Userprofil von Fabian041
Member since 8 / 2015


Fabian041
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fabian041

keine Angabe
  1. Fabian041 09. 04 2017

    Mod: Franken
    Moinsen allgemein eine wunderschöne richtig gute map...aber wo zum teufel finde ich das rohr,womit ich getreide ausm hofsilo entnehmen kann??


  2. Fabian041 11. 08 2015

    Mod: Holzhausen
    Hilfe!! ich habe die map installiert und acuh alle anderen benötigten mods. spiele mit dem logitech g27. unzwar wenn ich einen drescdher z.b. aufklappen will klappt er sich nur richtig wenig auf ich muss ca 50 mal die taste am g27 drücken bis er fertig ist

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.