Userprofil von Fendtfahrer683
Member since 12 / 2010


Fendtfahrer683
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer683

keine Angabe
  1. Mod: Meyenburg 2013
    Hallo zusammen,
    zum einen sehr schöne Map auch wenn es ne Beta ist ;) weiter so...

    nun zudem was mich bedrückt.... HAT JEMAND COURSEPLAY FÜR DIE MAP ???? BITTE PER PN MELDEN DANKE SCHONMAL


  2. Mod: Melkmap
    Muss sagen die Bilder sind echt nicht schlecht weiter so ...


  3. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    super Schlepper nicht schlecht... nur ich habe da ein problem wenn ich z.B. Grubber will sieht das etwas komisch aus den der Hydraulische Oberlenker fährt beim anfahren ein und hebt somit den Grubber hinten an... weiß da jemand abhilfe....


  4. Mod: Ostfriesland
    stell dich vors Tor und drücke O


  5. Mod: Ostfriesland
    Hallo,
    richtig geile Map großes lob an den Modder, nur ein kleines problem hab ich da DIE ZