Userprofil von FENDTfahrer Marvin
Member since 10 / 2012


FENDTfahrer Marvin
Punkte: 187
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Marvin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Wien Hobbys: Traktorfahren,Drescherfahren Homepage keine Angabe

About FENDTfahrer Marvin

Landwirt ein beruf wie kein anderer
  1. Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    Klar fährt er rückwärts


  2. Mod: Massey Ferguson 7626
    Der Mod ist zwar geil aber bitte noch verbessern dads ist jetzt kein Motzen aber Sound ist vom Fendt und Die Texturen sind zum Teil verbesserungswürdig kann aber für einen nächsten Modcontest reichen und ist sehr gut gelungen bitte noch die paar sachen verbessern sonst TOP MOD .


  3. Mod: Alpenland Austria
    Endlich mal eine Österreichmap Danke Steiner Danke das du eine so eine tolle Map gemacht hast endlich eine Map auf der ich mich heimatlich wohl fühle DANKE :D .


  4. Mod: Amazone
    crazyzocker danke für den Vorschlag ja das werde ich machen :D


  5. Mod: Amazone
    Anregungen , Verbesseungswünsche und Feedback bitte Hier in die Kommis :D


  6. Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Geil Danke das wollte ich immerschonmal haben .
    GEILE IDEE DANKE !! :D


  7. Mod: Pistenbully 600 mit Winde
    Danke Boby :) Ja ich hab 7 stunden gebraucht ....


  8. Mod: Pistenbully 600 mit Winde
    Nein kann man nicht es ist ein Objekt.


  9. Mod: Pistenbully 600 mit Winde
    Feedback und Verbesserungsvorschläge bitte Hier in den Kommentarbereich Danke :).


  10. Mod: AMAZONE GPS Switch
    Weil man es normalerweise auch nur mit amazone Gerätschaften benutzt


  11. Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Hey ModhosterTeam ich wollte nur fragen wie dieses ModdinProgramm Heisst ?

    1 Antworten

  12. Mod: geotrac 84
    Hört auf so gemein zu sein das ist schonmal ein guter anfang


Noch keine Videos vorhanden