Userprofil von Euro-Trucker
Member since 9 / 2013


Euro-Trucker
Punkte: 387
Modder Level 7
Rank: #5898
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://computerhilfe123.net

About Euro-Trucker

keine Angabe
  1. Euro-Trucker 08. 05 2014

    Mod: TruckSim Map
    Diese Map funktioniert leider nicht bei mir. Ich habe den Patch 1.9.22 und diese neue Map. Leider kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten". Selbst wenn ich ein komplett neues Profil erstelle, kommt diese Fehlermeldung.

    1 Antworten

  2. Euro-Trucker 02. 05 2014

    Mod: Multiplayer Alpha
    Ich habe leider kein Steam. Kann ich jetzt den Multiplayer nicht benutzen?


    Ich habe gelesen, dass es viele Bugs gibt. Ich glaube ich warte lieber, bis der ohne Bugs raus kommt ;-)


  3. Euro-Trucker 14. 12 2013

    Mod: Kleines Licht Licht Chrome Oval 12cm
    Funktioniert das auch am MAN TGX ?


  4. Euro-Trucker 12. 12 2013

    Mod: Standalonetrailer Ladung Gabelstapler CLARK
    Ein echt cooler Auflieger!


  5. Euro-Trucker 06. 12 2013

    Mod: Xenon Mod
    Ganz gut finde ich den Mod!


  6. Euro-Trucker 04. 12 2013

    Mod: SSV für Garagen und Levelgrenzen
    Hammer geiler Mod! Dickes Lob an den Modder! Von mir gibt es 5 von 5 Sternen!

    1 Antworten

  7. Euro-Trucker 27. 11 2013

    Mod: JOHANN DETTENDORFER
    Wenn das mit dem Skin eine Frage war, dann ja =)


  8. Euro-Trucker 23. 11 2013

    Mod: 10000PS Motor für Scania
    Ich finde diesem Mod zwar unrealistisch, aber trotzdem sau gute Idee von dir! Ich gebe dir dafür 5 von 5 Sternen

    1 Antworten

  9. Euro-Trucker 17. 11 2013

    Mod: Wettermod Längere Nacht
    Sehr geiler Mod! Muss man echt sagen! Von mir gibt es volle Punktzahl =)


  10. Euro-Trucker 28. 10 2013

    Mod: Trucksim Map
    Seit ich diese MAP drin habe, spackt mir das Game ab =(
    Ohne MAP läuft alles super...
    Ich hoffe, ihr könnt dieses Problem beheben


  11. Euro-Trucker 27. 10 2013

    Mod: Mod MegaStore
    Geht der auch für MAN ?


  12. Euro-Trucker 22. 10 2013

    Mod: MAN TGX
    Ähm... Hast du schon mal die Beschreibung durchgelesen?


  13. Euro-Trucker 19. 10 2013

    Mod: AwiBMoDEuropa
    Für alle die es nicht herunterladen können, da die Page umgezogen isch:

    http://modbox.us/euro-truck-simulator-2-mods/ets2-maps/awibmodeuropa-v1-0-mod-map-europa/

    dann runterscrollen und in der Mitte auf den blauen Link klicken


  14. Euro-Trucker 18. 10 2013

    Mod: MAN TGX
    Ne leider nicht. Aber ich kann dir so einen ähnlichen Skinen mit deinen Wunschfarben, wenn du möchtest ;-)


  15. Euro-Trucker 18. 09 2013

    Mod: MAN Magnit Tandem
    Ich denke schon ;-)
    Oder probier's einfach aus q:-)


  16. Euro-Trucker 15. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    Ich sage es nur ungern, aber seit ich den Mod rein hab, stürzt mir das Game nach kurzer Zeit ab. Jetzt habe ich diesen entfernt, nur alle meine Frachten sind jetzt weg. Kann mir jemand sagen warum und mir helfen?
    Vielen Dank!


  17. Euro-Trucker 15. 09 2013

    Mod: Dispatcher Mod
    Also ich würde ihn ja im Mod-Ordner reinziehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.