Userprofil von KundS Modding
Member since 12 / 2012

Kunds-modding
KundS Modding
Punkte: 8.773
Modder Level 15
Rank: #116
Vorname: Kai und Sascha Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/KUndSModding

About KundS Modding

K und S Modding

Wir sind zwei Bastler aus dem südlichen Niedersachsen
1 Downloads heute
14.920 Downloads gesamt
52 Kommentare

Userbewertung
77 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Wildbach Tal v 0.98 [sp]

Wildbach-tal--9 Wildbach Tal Mod
Willkommen Zurück im Wildbach Tal!!   Ihr übernehmt einen kleinen Aussiederhof im Wildbach Tal. Mit seinen gut 30 Hektar Ackerland und 20 Hektar Wiesen und Weiden ist der Hof mitten in den Bergen...
0 Downloads heute
45.822 Downloads gesamt
423 Kommentare

Userbewertung
153 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Wildbach Tal v 3.4 [mp]

Wildbach-tal--8 Wildbach Tal Mod
Willkommen Zurück im Wildbach Tal!!   Ihr übernehmt einen kleinen Aussiederhof im Wildbach Tal. Mit seinen gut 30 Hektar Ackerland und rund 20 Hektar Wiesen und Weiden ist der Hof mitten in den Bergen...
0 Downloads heute
857 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 15 : Modulares Viadukt für Bahn v 1.0 [sp]

Modulares-viadukt-fur-bahn-oder-fahrzeuge Modulares Viadukt für Bahn Objekt
Modulares Viadukt zum Einbau mit dem Giants EditorBy K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.deHallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier könnt Ihr für eure Map...
1 Downloads heute
875 Downloads gesamt
3 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 15 : Mapobjekte Set v 2.0 [sp]

Mapobjekte-hangar-unterstand-esso-tankstelle Mapobjekte Set Objekt
Map Objekte zum Einbau mit dem Giants EditorBy K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.deHallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier bekommt Ihr ein paar Mapobjekte...
0 Downloads heute
3.549 Downloads gesamt
27 Kommentare

Userbewertung
22 Danksagungen

LS 15 : Kälberzucht Unterstand v 1.0 [mp]

Kalberzucht-unterstand Kälberzucht Unterstand Mod
Schnellbau Unterstand mit Kälberzucht von marhuBy K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.deund Marhu: https://www.marhu.netHallo Fans des Landwirtschafts Simulators...
0 Downloads heute
1.881 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 15 : Schnellbau Unterstand v 1.0 [mp]

Schnellbau-unterstand Schnellbau Unterstand Mod
Moderner Schnellbau UnterstandBy K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.deHallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier stelle ich euch einen plazierbaren Schnellbau...
0 Downloads heute
864 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
12 Danksagungen

LS 15 : Schnellbau Hangar v 1.0 [mp]

Schnellbau-hangar Schnellbau Hangar Mod
Schnellbau Hangar aus den 60er Jahren By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de   Hallo Fans des Landwirtschafts Simulators. Hier stelle ich euch einen plazierbaren...
0 Downloads heute
60.519 Downloads gesamt
1089 Kommentare

Userbewertung
264 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Wildbach Tal v 2.5 [mp]

Wildbach-tal--5 Wildbach Tal Mod
Willkommen zurück im Wildbach Tal !!   Neu mit: - Soilmod V3 mit Wachstumsschub alle 3 Tage - gehächseltes Stroh Mod Soilmod kompatibel - Wassermod V3 - BGA Extension     Ihr übernehmt hier...
0 Downloads heute
12.929 Downloads gesamt
226 Kommentare

Userbewertung
69 Danksagungen

Empfehlung: LS 2013 : Wildbach Tal v 2.15 [sp]

Wildbach-tal Wildbach Tal Mod
Willkommen zurück im Wildbach Tal !!   Ihr übernehmt hier einen Aussiedler Hof im Wildbach Tal. Mit seinen 26.5 Hektar Ackerland und 10 Hektar Weiden ist dieser Hof wie geschaffen für Singleplayer...
0 Downloads heute
3.422 Downloads gesamt
14 Kommentare

