Userprofil von Fendt, Steyr
Member since 4 / 2011


Fendt, Steyr
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt, Steyr

keine Angabe
  1. Fendt, Steyr 09. 12 2013

    Mod: WoolPaletteCollector
    funktioniert bei mir nicht im multiplayer. ... warum? also ich kann den mod nicht hinzufügen als hoster.
    danke im voraus


  2. Fendt, Steyr 15. 08 2012

    Mod: Oberallgäu
    Wie kann ich die grastextur ändern? also wenn ich gemäht und geschwadert habe, hat das gras die heutextur. bitte hilfe per privat nachrichricht


  3. Fendt, Steyr 09. 04 2012

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    die map geht bei mir nicht wieso?


  4. Fendt, Steyr 26. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Ja, die Siloschaufel hab ich ... aber auf dem bild ist das silo abgedeckt und an der vorderen seite offen wenn ich mich nicht irre. Aber danke trotzdem

    1 Antworten

  5. Fendt, Steyr 25. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    wei kann ich das silo wieder aus dem fahrsilo entnehmen? wie bei bild 12? und wann zeigt es mir an das BGA bunker 1 oder so leer ist? bitte um schnelle antwort


  6. Fendt, Steyr 25. 03 2012

    Mod: PistenBully 100 All Season
    was ist das für ein mod oder 2 mods auf dem letzten bild? kann mir jemand den link per privatnachricht schicken? -danke


  7. Fendt, Steyr 23. 03 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Super gute Map ... macht richtig Spaß auf ihr zu spielen, nur das man den mist und die gülle nicht bei jedem güllefass und mistbreiter aufladen kann


  8. Fendt, Steyr 27. 02 2012

    Mod: Motorsäge
    du musst sie auch einbauen! -.-


  9. Fendt, Steyr 26. 02 2012

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    guter mod .... die seilwinde lässt sich ja wirklich weit ausfahren .... echt praktisch


  10. Fendt, Steyr 26. 02 2012

    Mod: Tor Trigger
    GE bedeutet Giants Editor


  11. Fendt, Steyr 24. 02 2012

    Mod: Feuerwache
    machs doch selber oder vergiss den mod einfach


  12. Fendt, Steyr 19. 02 2012

    Mod: Feuerwehr TLF
    es gehört aber abwechslung dazu ... außerdem wirkt es durch sowas viel relistischer


  13. Fendt, Steyr 19. 02 2012

    Mod: Claas Volto
    das liegt wahrscheinlich an deinem mähwerk, also das war bei mir so


  14. Fendt, Steyr 14. 02 2012

    Mod: Oberallgäu Map
    ich kann den tor trigger nicht downloaden ... trotzdem gute map!
    bitte den link als privatnachricht


  15. Fendt, Steyr 29. 01 2012

    Mod: Holzanhänger mit Kran
    wo bekomm ich die hölzer her, die auf den bildern beim händler stehen? pls Privatnachricht


  16. Fendt, Steyr 29. 01 2012

    Mod: Baumstamm Pack
    kann mir jemand genau sagen/beschreiben, wie ich die stämme in eine map einfügen kann


  17. Fendt, Steyr 28. 01 2012

    Mod: Forest Seilwinde und Baumstamm
    wie kann ich die baumstämme anhängen? kennt jemand einen link von einer motorsäge mit der man auch bäume fällen kann


  18. Fendt, Steyr 27. 12 2011

    Mod: es wird dunkel
    ich wohn in den alpen und kann ein skigebiet sehr gur beobachten und weiß dass man eine dunklere nacht gewohnt ist


  19. Fendt, Steyr 24. 12 2011

    Mod: Piper Bergwacht
    mit dem kann man gar nicht so gut fliegen ... der stürzt dauernd ab


  20. Fendt, Steyr 25. 04 2011

    Mod: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais
    kann man den downloadlink als hotfile einstellen wäre sau cool weil bei dem link kann ich nix herunterladen


  21. Fendt, Steyr 25. 04 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    also ich hab die schilder aber bei mir geht des überall abkippen nicht!? wie kann das sein???
    und wenn i im spiel in optionen und dann mods geh ist des über all abkippen drin!? bitte um hilfe vllt. als privat nachricht


  22. Fendt, Steyr 23. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere

    0 | 0

    kann man mir sagen wie ich dort abkippen kann wo i will?
    man kann das ja in optionen>steuerung ändern des hab i gemacht und mit den tasten,di ich gewählt habe geht es nicht es geht mit keiner taste!

    bitte antwortet schnell


  23. Fendt, Steyr 21. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    kann man mir sagen wie ich dort abkippen kann wo i will?
    man kann das ja in optionen>steuerung ändern des hab i gemacht und mit den tasten,di ich gewählt habe geht es nicht es geht mit keiner taste!

    bitte antwortet schnell


  24. Fendt, Steyr 21. 04 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    I KANN NICHT DORT ABKIPPEN WO ICH WILL IMMER NUR AUFM SILO


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.