Userprofil von Fendt.822
Member since 9 / 2012


Fendt.822
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: - Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: schwimmen,radeln Homepage keine Angabe

About Fendt.822

Bin immer auf der suche nach neuen mitspielern :D
bin ein voller fendt fan auch ist irgendwie die leistungsstärkste und auch die bestaussehende marke find ich :D
naja was soll man groß sagen einfach leute mit denn man ordentlich zocken kann ned nur so 0815 -.- weil sowas hass ich
man sollte einfach mal zusammen zocken da sieht mans schon bis dahin have fun



Habt ihr bock mehr zu sehen als nur ein Bild !!
dan besucht ich doch auf meiner You Tupe seite
unter denn Namen

Fendt.822


Vorbeischauen lohnt sich :D
Oder doch vielleicht Lust auf zahlreiche Letz Play´s
dann besuch mein Zweitkannal

Masterpiece
  1. Fendt.822 27. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    super map kann man nur sagen keine logfehler :)
    und meine 30 mods gehen einwandfrei
    weiter so solche leute verbessern einfach immerwieder jedes spiel ,besonders weil sie ihre freizeit für uns so opfern um uns das spiel so zu verbessern
    Sehr großer DANK an dich BAUER BIO :D
    hätte meines erachtens premium mehr als nur verdient :DD

    1 Antworten

  2. Fendt.822 14. 10 2012

    Mod: SilentValley
    traumhaft einfach klasse da sieht man wieder die fachmänner mit ihrer mehr als perfecten leistung :D
    weiter so ich spiel sie seid 4 tagen und alles funzit
    großes los an denn moder :)


  3. Fendt.822 03. 10 2012

    Mod: Feldbergen
    ich find zur zeit ist das die beste map zock sie schon seit stunden und bin damit voll und ganz zufrieden
    lob an denn moder weiter so :)


  4. Fendt.822 23. 09 2012

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    beste presse überhaupt hab schon mehr als 1000 ballen gepresst wenns überhaupt reicht :D


  5. Fendt.822 23. 09 2012

    Mod: Feldbergen
    Ich lad sie mir grad runter bin schon gespannt was die map so hergibt laut viedeo bin ich jetzt schon mehr als begeistert :D


  6. Fendt.822 15. 09 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    bin damit voll und ganz zufrieden :D
    jetzt fahr ich nur noch mit dem gülle aus
    ich find die wecheslbaren verteiler sehr gut
    weiter so :D
    mfg fendt.822


  7. Fendt.822 09. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    an mantu01:
    du musst wenn du vorne das maisgebiss aufgeklappt hast das gerät mit ( G ) wechseln.
    danach einfach auf ( B ) drücken
    um das Rohr und denn dolly gleichzeitig auszufahren


  8. Fendt.822 09. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Der beste Häcksler für riesßen flächen :D
    lob an denn moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.