Userbewertung
30 Danksagungen

LS 2013 : Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall v 1 [sp]

Schwabisches-bauernhaus-und-kuhstall Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall Objekt
Schwäbisches Bauernhaus und Kuhstall. By K und S Modding: http://www.facebook.com/KundSModding only on Modhoster.de   Ich war für meine Map auf der Suche nach einem oder mehreren multifunktionalen Geb...
0 Downloads heute
2.847 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
17 Danksagungen

LS 2013 : BayWa Händler v 1.0aus der Wildbach Tal Map [sp]

Baywa-handler-aus-der-wildbach-tal-map BayWa Händler Objekt
BayWa Händler in Modulbauweise.   Ihr sucht für eure Map einen älteren Landmaschinenhändler oder eine Werkstatt?? Dann seit Ihr hier richtig. Der alte BayWa Händler wurde nach Vorbild eines H0 Modells...
0 Downloads heute
2.068 Downloads gesamt
13 Kommentare

Userbewertung
11 Danksagungen

LS 2013 : Bressel und Lade v 1.0 KartoffelKorb Kartoffel-Siebschaufel [sp]

Bressel-und-lade-kartoffelkorb-kartoffel-siebschaufel Bressel und Lade Mod
Moin Moin Community, da es im ganzen Landwirtschaftssimulator noch keine einzige Schaufel für Kartoffeln gibt und mir eine schöne Schaufel für meine Wildbach Tal fehlte, habe ich mich vorgestern Abend...
0 Downloads heute
1.487 Downloads gesamt
22 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 2013 : Traktorhalterungen für die Heugabel v 1 [sp]

Traktorhalterungen-fur-die-heugabel Traktorhalterungen für die Heugabel Objekt
Moin Moin Community,   Heute mal was Kleines zwischendurch. Mich nervte es, dass es zwar eine tolle Heugabel von Burner gibt, die sogar mit einem Attacher an Fahrzeugen festgemacht werden konnte...
0 Downloads heute
12.177 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
14 Danksagungen

LS 2013 : Pöttinger Euroboss 330T v 1 [sp]

Poettinger-euroboss-330t--2 Pöttinger Euroboss 330T Mod
Passend zur Wildbachtal, ein Pöttinger Euroboss 330T Ladewagen in der Skalierung 1:1. Da Wir ein wenig den kleinen Ladewagen aus dem Landwirtschaftssimulator 2011 vermisst haben, haben wir ihn kurzerhand...
  1. KundS Modding 18. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Genau wie Sudden geschrieben hat, einfach den Seasons Mod aus dem Modordner löschen, schon funktioniert die Map ohne Seasons :-)

    Grüße, der Stormi von KundS

    1 Antworten

  2. KundS Modding 18. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Jupp Braaga,

    genau wegen solchen Kommentaren hab ich Sie auf UL gestellt. So kann man gleich Menschen aussieben, die zwar haben wollen aber nicht bereit sind, zu unterstützen. Danke für dein Kommentar. :-)

    Grüße, der Stormi von KundS

    1 Antworten

  3. KundS Modding 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Danke Deepblue :-) Sollte öfter bei euch releasen, Modhoster hat 20 Stunden gebraucht *lach*


  4. KundS Modding 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Moin,

    jupp, ist in Arbeit. Ich habs heute nur noch nicht geschafft.

    Grüße, der Stormi


  5. KundS Modding 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Warum sollte man gute Dinge immer zwingend umbauen? Ist doch super so. Entweder mag man die Map oder halt auch nicht. Die Gebäude zusammen mit dem Umbau auf LS17 haben fast 100 Stunden Arbeit gekostet.


  6. KundS Modding 17. 09 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo FarinUrlaub, im Getreidelager sind zwei Einfahrten wie Miguell schon schrieb. Auf der einen Seite hast du den Kornsumpf, auf der Seite am Feld kommt oben ein Rohr aus der Decke, einfach mit einem Hänger drunter :-)

    Grüße, der Stormi von KundS


  7. KundS Modding 04. 09 2017

    Mod: New Zug mit animierten cockpit und neuen Sound
    Tolle Idee, dankeschön :-)


  8. KundS Modding 11. 10 2016

    Mod: Kleine Halle
    Sorry aber du hättest ruhig mal fragen können bevor du meine Türen, Regale und die Auffahrt verwendest oder mich zumindest in den Credits nennen. So wird der Mod halt gemeldet.

