Userprofil von Farmer L.
Member since 1 / 2011


Farmer L.
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer L.

keine Angabe
  1. Farmer L. 06. 04 2011

    Mod: Gulle Container
    Ein Fendt! 930 oder so, erkennt man so nich, auf alle Fälle einer von der großen Baureihe.


  2. Farmer L. 05. 04 2011

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe
    @Keine Ahnung93: Man muss nich nach dem Schleppen walzen, man kann!


  3. Farmer L. 21. 02 2011

    Mod: T-174
    habt ihr echt Klasse gemacht ein Großes Lob an die Modder :)

    macht weiter so :)

    Wieder einer mehr in meiner DDR Sammlung :D


  4. Farmer L. 13. 02 2011

    Mod: Fortschritt E516
    hehe Linde darum gabs / Gibts auch den Spruch bei uns heute noch unter den DDR Technikfreak: Haste Hammer, Zange Draht kommste bis nach Lenigrad :D echt Klasse der 516ner macht weiter so :)

    1 Antworten

  5. Farmer L. 11. 02 2011

    Mod: Fortschritt K453
    @gnescher: das Problem mit dem Aufhängen durch die Presse hab ich leider auch :(


  6. Farmer L. 11. 02 2011

    Mod: Fortschritt E689 Kartoffelroder
    das is mal was feines :) hab grad noch ein problem festgestellt bei dem Mod oder es funktioniert nur bei mir nich, aber die Stütze geht nicht hoch, und wenn in den 303er davor hänge hängt der Roder in der Luft hinten und springt bissl durch die Gegen, vllt. kann man da ja noch was dran machen? Freu mich schon auf den Mistgreifer fürn 174er :) mach weiter so TOP Arbeit und besten dank fürs Online Stellen :)


  7. Farmer L. 05. 02 2011

    Mod: Weimar T 174
    Herrlich das 174er :) wenn die Passende Schaufel bzw. Mistgreifer noch dazu kommt wäre das super :) große Lob an den Modden :D wieder einer mehr in meiner Ostblocksammlung :D Supi

    vielleicht kommt ja auch noch ein TIH und "Hühnerknie" und der Rest der schönen DDR Kräne bzw. Bagger :D


  8. Farmer L. 03. 02 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    also mit dem einen HW80 springt er bei mir ein wenig weil die Anhängerdeichsel nich auf der Selben höhe is wie die vom L60 aber mit dem HW60 hinter dran fährt der Top. Großes Lob an den Modder :) und wieder einer mehr in der Ostsammlung :D


  9. Farmer L. 02. 02 2011

    Mod: BigBag_Lifter
    ich hab den Mod noch nicht herunter geladen, aber bei dem hakenliftsystem ist auch ein big bäg dabei, den muss man erst mit hilfe des Getreidesilos auf dem Hof voll machen und danach dann erst die Sämaschine befüllen, weis nicht ob das hier auch so is aber wäre so realistischer! mfg Farmer L.


  10. Farmer L. 30. 01 2011

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    da geb ich Königstiger voll recht bei dem passt alles, SUPER GEMODDET! Dank und Lob an die Moder :)


  11. Farmer L. 30. 01 2011

    Mod: JCB 8250
    Lob an den MOdder schaut gut aus und fährt sich auch gut, einen minuspunkt fährt nicht wie im Orignalen seine Höchsgeschwindigkeit


  12. Farmer L. 30. 01 2011

    Mod: HW80
    kann mich Königstiger nur anschließen, Top mod und super für alle Ostblockfans :D Link funktioniert auch super, einfach nochmal probieren Schneidaa


  13. Farmer L. 30. 01 2011

    Mod: Fortschritt E517 Pack
    @ Redbull meinst die sollten auch mal nen Erntemeisterbauen ;) das is doch einer bei dir aufen Profilbild oder?

    ich finde es gut, wieder einer mehr in meiner Ostblocksammlung :D


    mfg Farmer L.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.