Userprofil von Farmer2400
Member since 3 / 2013


Farmer2400
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Farmer2400

keine Angabe
  1. Farmer2400 19. 07 2013

    Mod: IMUM
    Super Anhänger, besonders geeignet für kleinere Betriebe.


  2. Farmer2400 25. 03 2013

    Mod: Case IH 844 S
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Aber verbugt würde ich es nicht gleich nennen, sondern das da der Feinschliff fehlt. Ich würde für die Ballengabel in dem Pack zum mod eine Spezifikation vorschlagen, wie im Round Bale Mod ,bei der roten Dreipunktgabel. Man fährt bei, bis der Ballen gerade vor der Gabel liegt und hebt dann an und der Ballen wird automatisch befestigt. Erst wenn man die Ausklinkung betätigt löst sich der Ballen wieder. Am besten wäre dann noch wenn die Zinken der Gabel keine Collision haben. An sonsten kann ich mich über nichts beklagen, alles super. Der Modder muss am besten wissen ob da eine Verbesserung möglich ist oder nicht.


  3. Farmer2400 25. 03 2013

    Mod: Stoll Schaufelset
    Hallo
    Sehr gute Arbeit, ich bin sehr zu frieden mir deinen Case Schleppern. Die funktionieren tadellos und sind sehr originalgetreu. Eines würde ich vorschlagen, für einen nächste Version der Ballengabel im Pack, einen Attacher um die Ballen festzuhalten.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.