    2 Antworten

  9. KundS Modding 20. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin bepo,

    theoretisch ist das möglich, optisch finde ich es aber nicht so schön, deshalb ist die Wildbach tal aktuell so, wie Sie ist. Ich denke auch nicht, dass ich hier viel ändern werde. Ich finde es optisch einfach so hübscher. In der Realität würde der Bauer auch seine Kühe auf die Weiden scheuchen *lach*

    Grüße, der Stormi


  10. KundS Modding 20. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin Matador,

    bei mir funktioniert das recht gut. Welche Schaufel verwendest du denn? Ich schau mir das mal an. Schreib mir doch bitte eine PN dazu. Danke.

    Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  11. KundS Modding 19. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin Tomy,

    der marhu hat auf seiner Webseite einen plazierbaren Trigger zum Milchverkauf. Ich habe bislang dazu noch nichts gebaut, bin aber am überlegen, was ich da noch bauen könnte. Das Problem ist, dass eine Molkerei einfach so riesig ist, dass Sie nicht auf die Wildbach Tal passt.

    Grüße, der Stormi


  12. KundS Modding 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin German,

    was sagt die Log dazu? Auf was für einer Hardware spielst du und welchen Patchstand hast du installiert?

    Grüße, der Stormi


  13. KundS Modding 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Schorschi,

    die ersten Töne hab ich in der neuen Version gebastelt. Die Schiebetore haben nun einen eigenen Ton. Bei den Toren und Türen mit Scharnier bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das dann mache. Hast du Tipps oder Ideen?

    Grüße, der Stormi

    1 Antworten

  14. KundS Modding 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin gtsuetsfan,

    alternativ kannst du auch zum Wildbach fahren und dort Wasser gratis aufnehmen.

    Grüße, der Stormi von KundS


  15. KundS Modding 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Riedlzebu,

    es gibt kein Rübenlager. Gab es auf meiner Map noch nie da es in der Realität auch kein Lager gibt.

    Grüße, der Stormi


  16. KundS Modding 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Steyer Fan,

    das wurde durch ein Bug verhindert. Der Bug wurde nun behoben und nun sollte jede Schaufel, die Stroh laden kann, funktionieren.

    Grüße, der Stormi


  17. KundS Modding 03. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Schorschi,

    danke für deine Rückmeldung. Ein quitschen wäre nice, allerdings hab ich mich mit Sound nie beschäftigt und auch die Zeit nicht. Der Fehler ist ärgerlich, der ist mir auch schon aufgefallen. Ich muss hier nochmal Zeit investieren und nachbessern, bin nur grad nicht sicher, wann ich die Zeit finde. Werde wohl die Tage nochmal Hand anlegen. Ich habe auch noch einen weiteren Fehler gefunden betreffend des Strohlagers. Anscheinend können einige Spieler dort kein Stroh rausnehmen... kann nur an den Collisionmasks liegen, schaue ich mir auch gleich heute Abend mit an.

    Grüße, der Stormi


  18. KundS Modding 03. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin Andi,

    ich spiele ausschliesslich mit Mods und habe das Problem nicht. Ich vermute, dass ein Mod bei dir diese Schwierigkeiten auslöst. Was sagst denn die Log dazu?

    Grüße, der Stormi


  19. KundS Modding 03. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Wie Schorschi schrieb,

    ich hab den Real Terrain Mod, der macht das bei mir auch. Ist so gewollt.

    Grüße, der Stormi


  20. KundS Modding 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Moin Schne,

    du darfst gern selbst ein Nasenbär modden und dann der Komm zur Verfügung stellen. Ist sicher in Zeiten von LS15 kein Problem und du hast ja noch Zeit bis LS17 kommt, da du ja eh wartest. Dann gib mal Gas, ich warte auf das Ergebnis :-)

    Grüße, der Stormi von KundS


  21. KundS Modding 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Moin Rival,

    schön was du aus dem alten Modell noch rausgeholt hast. Sehr cool. Von mir 5 Sterne für deine Arbeit. Schade, dass das Modell so alt ist.

    Grüße, der Stormi


  22. KundS Modding 29. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Paulchen,

    mit einem geübten Blick auf die PDA Map würdest du wissen, wann die Map wo zu Ende ist. Wenn du über die Map fährst und deinen Tätigkeiten nachgehst, solltest du eh nicht an den Maprand kommen. Somit solltest du überhaupt keine Berührungspunkte mit diesen Schildern haben. Hast du Sie doch, erfüllen Sie genau den Zweck, für den ich Sie eingebaut habe. Sie nerven dich und du fährst nicht weiter, oder Du ignorierst Sie, fällst mit Gerät vom Rand und ich kann sagen "ich habs dir ja gesagt" *lach* Sorry, aber die Schilder bleiben wo Sie sind.

    Grüße, der Stormi


  23. KundS Modding 28. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Matador Gigant,

    dann mach dich doch mal auf und bau Sie zusammen. Entweder du läufst zur Getreide Schnecke und drückst dort auf O für den Animation Map Trigger, oder du läufst zur Kornschütte und drückst dort auf O für den Trigger und schon baut sich die Funktion, die du brauchst, zusammen.

    Grüße, der Stormi


  24. KundS Modding 28. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Dirk,

    schade dass du unsere Schnellbau Halle nicht magst. Entfernen kannst Du sie ganz einfach. Giants Editor öffnen, anklicken, im Scenegraph gucken ob du die ganze Halle ausgewählt hast, Entfernen drücken, Map abspeichern. Leider bleibt uns keine Alternative als Sie fest zu verbauen, da der Animation Map Trigger kein plazieren unterstützt und ich die Halle nicht ohne Tore verbaue. Ein Fachwerk Gebäude ist dort fehl am Platz. Kein Bauer hätte dort noch eine weiteres Fachwerk Gebäude gebaut. Mach mir Bilder von einer Alternative aus den 60er oder 70ern ohne Fachwerk, dann baue und verbaue ich Die :-)

    Grüße, der Stormi


  25. KundS Modding 28. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Andy,

    Entladen kannst du an der blauen Kornschütte / Korngebläse. Und an den Getreideschüttenam Kuhstall kannst du dann die Schütten runter klappen um dein Hänger wieder zu beladen. Oben auf dem Dachboden kannst du den Füllstand deines Silos sehen. Schau dir doch mal unsere Videos an. Da wird dir genau erklärt, wie du Getreide entnehmen kannst.

    Grüße, der Stormi


  26. KundS Modding 27. 08 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Im neuen Maislager kannst du nun per MapDoorTrigger entweder die Abladestelle oder die Beladestelle anbauen. Damit sollte dies nun einfacher gehen :-) Gibt aber die Tage noch ein Video dazu hier und auf unsererm Youtube Channel.

    Grüße, der Stormi


  27. KundS Modding 27. 08 2016

    Mod: LPG Lager
    Schade dass ich keine DDR Maps baue, das Ding ist echt hübsch geworden, respekt, 5 Sterne und eine Empfehlung von mir.

    Grüße, der Stormi von KundS


  28. KundS Modding 22. 08 2016

    Mod: Animiertes Weidetor mit 3 Riegeln
    Moin Moin DaGoasseLP,

    die Idee hatte ich auch schonmal, stehen auf der LS13 Finsterbrunner Map, die nie veröffentlicht wurde *lach* Sehen schick aus, mir allerdings zu viele Polygone. Bringst du da noch was raus mit weniger Polygonen oder ist da Nichts in Planung?

