Userprofil von Fendt 817 Vario TMS
Member since 2 / 2015


Fendt 817 Vario TMS
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt 817 Vario TMS

keine Angabe
  1. Mod: Weisingen
    Okay , für alle bei denen die Map nur läd .... ihr müsst einfach nur die aktuelle Version vom Map Door Trigger runterladen.... viel Spaß beim spielen ...lg


  2. Mod: Weisingen
    Die Map läd bei mir nur ohne Map door Trigger .... welche Version nutzt ihr ?


  3. Mod: CLAAS Axion 950
    edit: und beim fahren zieht er nach rechts oder links man muss viel lenken um nirgends vor zu fahren, aber dass verzeiht man natürlich einer beta


  4. Mod: CLAAS Axion 950
    so stelle ich mir normalerweise den standard von ls 15 vor, echt klasse schlepper mit super vielen extras. was ich mir noch wünschen würde (reine ansichtssache) sind kardangelenke an der vorderachse. und das lenken geht mir einen tick zu langsam, aber sicherlich nichts das nicht noch dazu kommen / gefixt werden könnte. für ne beta absolut der wahnsinn manche fertigen projekte sind nicht so gut gelungen.

    extrem gut gemacht 5/5 sterne
    liebe grüße

    1 Antworten

  5. Mod: Wildbach Tal
    achja, mods benutze ich zu viele um sie aufzuzählen, deswegen wollte ich mir auch das lange suchen erstmal ersparen.

    aber hier nochmal die hardware sollte ja eig reichen :D

    hardware:
    cpu: fx 6300 4,5 ghz
    gpu: GTX 960
    ram: 12 gb


  6. Mod: Wildbach Tal
    okay, an der hardware sollte es nicht liegen, ich wollte nur erstmal nachfragen ob vllt noch jemand anders das selbe problem hat, hätte mir das lange suchen des fehlerhaften mod´s erspart. aber gut, dann muss ich jetzt suchen. danke für die schnelle antwort, liebe grüße und danke für die geile map, mein favorit im ls 15 :)

    1 Antworten

  7. Mod: Wildbach Tal
    ich hätte da ne kurze frage, und zwar bin ich der einzige, bei dem die fps bei der sicht auf den hof zusammenbrechen ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.