Userprofil von Fendt939wies
Member since 5 / 2011


Fendt939wies
Punkte: 788
Modder Level 9
Rank: #2669
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Albersloh Hobbys: Großflechendiseiner mit Treckern (landwiert) , Feuerwehr ,fußball Homepage keine Angabe

About Fendt939wies

keine Angabe
  1. Fendt939wies 16. 02 2013

    Mod: Fendt 615 turbomatick
    Der Kanewalsawagen ist nicht von mir, weis auch nicht wo es den gibt!!!
    Die Fehler kann ich so nicht beheben, dazu fehlt mir die Erfahrung, es wa nur in ls11 mein Lieblings Trecker, den ich mir für ls13 umgebaut habe, und da es so wenig Fendt Trecker besonders die älteren Modelle gibt, hab ich mir mal gedacht das ich ihn euch für den Download zur Verfügung stelle.
    aber um euch zu beruigen, andere mooder haben schon angefragt ob sie ihn verbessern dürfen


  2. Fendt939wies 12. 05 2012

    Mod: Sunger
    komme selber aus Albersloh und finde die map voll geil!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.