    Grüße, der Stormi von KundS

    1 Antworten

  29. KundS Modding 31. 07 2016

    Mod: Begehbare Feuerwache
    Moin,

    Für den Anfang nicht schlecht. Aber das Dach sollte einen Überstand über die Mauer haben, dann noch Regenrinnen dran und ein paar Wände innen, dann wird Sie ganz hübsch. Lass dir Zeit, meine Gebäude brauchen auch 20 und mehr Arbeitsstunden bis Sie fertig sind.
    Der ***** hat nichts mit der Kommunity zu tun. Die kann am Wenigsten etwas für ein paar *****. Ob ein Modder das akzeptiert oder nicht, liegt am Modder selbst. Mir ist es egal ob irgendein ***** in Russland meine Maps und Gebäude neu hochläd. Ist doch schön, so können noch mehr Spieler meine Mods spielen, die ich vorher auf Grund mangelnder Russisch Kenntnisse nie erreicht hätte.

    Man muss nicht immer nur das Negative sehen, sondern in Allem eine Chance. Aber wenn du kein Bock auf Modden hast, und nur eine Ausrede suchst, kann dir eh niemand helfen.

    Grüße, der Stormi von KundS

    1 Antworten

  30. KundS Modding 29. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 108SL
    Nicht lange nachgedacht, klick DL, danke Rival :-)


  31. KundS Modding 29. 07 2016

    Mod: New Holland TM150
    Das Original ist von BJR Modding aus LS13. Damals war der Traktor recht nice. Bislang ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn man etwas ankuppelt, drückts die ganze Kabine nach unten. Ich vermute einen Skriptfehler oder dass beim Umbau was schief gegangen ist. Egal, gibt gute Traktoren, wieder gelöscht.

    Grüße, der Stormi


  32. KundS Modding 14. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin Sanyho,

    natürlich kannst du deinen Speicherstand weiter nutzen. Die Funktionen sind identisch geblieben.

    Grüße, der Stormi von KundS


  33. KundS Modding 14. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin Sonic,

    du kannst im Hinterland dinge plazieren. Du kannst dort sogar hinfahren. Einzig ein Schild sagt dir, dass Weiterfahrt nun auf eigene Gefahr möglich ist.

    Grüße, der Stormi von KundS


  34. KundS Modding 12. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Mawi,

    sorry, aber ich habe keine Ahnung wo es das gibt. Wir setzen die hier bei Modhoster frisch releaseten Mähwerke von Pöttinger mit der schicken Gras-Dirt Textur ein.

    Grüße, der Stormi von KundS


  35. KundS Modding 12. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Fredl,

    leider ist die Map an der Stelle recht klein und auch das "Dorf" ist kein wirkliches Dorf. Aber vielleicht machen wir dort noch etwas.

    Grüße, der Stormi von KundS


  36. KundS Modding 12. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Kanisterkop,

    hast du einen Blick in die Log geworfen? Ich kann diesen Fehler nicht nachstellen und spiele und teste aktuell nur mit Mods.

    Grüße, der Stormi von KundS

    1 Antworten

  37. KundS Modding 11. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Moin,

    bislang haben die Map mehrere hundert Spieler runter geladen. Ich vermute ein lokales Problem an deinem Rechner. Welchen Browser verwendest du? Schon mal einen anderen Browser verwendet, z.B. Chrome / Firefox oder Edge verwendet?

    Grüße, der Stormi


  38. KundS Modding 28. 04 2016

    Mod: Supercharger grain
    Hi vns,

    really nice, ive build it in the wildcreek valley from us. Looks fantastic. Thank you


    kind regards
    the stormi


  39. KundS Modding 19. 10 2015

    Mod: Schnellbau Unterstand
    Nabend Tahani,

    danke für die Bilder, ich schau mal was ich da noch anpassen kann damit es enger passt. Sollte nur eine kleine Anpassung in der xml sein.

    Grüße, der Stormi


  40. KundS Modding 18. 10 2015

    Mod: Kälberzucht Unterstand
    Moin,

    ich nutze den Milch Magirus LKW und Hänger, der funktionierte wunderbar... allerdings erinnere ich mich, dass der Mod "autoaim" oder "autotarget" bei mir massive Schwierigkeiten gemacht hat. Schau mal nach ob du den verwendest.

    Grüße, der Stormi



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.