Userprofil von farmer Nr.13
Member since 4 / 2011


farmer Nr.13
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Holger Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer Nr.13

keine Angabe
  1. farmer Nr.13 21. 12 2015

    Mod: Status 29.11.2015
    Also was mir persönlich gut gefallen würde wäre natürlich ein Händler und richtige Straßentexturen, insgesamt eine etwas realere Map mit richtigen Bäumen, nem Forst-Gebiet vllt noch und eben richtigen Straßentexturen, auch bitte bitte bitte reales Wasser in den Gräben und nicht sowas gläsernes worauf man rumfahren kann und solche Schönheitssachen sag ich einmal.
    Auch die Kollisionen der Bäume, der Scheunen und Ställe, der Leitpfosten an der Straße usw, da ich eben sehr gerne sehr realistisch spiele...
    Dann alle Dinge die TG's Wort genannt hat gefallen mir recht gut, müssen zwar nicht sein, aber würden das Spielen auf jeden Fall um einiges bereichern. Eben auch diese Treibstoff Kauf- und Einlagerfunktionben und das alles, realistisch und so eben... :)
    Die anderen Höfe würde ich persönlich nicht verändern, bin aber auch kein Multiplayerspieler :D
    Insofern auch mein ganzer Senf dazu :p
    Ansonsten echt gute Map :)

    1 Antworten

  2. farmer Nr.13 18. 06 2012

    Mod: lanz beta
    Ok, das weiß ich nich, weiß nur wie die ungefähr aussehen^^


  3. farmer Nr.13 17. 06 2012

    Mod: lanz beta
    Schonma was von Holzgasschlepper gehört? :D
    Das scheint einer zu sein^^
    Im zweiten Weltkrieg mussten die Schlepper mit Holzgas betrieben werden, nicht mit anderem Treibstoff ;)

    1 Antworten

  4. farmer Nr.13 12. 03 2012

    Mod: Rigi Trac
    Ich würde sagen Grundmodell is der Fendt 514C ;)
    Find auch Rigitrac Skin auf Fendt passt nicht, aber der Skin ist dir trotzdem ganz gut gelungen ;)


  5. farmer Nr.13 03. 11 2011

    Mod: Lemken Pack Teil2
    Also ich muss sagen sehr gute Arbeit, großes Lob.
    Verbesserungsvorschläge: Hitch der Drille (ist bei diesr Form außen, wie es auch an dieser schon am Rahmen vorgesehen ist), dann müsste man das Spornrad für Transportfahrt einklappen können und es fehlen mir die Spuranreißer ;D
    Das könntest du eventuell für ne V2 berückichtigen ;)


  6. farmer Nr.13 23. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr DX 110
    Sieht so ganz gut aus, nur sind die Kontrolllampen am Amaturenbrett rechts in der Mitte und nicht mittig unten ;D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.