Massey Ferguson 7626

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
23.259
Downloads gesamt
67
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Combining intelligent technology with straightforward, rugged construction, these machines are designed to boost productivity, save fuel and reduce emissions. The MF 7600 Series has now extended its range of engine performance over 9 models, with hp figures ranging between 140 and 280 (@ 1950 rpm) allowing greater choice for more tasks.

 

 

Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety

Credits

Model: Smety, Angelus
Textures: Smety
In game: Smety

web: www.zdbudiskovice.nolimit.cz
facebook: www.facebook.com/groups/154443187931335/
youtube: http://www.youtube.com/user/smetyj

Änderungen

  • 28. Juli, 13:56 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 30cec75c9e2d80b01b43ef56aa634fce
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Smety
Preis im Shop: 156819 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 7626
Beschreibung im Shop: Model: Smety
Textures: Smety
In game: Smety
www.zdbudiskovice.nolimit.cz

28.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.28 / 72 Stimmen

Empfehlungsrate

88,52%
nach 65 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
CZMOD_Massey_Ferguson_7626.zip
12,8 MB 23254
28. 07 2014 23.254

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Endlich mal ein MF ders unter der haube hat:
    5Sterne


  2. Sharpiro 25. 10 2014

    Ich habe den Mod jetzt mal angetestet und mir gefällt er.

    Zwei Sachen die mir aufgefallen sind. (siehe Screens)
    1.) Warum wird der Reifen hinten rechts nicht dreckig?
    2.) An der Fronhydraulik senkt er zu weit ab, sodass er aufbockt.

    Da ich mehere Kommentare hier gelesen habe und anscheinend vom Modder kein Statement oder eine Nachbesserrung kommt, frage ich mal hier rum ob mir jemand sagen kann, was ich wo in der .xml ändern muss, dass das mit der Fronthydraulik wieder passt.
    Weil das wäre mit dem Häcksler für mich wichtig.

    Best regards


  3. ich habe da mal ne frage und wer kann mir da bitte helfen zwar wenn ich vollgas gebe dann ruckt der immer so der fährt nicht flüssig bei volas weiß einer was ich meine ??


  4. könnte man den bitte noch was schneller machen? so 55 wie in echt?


  5. olhund 08. 09 2014

    Warning: overlapping rotation parts for node g43_gps_loading in GPS C:/Users/olhund games/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrCZMOD_Massey_Ferguson_7626/axion950.xml


  6. PandagamerST 04. 09 2014

    Hey ein super MF aus der 7000er Reihe hab mich sofort darüber
    gefreut nur noch ein kleiner Tipp wenn man die Innenkamara hat dann sind bei mir hinten keine Fenstergläser aber sonst cooler Mod danke an den Modder ! ! ! !


  7. blubber73 02. 09 2014

    Super mod aber die Zwillingsreifen sind bei mir nicht zusehen.,siehe Bild


  8. siht echt nice aus wird bei mir beim grubern gut aus sehen lob an moder daumen hoch


  9. Super Mod super lob nur bei mir funktioniert er nicht, ich kann ihn zwar kaufen und alles funktioniert nur die funktionen der tasten wasd funktionieren nicht. Bitte um rückmeldung


  10. Moritz1909 22. 08 2014

    Richtig cooler MF endlichen gibts mal nen gescheiten bei Modhoster


  11. Binniels1968 18. 08 2014

    Ein Mod nach dem andern raus bringen aber keiner ist richtig fertig. Ich finde lieber einen weniger dafür aber sie sind denn aber fehler frei. Man kann ja hier schreiben was man will die Fehler die der Mod hat die werden nicht behoben


  12. RUF 03. 08 2014

    Der Schlepper ist einfach nur geil,ich selber bin ein sehr großer
    Massey Ferguson Fan.Wir selber haben 6 stück daheim.Als erstes
    hatten wir John Deere Die waren aber ständig kaputt irgendwann hatte mein Vater die Nase voll:,,Ab jetzt wird nur noch MF gekauft,ich hab keinen bock jeden Tag zum Landmaschinenschlosser zu fahren".Ab da an stand nie nie wieder ein Johni auf unserem Hof.Ich weis manche Leute sind anderer Meinung aber MF haben einfach die besten Schlepper.So das war die Geschichte wie wir von John Deere auf MF umgestiegen sind. :D

    1 Antworten

  13. shadow81 01. 08 2014

    Der beste MF den ich in LS kenne!!!


  14. 24pups 29. 07 2014

    Super MF! Haben genau den selben auf unserem Hof stehen ^^ . Ich habe mal ein paar Screens hinzu gepackt.
    Danke smety.j !


  15. chrisi14 29. 07 2014

    top ding der mf
    aber meiner meinung nach würde ich das aussehen von der kabine überarbeiten
    aber sonst ist es beste mf in ls 13 ;)


  16. zxWOLFxz 29. 07 2014

    Liest man die Kommentare denkt man sich nur "f*ck was hab ich mir da dann nur geladen >.<" Testet man ihn jedoch....staunt man. Das isn echt ein Top Teil. Gut bisschen was muss noch gemacht werden aber Indoor sieht der Spitze aus, aussen genauso, der Sound *-* Uff epic. Hat man ihn mal bisschen gefahren denkt man sich nur "scheiß auf die kommis das ding rockt <3 ". Von mir ganz klar 5 Sterne + Empfehlung. Spitzenabrbeit auch wenn noch was zu machen ist aber es ist endlich mal ein geiler neuer MF. Das was ich seit ewigkeiten in LS 13 vermisst habe.


  17. manzl 29. 07 2014

    schöner Traktor den Sound der zu 100% von Fendt Mods stammt noch anpassen dann währe er aus meiner Sicht perfekt


  18. Hallo,
    der MF ist ganz gut geworden,
    eine V2 wäre gut wo die kleinen Warnigs ausgebessert werden.
    Er macht definitiv Spaß und Funktioniert.
    Danke für den Mod und die Arbeit.
    Gruß Simu4you Alex


  19. Golim 29. 07 2014

    Die Kotflügel, hinten sind beim Original anders.
    Kannste das noch ändern?


  20. SILENT HUNTER 29. 07 2014

    Wenn man nach Lobhudeln ging,müstte man sich fragen,welcher Mod passt zu LS.
    Keiner!
    Außer es kommt vom LS Team selber!
    Warum sind wir hier?!
    Um Mods für LS zu bekommen!
    Kein Modder hat irgendwann mal geschrieben,sein Mod wäre zu 100% kompatiple.
    Zick Mods!
    Jeder ladet herunter,wo er meint,"gut für mich"!
    Erscheinen dann Probleme,Mod schlecht!
    Log nicht sauber!
    Woher stammt die Log?!
    Vom Orginal!Oder der Ursprung war vom Orginal!
    Erwartet hier nicht 100% Kompatiple Mods!
    War noch nie so und wird auch nie so sein!
    Hier sitzen keine perfekt Modder Teams!
    Bleibt mal bitte im Rahmen!
    Wenn es nach so machen Usern hier ginge,wäre selbst das Team von LS nicht im Rahmen!
    Leute,es ist nur ein Spiel!
    Log hin oder her!
    Mod hin oder her!
    Wär keine Probleme will,bleibt beim Orginal!
    Keine Mods!Keine Map!
    Ansonst bleibt logger,sehts logger und akzeptiert das nicht alles perfekt ist!
    Hier darf keiner Perfektion erwarten!Wäre dies doch tut,macht sein eigenes Ding!
    Viel Spaß damit!Einstellen auf eigene Erwartung!


    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576299304