Userprofil von Enno71
Member since 2 / 2011


Enno71
1 EK71(bis: 27.06 2016)
Punkte: 3.571
Modder Level 13
Rank: #476
Vorname: Enno71 Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Frankfurt(Oder) also im Brandenburg Hobbys: Spiele Euro Truck2 umd Omsi2 &TS 2015 Homepage keine Angabe

About Enno71

Meine Hoppy sind Simulator spiele und Music Hören davon sin Omsi 2 und Euto Truck Simulator sowie train simulator 2015 /2017 bei fragen stehe ich euch Hier zur seite .
  1. Enno71 10. 11 2019

    Mod: Frankfurt/Oder 2018
    Danke Alucard117
    Werde FFo weiter Bauen aber immer Lanksamm und eine kleine Inf Die neue Haltestelle Übernehme ich nicht ok die linien 01 und 04 werden wie Orginal Wieder Fahren und nicht wie Jetze Danke Mfg @Enno aus FFo


  2. Enno71 06. 05 2019

    Mod: Grundorf_2017
    Hallo Alle Möchtet Ihr Grundorf/Einsteindorf 2018 als Grundorf_2017.V2 Haben und ich weiter Bauen möchte dan rein und Schreibt ..
    Oder Bei Privart anschreiben Danke


  3. Enno71 21. 02 2019

    Mod: Update-Neuendorf
    Hallo -EC-Zehdenick- sorie das icherst jetze antworte
    zur der Map ich habe sie nicht verändert und ansagen und Hoftatei sowie 2 linen dazu gebracht über die TTData erstelt ..


  4. Enno71 31. 03 2018

    Mod: Halberstadt_2016
    Eigent lich Musst du alle Datein in den Ortner einfügen und los spielen wenn du die beiden Ortner hast wenn ich hefen kann melde dich MFG Enno


  5. Enno71 11. 03 2018

    Mod: Friedrichshagen Fantasy
    Info da seit Freitage die Tatra von Kartoffelpahntom raus gekommen ist bin ich bei ein update zu machen mit der Tarta hie dann MFG Enno
    Frage wer kann helfen Benötige Beta Tester für die Maps wo ich bei bin Bitte NUR PN Melden Oder in Facbock unter Enrico.Koren Danke..


  6. Enno71 23. 01 2018

    Mod: Hamburger Stadtbus HVL
    Klasses Repaint von dir mal eins was geht hihi und Nicht wie das von BBG wo der Bus Silber ist Sorie könntest du Bitte auch ein von Solo bus Machen MFG Enno

    1 Antworten

  7. Enno71 23. 01 2018

    Mod: Barnimer Busgesellschaft mbH BBG Repaint für Hamburger Stadtgelenkbus 2012 (C2)
    deine Daten sind alle in ein Ortner drin,nach dem enpacken und einfügen in den Ortner Habe ich Immer noch ein SILBER BUS und die HHA12.cti muss ich überschreiben ?? 1 alle meine Repaints ist es nicht so und die maps auch nicht Sorie in dein Ortner ist alles Ducheinander und nach 2 mal das so wie du jetze mir erkärt hast Silber Sorie.
    MFG Enno info da ich gerade mit noch ein an Eberswalde baue ..


  8. Enno71 22. 01 2018

    Mod: Barnimer Busgesellschaft mbH BBG Repaint für Hamburger Stadtgelenkbus 2012 (C2)
    Sorie das ich eine von dir dein Bus mir runtergeladen Habe aber der ist Kommplet Silber so wie auf den bild ist er nicht wo ist der bus wie auf Bild ???????

    1 Antworten

  9. Enno71 11. 01 2018

    Mod: Strausberg Fantasy
    OK Bitte Welche Strausberg Map mit NF6D oder die Ohne NF6D dan einfach nur die PDF lessen und alle Ortner bei Omsi 2 Steam und Steam Apps und commen dan bei Omsi 2 ein Fügen Bitte bitte mit WinRar entpacken MFG Enno


  10. Enno71 11. 01 2018

    Mod: Strausberg Fantasy
    01 Map Laden Ohne Busse..
    02 Map Laden und ausfählen .. Strausberg Bhf.....
    03 dan die Tram auswälen und ladepunkt.Benutzen..(Am Betriebshof) wählen.
    04 dann Müsste die NF6D beim Haltepunkt bei Schlagemühle sein ..
    Habe gerade vo 10 Minten Probiert und bei Schlagermühle ist sie ?? Kommisch MFG Enno


