Userprofil von Fendtfahrer 45
Member since 11 / 2012


Fendtfahrer 45
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Lindern Hobbys: Ls15 zocken und natürlich Ets2 Sp und Mp Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer 45

keine Angabe
  1. Mod: Audi A6 Allroad Quattro
    Schönes Auto,musste ich mir als Audi und VW Fan natürlich direkt holen.Was mir jetzt noch persönlich fehlt ist ein Passat 35i,quasi das Gegenstück zum Audi 80 :D .Hoffe das noch sehr viel mehr von dir/euch kommt

    1 Antworten

  2. Mod: Real Enviroment Graphic Sound Mod
    Hey Waggi richtig geiler Mod,kann ich nur weiter empfehlen.Auf jedenfall 10/5 Sterne.Weiter so


  3. Mod: a4 unfall edition
    Hallo nachdem ein Kollege mir den fertig gemacht hat ist er super.Er hat ihn auch etwas umgebaut damit es mehr nach Unfall aussieht.P.S. :Mach mehr von solchen Unfallwagen bitte ;).

    1 Antworten

  4. Mod: Unimog Rüstwagen
    Moinsen hab leider das Problem das er nicht im Spiel erscheint und ich weiß net warum.Ansonsten find ich das Fahrzeug super


  5. Mod: SUPER V8 Sound
    ehm... da steht aber des video is privat


  6. Mod: Agrartechnik Schaumburg
    so habe mir die Map geladen und getestet. mir ist aufgefallen das auf manchen Feldern mittendrauf Bäume stehen und bei mir hat die map ein paar log fehler gemacht.ansonsten ist sie voll und ganz nach meinem Geschmack. 4/5 sternen.


  7. Mod: BRD Panzer
    ich benutze die Dinger gerne als Deko im spiel und find den sonst auch ganz ok.lasst ihn doch einfach seine sachen machen wenn es euch stört dann schreibt hier nicht rein oder guckt auf anderen seiten nach mods.ihr müsst ja nicht alles kommentieren glaubt ihr die modder haben noch lust etwas hochzuladen.ich denke mal nicht bei den kommentaren.


  8. Mod: Goldhofer Tieflader
    ich hab ein problem und zwar kann ich den tieflader nirgendswo ankoppeln.wäre nett wenn mir jemand hilft.


  9. Mod: Schlüter 2500 VL
    Den hast du echt kalsse gemacht der gefällt mir.Bleibt auf meinem hof.echt gut 5/5 sternen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.