Eicher 3066A

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.576
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Features und Funktionen:
- voll animierte Heckhydraulik
- voll animierte Vorderachse, Kardanwelle und Gelenkwellen
- Pendelachse
- voll animierte Armaturen
- Arbeitslicht
- BelV3
- realSteerAngles, d.h. realistische Lenkgeometrie für besseres Fahrverhalten

- ESLimiter und Betriebsstundenzähler




Infos zum Original:
Der Eicher 3066 wurde zwischen 1982 und 1990 gebaut, und gehörte mit 66PS zur mittleren Leistungsklasse der sogenannten Economy Serie.
Die Serie sollte nach dem großen Einbruch bedingt durch die Verwendung von MF Motoren und ganzen MF Traktoren in blau dann Eicher retten denn erstmals waren in allen Modellen von 48PS bis 145PS wieder ausschließlich luftgekühlte Eicher Motoren eingebaut. Man könnte auch sagen, als Eicher wieder Eicher wurde, trotzdem bliebt der erhoffte Erfolg aus. Das lag vermutlich nicht an den verwendeten MF Getrieben in den 3 und 4 Zylinder Modellen, sondern viel eher daran dass der Ruf von Eicher ein für alle mal ruiniert war, und die Kunden sich schon lange nach anderen Marken umgesehen hatten.

Darum wurden vom Eicher 3066 auch nur 140 Stück gebaut, von der Allradversion 3066A immerhin 279 Stück. Trotzdem ist das ein echter Eicher, und mit 40km/h, einer Kabine, Servolenkung und Turbogeladenem Motor auch einer der damals voll in der Zeit lag.

Credits

Credits:
Modell: modelleicher, Teile von schlüterfan1977, Reifen von schlüterfan1977
Ingame: modelleicher
Scripts:
modelleicher(Eicher3066Animations, ZylinderV2, realExhaustParticlesV3, realSteerAngles)
Sven777b(BelV3) Face(ESLimiter)


Danke an schlüterfan1977 auch für die Unterstützung beim anpassen der Proportionen und Maße auf 1:1.

  • 13. April, 22:44 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 85d5d90eaacf0b8b16afd72685fd20e9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 9560 LS
Name im Shop: Eicher 3066AS
Beschreibung im Shop: Modell: modelleicher, ein paar Teile von schlueterfan1977
Scripts:
modelleicher(Eicher3066Animations, ZylinderV2, realExhaustParticlesV3)
Sven777b(BelV3) Face(ESLimiter)

Infos zum Original:
66 PS aus 3 Zylindern Turbogeladen, Luftgekühlter Eicher

13.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.7 / 98 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 58 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Eicher3066AS.zip
6,1 MB 12576
13. 04 2013 12.576

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der mn 17. 11 2013

    richtig richtig geiler eicher


  2. IHC/Fan523 22. 10 2013

    Kann ihn nur weiteremfehlen


  3. IHC/Fan523 20. 10 2013

    Hab noch was vergessen das fahrverhalten ist ebenfalls super!


  4. IHC/Fan523 20. 10 2013

    Geil richtig Geil sound ist spitze optisch perfeckt der beste Eicher den es für LS13 gibt


  5. farmer946 27. 09 2013

    wirklich eine emfehlung für alle


  6. Snoopy1983 15. 09 2013

    Diesen Eicher hat mein Opa gefahren er steht bei auf unsern Ländlichen Betrieb und wird um Holzrücken im Winter genommen aber auch wenn Traktorenaustellung alte Gerätschaften ausgestellt werden ist er auch immer mit Ausgestellt


  7. Kedu 22. 08 2013

    Echt toll! Super Fahreigenschaften und tolle Textur.
    Ideal für die Wildbachtal


  8. Eicher 25 09. 08 2013

    Ich kann den eicher nur weiter empfehlen .


  9. ihc956xla 28. 07 2013

    hallo echt ein guter mod aber kann mir einer vieleicht sagen wieso ich den mod kaufen kann und dan wenn ich einsteige nichts mehr geht? Dann muss ich das spiel abrechen ohne zu speicher!


  10. Moin123 16. 07 2013

    modelleichers mods sind einfach nur geil (zu mindest die ich gedownloadet habe)


  11. DDR81 29. 06 2013

    Top Mod!!! Der Abgas-Qualm einfach genial, die Auspuffklappe schließt sich beim Motorabstellen.
    10v10 Punkten
    Danke für diesen Mod


  12. Kartfahrer12 18. 06 2013

    Sau geiler Mod ;) wäre nur noch besser mit einem eicher Frontlader wie mein opa ihn hat also die typischen frontlader von eicher eben aber sonst lob an den Moder
    LG
    Kartfahrer12


  13. Der erscheint bei mir nicht im Laden


  14. Allgaier R 22 28. 05 2013

    Das ist einer der besten mods hier auf modhoster

    so etwas könnte modhoster öfter mal gebrauchen

    1 Antworten

  15. Boom-Triker 07. 05 2013

    Also Leute! Ich habe nicht nur einen Same sondern auch einen EICHER zuhause. Der ist fast der selber wie der hier. Ich habe einen EICHER 4060. Der EICHER hier ist aber echt voll cool. Super Auspuffqualm, fuktionierende Auspuffklappe und auch der Traktormeter geht. Nur die Rückleuchten stehen falsch rum. Blinker gehören nach außen nicht nach innen wie bei dem hier. Ist ein Vorschlag für eine V2 und keine Kritik oder sowas. Fährt sich gut, hebt und zieht auch gut. Nutze ihn auf http://www.modhoster.de/mods/minimapland
    Für diese Map ist er optimal finde ich

    1 Antworten

  16. Oldtimer_99 01. 05 2013

    also, nach einem ausgibigen fahrtest muss ich sagen dass der auspuffqualm gut ist., die beleuchtung ist fehlerfrei und er hat ein gutes fahrverhalten,, kann diesen eicher nur empfehlen


  17. Möre 95 24. 04 2013

    Also ich hab mir den mal genauer angeschaut und musste fest stellen, dass der Schlepper kein Motor hat. Find ich jetzt nicht schlimm, wenn eine V2 raus kommt dann wäre dies ein Verbesserungs Vorschlag.

    1 Antworten

    1. modelleicher 24. 04 2013

      Ist besonders sparsam und Umweltfreundlich.. Nein, mal im Ernst. Er hat nen Motor.. Schau besser nochmal genauer an.. :D


      LG


  18. Toretto 24. 04 2013

    der ist echt klasse kannst du noch mehr davon machen
    besonders die lenkung ist sehr real auch wenn man schnell durch die kurve fährt das der dann umkippt
    so eine maschine mit IC funktion und der wird die nummer 1
    der beleibt auf jedenfall in mein ordner


  19. Tobias311997 23. 04 2013

    Sieht gut aus, aber ich finde den noch schöner wenn er Kotflügel hätte.


  20. Claas LS 20. 04 2013

    der ist saumäßig geil ich hab ihn in Echt



}