  11. Enno71 21. 12 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Kleine Info an Alle Die wir mir Line 1 und 2 zu Fahren sein und die Line 3??? sowie 2-3 Buse Fahren die Linen kann ich bis jetze nicht sagen Wer Möchte kann gerne Iden einbringen eine Ü Line wird es sein das kann ich schon sagen nur welch ??? ihr könnt schweigen ich auch .....MFG Enno aus Brandenburg(Frankfurt/Oder)


  12. Enno71 25. 10 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    SturmCraft : Danke wenn du meinst das die Tram nicht bei HBF geladen wird ist richtig Bitte PDF da steht drin wo sie gehsornt wird und dann bitte Neue Tram nehmen da .rest PDF danke Enno


  13. Enno71 24. 10 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Danke für die Info von dir SturmCraft würde ich gerne machen und Bitte bei allen Maps von mir sind die Routen 01 oder 02 und bei HBF L2 ist die 00200 und Route 01 oder 02 zu benutzen MFG Enno
    Bin In FB unter Enrico.koren zu finden oder Bei ennodj@yahoo bei fragen stehe ich euch Hier zur seite und bitte denkt daran es ist NUR PROBE.

    2 Antworten

  14. Enno71 23. 10 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    Erst mall danke es ist Nur eine Probe,bei anregungen einfach mir anschreiben. MFG Enno

    1 Antworten

  15. Enno71 25. 09 2017

    Mod: Repaint_Halberstadt_Nf6D-530
    in den Nesten Tagen Fange ich an und Baue für euch Halberstadt_2016 und du findest sie hier bei Modhoster, und eine Probe der Map findest du aich hier Dann Halte euch auf den Laufende wen sie zu laden gibt. und die bei WIP Projekt Projekt_Halberstadt_2016 zu finden sein aber ERST ab 1.11.2016
    MFG Enno


  16. Enno71 23. 01 2017

    Mod: Ikarus Paket im DDR Design
    Erst mal danke für den schönen Alten Buss macht spass zu Fahren benötige nur eine Hilfe??? (würde gerne den bus als Ki und in der ailists benutzen wer kann helfen) und ein Monko nur das da keine leute reden und die ansagen geht nicht ist aber auch nicht schlimm sonst Supper geillllllllll danke aus Brandenburg


  17. Enno71 13. 08 2016

    Mod: Friedrichshagen Fantasy
    Danke für deine Info von dir .
    also muß ich noch mal ran und ein update machen-
    1 wo die eckigen sienen behoben werden
    2 Kann dir da nicht helfen wie so die leute gleich wieder austeigen möchte werde mich da mal um hielfe fragen und es versuchen das zu endern danke mfg Enno


  18. Enno71 01. 08 2016

    Mod: Strausberg Fantasy
    Strausberg Tram Fantasy V1 ist in Bau und ist eine Tram / Bus Map 02.
    es wird da benötigt 2 Dinge aber bis dahin last euch überraschen
    MFG Enno
    bei fragen stehe ich euch gerne bereit und beantworte sie .


  19. Enno71 01. 08 2016

    Mod: Friedrichshagen Fantasy
    Bitte in der Ailist die aigroup_2 bis end raus kopieren und in Map Ailist bei Tram ersetzen es ist benötigt die Tram_NF6D zu besitzen .
    *******************************************************************************************[aigroup_2]
    Tram 88
    Friedrichshagen Fantasy V3
    [aigroup_depot_typgroup_2]
    vehicles\Tram_NF6D\NF6D_KI.bus
    [end]
    *********************************************************************************************
    MFG Enno


  20. Enno71 01. 08 2016

    Mod: Friedrichshagen Fantasy
    OMSI 2 - Straßenbahn NF6D Essen/Gelsenkirchen Add-on
    Achtung bitte Zusatz Datei benutzen wer die NF6D wird Benötigt und Textdokument lessen ok danke


  21. Enno71 26. 07 2016

    Mod: Friedrichshagen Fantasy
    Estmal Danke
    1.Die Tram kann man nur Fahren da steigen keine ein türen gehen auch nicht auf Sorie.
    2.161 & 418 & 3 & 67-von Mo-Fr ist nicht in Fahrplan drin da sie als Ki nur der PC fährt .
    3 67E von Sa-So in Fahrplan und man kan ihn selber fahren .
    alle lienen sin in der Hof Datei drin nur die 4 als Ki unterwecks .
    MFG Enno


