Userprofil von eric
Member since 11 / 2010


eric
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eric

keine Angabe
  1. eric 06. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100
    ALso habe alle häcksler runtergeladen die es von krone für ls15 gibt plus den ori im spiel ausprobiert und jeder hängt das mähwer an aber kann es nicht ausklappen da steht dann: YOUR FIRST NEED TO UNFOLT THE IMPLEMENT. an der tastenbelegung liegts nicht kann mir jemand helfen ?


  2. eric 25. 01 2013

    Mod: Experience Trainer
    also nochmal von vorne mit jedem einzelnen schritt wie installiere ich das ?


  3. eric 02. 11 2012

    Mod: Texturen Pack
    hallo leute ich ab die map norddeutschlandmap v2 und wollte sie mit diesem texturenpack spiel kann mir jemand erklären wie das geht ???ich hab das pack entpackt und ich den texturenordner von der map gepackt und in den texturenordner von savegame 1 gepacktt aber trotzdem geht es nicht. HAB DIE DATEIN IN DEN BEIDEN TEXTURORDNERN GEGEN DIE VON DEM PACK AUSGETAUSCHT. sie sind schreibgeschützt und das lässt sich auch nicht ändern ich denke deshalb geht das pack nicht BITTE UM HILFE


  4. eric 16. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    wie genau kann ich die zäune rausnehmen ???


  5. eric 10. 08 2011

    Mod: Ertrags Script
    schick mir auch mal bitte nen link zu dem mit gras


  6. eric 04. 08 2011

    Mod: Kirovets K700E
    gibts den auch in ordentlich??? soweit ich weis gibts überhaupt keinen k700e


  7. eric 02. 08 2011

    Mod: Kirovets K-701P
    ich hab ihm zwar im shop aber ich kann nur die zwillingsbereifung kaufen


  8. eric 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    die map os eig ganz gut gelungen aber die zeune und die viel zu schmalen einfahrten zu den wiesen geht überhaupt nich. wenn es keine umstände macht dann wär das echt nett wenn in dedr v3 die zeune ausgebaut werden


  9. eric 27. 07 2011

    Mod: Krone EasyFlow 3800
    kennt jemand eine maschiene die mäht, schwaden macht und das gras wider nachwächst wo die schwaden gelegen haben ???


  10. eric 26. 07 2011

    Mod: Krone xdisc6200
    als ich damit gras gemäht hab hätte ich häckselmais


  11. eric 26. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    wo kann ich mein getreide abliefern ???


  12. eric 25. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    HI. sry eig müsste man das wissen aber wie entpackt und installiert man eine neue map ???? WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN:

    1 Antworten

  13. eric 17. 12 2010

    Mod: Countryside Map v1
    Ssoll ich Maps auch in den mods ornder einfügen???


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.