. aufsammeln
  1. Magnus 2000 23. 04 2013

    Mod: Fußwege für die Road Construction Kit
    Wircklich eine breiter Weg man brauct dafür echt PLATZ.


  2. Magnus 2000 16. 04 2013

    Mod: MAN TGX LS Transport Profis
    Coole Mod! tolle details. Das braucht man nicht, sondern das muß man haben so ein Moder wie Speedy kann man mal öfter machen das ist die Perfekte Mod auf die ich gewartet
    habe.
    Hinweis! Das Kommentar habe ich mit ein paar Freunden zusamen gestellt.


  3. Magnus 2000 12. 04 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Und was der ne kapatzität hat schon alein der kran. einfach nur Geil, Geil, Geil.


  4. Magnus 2000 12. 04 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Echt Geile Mod die beste die ich je getestet habe echt Geil so was nennt man Mod die beste Mod der Welt. weiter so!


  5. Magnus 2000 12. 04 2013

    Mod: Morton 100x200 Barn
    intersante Mod.
    Aber ich würde noch mal die anderen Kommentare Lesen.


  6. Magnus 2000 12. 04 2013

    Mod: Puente de Saldana
    Das ist mal eine coole Brücke.


  7. Magnus 2000 12. 04 2013

    Mod: kroneBigM500 ATTACH crawler
    Eigendtlich ist er Groß aber man sollte mal die anderen kommentare lesen bevor man ihn Donlowdet.
    Wenns bei einen einbahnfrei Läuft kann mir auch ne pn schicken was ich jetzt nich Glaube!


  8. Magnus 2000 11. 04 2013

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Echt ne coole Mod mit viel ladevolumen, und die Mod spart echt Zeit.


  9. Magnus 2000 11. 04 2013

    Mod: Ropa euro mouse 3
    "Groß, Gröser, Ropa Euro Maus 3"
    Einmalig!!!


  10. Magnus 2000 10. 04 2013

    Mod: Waschanlage
    Schade bloß für Mod Maps, darfür Cool! )-:
    !!!Aber super Gut!!!


  11. Magnus 2000 10. 04 2013

    Mod: Volvo F12 8x4
    Pluspunkte
    +großes ladevolumen
    +(schöne farb wahl)

    Fatzietnote:2+


  12. Magnus 2000 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Finde ich einfahlsreich, hiermit möchte ich mich bei den
    Moder HERZLICH bedanken.
    Euer Magnus
    PS: es solte mal mehr solche Moder geben.


  13. Magnus 2000 10. 04 2013

    Mod: MilchTrailer
    Endlich mal was GROßES.


  14. Magnus 2000 09. 04 2013

    Mod: 9 Gebäude zum einbauen
    nette Mod! finde ich.
    Erinnert mich an Anno grad die Kirche.
    Alt aber sehr schön.
    Euer Magnus 2000. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden