Userprofil von john deere 43578
Member since 12 / 2012

John-deere-43578
john deere 43578
Punkte: 269
Stalljunge
Rank: #6438
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Mein Betrieb zuhause Homepage keine Angabe

About john deere 43578

keine Angabe
  1. Mod: Gamsting
    Also dies map ist total geil spiele seitdem die map draußen ist auf ihr nur eine frage da ich nicht sehr viel ls spiele da ich zuhause selbst einen riesen hof habe und real spiele bin ich jetzt soweit mit kühen nur wo bekomme ich wasser her ???
    bitte um hilfe

    danke im vorraus

    1 Antworten

  2. Mod: Bergmoor2K15
    absolute lieblingsmap ! echt super jetzt fehlen nur noch die passende geräte mit den richtigen extra funktionen für die map z.b 3 meter sähmaschine mit fahrgassenschaltung und so :D aber die map ist wirklich sehr gut gelungen macht echt viel spaß auf der zu spielen

    1 Antworten

  3. Mod: Schneidewerk und SWW fast fertig
    lass dir zeit das aus guten mods das beste wird ! bin jetzt schon freudig auf den mod da wir zuhause auch einen t serie mähdrescher haben :)


  4. Mod: Kleinbronn
    Hammer Map macht echt spaß auf der map zu spielen.

    habe eigentlich nur 1 verbesserungsvorschlag zu machen und das ist evtl. noch chopped straw einfügen aber sonst 4 von 5 sternen und empfehlung


  5. Mod: Claas Lexion 570 Montana
    modell an sich echt super macht aber noch kleine log probleme wenn die draußen sind wäre es einer meiner lieblings drescher


  6. Mod: Henriks Hagenstedt
    und henrik 33 vielleicht kannst du den gülle mist mod einbauen das wäre dann die beste standard map und vorallem ne map mit gülle mist mod die auf low pcs läuft dann haste meine 5 sterne


  7. Mod: Henriks Hagenstedt
    schöne umgebaute standard map gefällt mir nach meinem geschmack ne andere bga einbauen (so wie bei der papenburger map) aber sonst gefällt mir die map 4/5 sterne

    1 Antworten

  8. Mod: John Deere S690i
    also der mähdrescher ist sehr real gehalten ! 5/5 sterne haben zuhause einen s670 und habe die 2 hier verglichen und es ist alles wie beim echten gehalten! echt top weiter so


  9. Mod: Horsch Pronto DC6
    optisch ein sehr guter mod gefällt mir sehr gut da gibts nix zu meckern aber die dc sind gezogene maschinen also nicht im 3 punkt (hydraulik) wenn du das überarbeitest und evtl. noch fahrgassen einbaust bekommst du alle sterne von mir

    aber trotzdem respeckt das du die so gut hinbekommen hast !


  10. Mod: Grabstein
    ich weiß nicht was die anderen alle haben ich finde die map gut
    4/5 sterne


  11. Mod: Krampe BBE 600 E
    schöner kipper gefällt mir sehr gut lob an den moder


  12. Mod: AV Map
    Pda,Kartenansicht im Menü fixen und fahrzeuge zurücksetzen hinzufügen dann is das meine lieblingsmap spiele die jetzt schon die ganze zeit 4/5 sternen und bedankt !


  13. Mod: Erste Bilder
    sieht gut aus kann ich gut gebrauchen !


  14. Mod: John Deere 8410
    kleine fehler sind drinne also das mit dem licht auf jedenfall beheben und evtl. waschbar machen dann bekommt er von mir 5 von 5 jetzt hat er von mir 3 von 5


  15. Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    ja endlich danke für die geile drille


  16. Mod: Geringhoff Harvest Star HV660
    endlich lange drauf gewartet
    danke für das schneidwerk echt top !!


  17. Mod: Quaderballen Paket
    zum kaufproblem : der more realistic mod muss im ordner sein


  18. Mod: Schwade erhöhen
    hää ich hab jetzt notepad++ installiert kann aber bei der map i3d mit dem nicht öffnen wenn ich den rechtsklik mache kommt nicht öffnen mit ...

    1 Antworten

  19. Mod: John Deere S690i
    modell 100%
    funktionalität 100%
    textur 80-90% ist nicht ganz original john deere und das klappende ende vom korntank rohr ist heller also von mir gibts trotzdem 5 sterne weil er echt top ist das mit der textur is ne kleinigkeit echt top weiter so !


  20. Mod: Moddel 100%
    hammer gut gelungen TOP !!


  21. Mod: Forgotten Plants
    textur ist wirklich 1a hab per uploadet geladen weil deine arbeit echt belohnt werden muss ! hab mir halt die werte realistisch angepasst da bei mir nach 20 m der bunker vom big x 1100 voll war ^^ :D aber nicht schlimm alles beschrieben und echt der hammer da macht das spielen richtig spaß !


  22. Mod: Forgotten Plants
    du darfst nur die texturen überschreiben !!


  23. Mod: UGC Hagenstedt
    gute map für so leute die wie ich am laptop spielen tolle map ganz mein geschmack


  24. Mod: Reute in Oberschwaben
    die map ist gut nur leider stürzt sie ab wenn ich abspeichern will


  25. Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    endlich ist weihnachten gekommen :)


  26. Mod: Rauch Düngerstreuer
    wie breit streut der kann man die streubreite vllt. mit der amazone anbauspritze anpassen also 21 m ?


  27. Mod: Kuhn GA Selfmade
    stürzt bei mir beim kaufen ab schade :(


  28. Mod: Bodentexturen
    servus erstmal super textur nur wie hast du das hinbekommen das fahrspuren da auf den bildern sind ?


  29. Mod: grundmodell ist fertig nächster schritt lackieren
    schon passiert :D muss jetzt drin stehn


  30. Mod: Mosbach
    einfach nur geil die map echt super weiter so ! kann man vllt einen stall zum ausmisten einbauen ? wäre echt cool 4 sterne + danksagung


  31. Mod: Lemken Juwel 8 Schaar Pflug
    super pflug habe den 7280R von TT MODDING und da passt der super dazu also 5 sterne danke für den pflug

    2 Antworten

  32. Mod: Modellierung
    sieht echt super aus dickes lob schade das es niemanden gibt der den ingame bringt weil wir diesen als pöttinger haben

    1 Antworten

  33. Mod: Neuenburg am Rhein
    die v 1 war schon gut diese map ist der hammer wird nie lw weiter so !


  34. Mod: Neufelderland Open Beta
    map an sich ganz gut 4 sterne aber mir wäre der feldkauf sehr wilkommen sonst top map ganz in meinem mittelbauerngeschmack


  35. Mod: Claas Lexion Pack
    und noch was die scheiben bitte korregieren !


  36. Mod: Claas Lexion Pack
    textur bzw modell super nur fehler in der log die überarbeiten dann wieder hochladen bin echt ein fan der alten 400 er lexion serie

    1 Antworten

  37. Mod: John Deere 7280R
    habe ihn jetzt 20 min am grubber und mal kurz an der großpackenpresse bis nebel kam gehabt und habe festgestellt wenn man ganz einlenkt wird er langsamer weil er zu weit einschlägt ! das ändern und die farbe dann super


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden