Userprofil von Fendt105ls
Member since 5 / 2011


Fendt105ls
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Johnnes Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS :) Homepage keine Angabe

About Fendt105ls

keine Angabe
  1. Fendt105ls 07. 04 2012

    Mod: Lattenmap
    Für und an sich sehr gut gemacht Tim. hab die beta und wollte fragen ob der fehler mit den Collis an den bäumen behoben ist

    1 Antworten

  2. Fendt105ls 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Es müsste neben den Premiunmods auch noch Luxusmods geben. so wie dieser hier


  3. Fendt105ls 26. 12 2011

    Mod: Steyr6195
    Soweit ganz gut. aber könnte man die kanten der haube runder machen und den innenraum verbessern und die kotflügel hinten? also die lichter.

    Gruß johannes


  4. Fendt105ls 25. 11 2011

    Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Läuft einwandfrei. hab die gummis gewechselt und jetzt eiern sie auch nimmer. :)

    Klasse Kiste


  5. Fendt105ls 25. 07 2011

    Mod: KNC-4
    sorry das ich frag aber weis jemand wie ich an den Johny vor dem gerät kommen könnte ?
    mfg johannes


  6. Fendt105ls 16. 06 2011

    Mod: Nagykapornak TSZ map
    Kann man die map bei megaupload hochladen ?
    muss aber nicht !

    mfg joahnnes

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.