Userprofil von FarmerGmbH
Member since 4 / 2011


FarmerGmbH
Punkte: 388
Eier Zähler
Rank: #5888
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.youtube.com/user/FarmerGmbH?feature=mhee

About FarmerGmbH

keine Angabe
  1. FarmerGmbH 04. 08 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Sehr geiles teil, sehr empfehlenswert!
    Kleines Problem ist nur mit dem Courseplay. Und zwar wenn der Courseplay kann es sein das er die ganze silage verliert WENN er zu schnell fährt, also versuchen das der Courseplayfahrer nur ca. 30 km/h fährt dann sollte er nichts verlieren^^ Mein Video werde ich gleich dazu noch einfügen wenn es hochgeladen ist. Da sieht ihr auch was passiert wenn der Courseplay zu schnell fährt.
    lob an den Modder^^

    mfg. Marvin


  2. FarmerGmbH 24. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    das glaube ich auch nicht! ich würde den mal wieder schnell raus nehmen sonst gibt es noch stress..


  3. FarmerGmbH 28. 04 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    du hast recht weil es heißt ja HLF 20/16 und die 16 steht 1600 Liter!!


  4. FarmerGmbH 11. 04 2012

    Mod: Videos 3D
    sieht richtig geil aus, wann soll der eigentlich raus kommen?


  5. FarmerGmbH 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    Erstmal guten hunger und ich freu mich schon auf den Häcksler ich hoffe das sie keine großen fehler finden, wäre echt geil wenn er noch heute raus kommen würde!


  6. FarmerGmbH 24. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hay leute und zwar hab mal ne frage wann kommt der 939 Vario raus? was cool wäre wenn ihr mal sonen geilen häcksler machen könnt :D wegen dem fendt bitte private pn


  7. FarmerGmbH 01. 01 2012

    Mod: Fendt 939 mit ketten
    ja, ich glaube das ist der weil vorne hat der ne JD fronthydraulik.


  8. FarmerGmbH 22. 10 2011

    Mod: Lamspringer Map
    sorry das ich so spät antworte leider weiß ich es auch nicht aber ich werde irgendwann nochmal an einer komplett anderen map arbeiten ;-)


  9. FarmerGmbH 22. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    Super teil ich mach gleich mal mit dem ein video !


  10. FarmerGmbH 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    musst du mal bei schneidwerke und schneidwerkswagen gucken


  11. FarmerGmbH 25. 08 2011

    Mod: Butzer´s Map
    Ok ich würde gerne mit machen sag schreib einfach eine Nachricht wann und welches mods ich brauche ;)


  12. FarmerGmbH 23. 08 2011

    Mod: BGA Silos
    mit dem GE (Giants Editor 4.1.7) den findest du im ordner C:-Programme(als da wo du Ls halt hin gespeichert hast) Landwirtschafts-simulator 2011 dann au den ordner sdk klicken und da sollte ein .exe sein die GiatsEditor4.1.7.exe heißt installieren und die BGA einfügen. Achso wichtig ist es sind nur SILOS keine GANZE BGA du musst dir auf den baukasten von Fatian holen gibt es bei Planet-Ls.de aber die sind zuzeit nicht erreichbar erst ab den 29.08 wieder :D und wenn du das hast öffnest du deine Map und gehst auf (da oben ist so ne list) file Import.. und dann nur noch positionieren abspeichern freund
    Fertig ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


  13. FarmerGmbH 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    ein richtig Hammer Teil ;) sehr Empfehlenswert!


  14. FarmerGmbH 08. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Das ist die beste Map die ich je hatte und auf der zock ich den ganzen tag weil es einfach so viel spass macht ihr zuzocken und für low-pc´s ist die Map sehr gut da sie nicht so viel zieht^^

    Großes Lob an den Modder


  15. FarmerGmbH 07. 08 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    Das was mich immer nervt ist das schlechtere Mods zum Direkten dl gestellt werden und die richtig geilen bei Uploadet oder irgendwo anders -.-


  16. FarmerGmbH 27. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    hammer map kann ich nur weiter empfehlen!
    danke an den Modder ,,das du diese map gemacht hast ;)"


  17. FarmerGmbH 22. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    Hammer MOD!!!! Großes Lob an den Modder!!!
    Wer den Fendt im einsatz sehen will guckt euch das an
    http://www.youtube.com/watch?v=IXP2_7LxlUQ


  18. FarmerGmbH 19. 04 2011

    Mod: Ziller Wald Map
    gaile Map aber auf die straße ist einfach zu klein wenn man den courseplay an hat gehts gar nicht!

    Aber sonst hammer map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.