Userprofil von FarmerFan89
Member since 11 / 2011


FarmerFan89
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarmerFan89

keine Angabe
  1. FarmerFan89 29. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    1000 mal danke
    Gruß FarmerFan89


  2. FarmerFan89 27. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    was sehr geil währe ist KULTRADIO, habs selbst schon versucht bekomms aber nicht gebacken. vielen dank im voraus, mfg FarmerFan89
    Ps: hab aufs bedanken button gedrückt ;-)

    1 Antworten

  3. FarmerFan89 11. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    ein großes lob für deine arbeit


  4. FarmerFan89 11. 11 2016

    Mod: Meine Große Radio Liste
    echt geiler mod, so macht LW richtig spaß ;-)
    jetzt noch "Kultradio" mit in die liste und der tag ist gerettet :-)


  5. FarmerFan89 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    hey, Bayern1 und Kultradio währen echt cool wenn´s mit dabei währe ;-)


  6. FarmerFan89 08. 05 2015

    Mod: Grimme Tectron 415
    geiles grät!
    habs getestet, den helfer fahren lassen und alles funktioniert.
    log bleibt wie angegeben sauber. der bleibt auf dem hof.
    jetzt fehlt nur noch der maxtron

    von mir 5 von 5 sterne, weiter so


  7. FarmerFan89 07. 01 2013

    Mod: sweet home LS09
    echt geile map, schade das du nicht weiter machst. ich hab gerade erst angefangen mods und karten zu machen (nur privat) und es ist verdammt viel arbeit und kann auch nicht versten das es leute gib die das nicht verstehn können


  8. FarmerFan89 12. 07 2012

    Mod: 2009 Original Map
    hab die map jetzt mal getestet, und macht einen guten eindruck und funktioniert auch alles. empflehenswert für die v2
    1. getreide texturen von LW11
    2. kühe
    3. ballen shredder
    aber sonst echt geil die map, weiter so


  9. FarmerFan89 29. 11 2011

    Mod: LandEiIdylle
    die map ist nicht schlecht, gefällt mir sehr gut aber leider stimmt die PDA nicht, schade


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.