  22. Enno71 22. 07 2016

    Mod: JBK SKO RIP Götz George
    Danke für den tolen Mod und sorie bei mir alles ok macht weiter so
    PS Könntet ihr ein Trailer:wo ETS2 & Omsi2 Deauf ist wäre echt tolö


  23. Enno71 02. 07 2016

    Mod: Schmitz Trailer - "Eisenhüttenstadt"-Skin
    Erst mal danke für den Skin bin aus Brandenburg und benutze ihn schon noch mal danke mach weiter so
    könntest du ein Skin wo Omsi und ETS drauf ist
    MFG Enno


  24. Enno71 27. 06 2016

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    Achtung ab den 01.01.2017 wenn alles so klapt wie ich es mir vorstelle wird die MAP 100% Überarbeitet dan ist sie 90% Orginal Frankfurt/Oder
    MFG Enno bei fragen PN Danke


  25. Enno71 24. 06 2016

    Mod: GT6M Repaint Straßenbahn
    Die Map Findest du Hier ist zur zeit noch in Bau unter WIP Projete findest du die ersten Bilder und die GT6M findest auf der seite
    http://www.omnibussimulator.de/forum/ bei Reale Map Mains
    oder wenn Map fertig ist im Ortner
    MFG Enno


  26. Enno71 26. 05 2016

    Mod: Solaris Urbino 12 & 18 _Eberswalde_Repaint
    Hallo Möche eine Info Machen wenn alles so wie ich es mir vorstelle Versuche ich Eberswalde_Fantasy bei Mir Nach zu stellen ca 6 Buslienen und hier schon mal ein Repaint vorstellen MFG Enno


  27. Enno71 28. 02 2016

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    huhu Minecrafter24 Wenn du Omsi 2 und das Addon 305 Stadbus hast kanst du die map Spielen da ist es egal ob du die CD gerade gehkauft hast du mußt mur die Ortner in das Omsi2 ortner legen fertin MFG Enno


  28. Enno71 15. 02 2016

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    nzd bedanke mich darfür mfg Enno


  29. Enno71 15. 02 2016

    Mod: Strausberg Fantasy
    tut mir leit das bei mir fahrgäste sind und ich denke das mir dan andere eine fehler gehmeldet häten mfg Enno


  30. Enno71 13. 01 2016

    Mod: Strausberg Fantasy
    Huhu erstmal danke und du mußt die in Omsi2 Ortner rein Copyren da wo laut Ortner rein Müssen OK MFG Enno


  31. Enno71 29. 11 2015

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    erst mal danke und die ruten z:B 987 Route 01-02 oki so sind die bei allen Busslinen ob es der 980-981 ist Route 01 oder 02 wen ich helfen konnte bitte MFG enno


  32. Enno71 19. 11 2015

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    Habe mir die Map runtergeladen und die L981 und 987 sowie alle anderen gehen bei mir Kein Absturtz keine weld zu ende
    mfg enno


  33. Enno71 04. 11 2015

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    wo ich angehfangen habe habe ich mir über Yutube die Anleitung wie baut man eine map an geschaut und dan ging es von selbst und danke das sie dir gehfählt mfg enno


  34. Enno71 13. 10 2015

    Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    hallo Frank es kan sein da ich von Ansagen keine Arnung habe fehlen sie bei mir sorie


  35. Enno71 30. 08 2015

    Mod: Königs Wusterhausen Fantasy
    danke schön und du benötigst nur das ADDON Omsi2 Stadtbus 305 da alle anderen Freeware mit in orten drin sind und ohne es nicht geht sorie


  36. Enno71 04. 07 2015

    Mod: Königs Wusterhausen Fantasy
    2 Haltestellen und bei Richtund A10 Ampel und Ortseingangschield der 729 hährt bis Hoherlehmer Str und nicht mehr bis Baumschule


  37. Enno71 18. 06 2015

    Mod: Königs Wusterhausen Fantasy
    Hallo Traktorfahrer Frank bin ich schon bei bin da auch angemeldet und Überlege es mir danke aber wie man sagt immer lanksamm mit den Pferde


Noch keine Videos vorhanden