Userprofil von Fendt_FAN
Member since 1 / 2011


Fendt_FAN
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Nähe Braunschweig Hobbys: Fußball, Tischtennis, Gitarre, PC Homepage keine Angabe

About Fendt_FAN

keine Angabe
  1. Fendt_FAN 04. 09 2011

    Mod: massey ferguson 9895
    Außer das "noobs...." hilfreich ;)


  2. Fendt_FAN 28. 04 2011

    Mod: Fendt 926 vario TMS
    Hab das Bild mal hochgeladen für die die glauben das es den nicht gibt.
    zum Mod ansich guter mod aber man könnte vlt. die kleinen Fehler beseitigen(Frontlader größer und was halt so gesagt wurde)


  3. Fendt_FAN 25. 04 2011

    Mod: Veenhuis SW550
    Das steht aber auch schon bei Hinweise&Auffälligkeiten !


  4. Fendt_FAN 24. 04 2011

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    Ist der besser als die V1??


  5. Fendt_FAN 29. 01 2011

    Mod: Krone ZX 400, 450 & 550
    An sich sehr schönes Ding allerdings kann ich ihn nicht abkippen wie auf dem letzten Bild zu sehen ist. kann mir einer Helfen ??


  6. Fendt_FAN 06. 01 2011

    Mod: Modsource Map
    super map!!!
    Aber das Problem mit den Silos sollte man in der v6(wenn es eine geben wird) vielleicht verbessern :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.