Userprofil von FendtFahrer611997
Member since 11 / 2012


FendtFahrer611997
Punkte: 224
Modder Level 6
Rank: #9216
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FendtFahrer611997

keine Angabe
  1. Mod: Weidenhof
    sorry das tut mir ich habe die ganze "trigger" nicht umgebaut in der 2 version ist alles normal tut mir leid


  2. Mod: Weidenhof
    ja das ist die erste version und ich muss das alles noch machen es wird in der version kommen !


  3. Mod: Weidenhof
    muss ich schauen was da schief gelaufen ist ;)) werde den fehler in der nächsten version beheben


  4. Mod: Weidenhof
    ich habe grad die map geladen hab das mit den maschinen gesehen ich werde das problem beheben ;)


  5. Mod: Weidenhof
    also das mit den felder muss ich noch machen, fals es dir aufgefallen ist die pda geht auch noch nicht muss ich auch noch machen die schlepper hast du am anfang ;) geh ins spiel da sollten die sein wenn nicht muss ich nochmals schauen. ich weis noch nicht ob ich eine bga einbaue denn ich möchte die map nicht zu groß machen von der kuhweide sind bilder drin und schauf weide gibts keine. wenn du aber am anfang aufmerksam gelesen hast steht da drin das die map für die haltung von kühen ist ;)


  6. Mod: Weidenhof
    Danke ic hoffe sie gefällt


  7. Mod: Original BGA zum Einfügen
    die kann sich jeder selber holen ;) einfach unter C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\models (beim explorer eingeben da sind alle gebäude


  8. Mod: Weidenstetten
    ja es gibt wiesen und einen weizen acker


  9. Mod: Weidenstetten
    auserdem hab ich alle häuser auf den boden gesetzt


  10. Mod: Weidenstetten
    ich hab eig alle "Bäume" die unsichtbar waren entfernt sodass man nichtmehr einfach so wo drauf fährt die erweiterte Version 2 kommt dann schon vllt morgen :)


  11. Mod: Weidenstetten
    Des silo ist bei mir eigentlich nur für gras gedacht und mit nem ladewagen fahr ich immer rückwerts aufs silo ;) und das mit der kuhweide stimmt ist mir selber aufgefallen :D und wenn sie dir nicht gefällt spiel eine andere map ;)


Noch keine Videos vorhanden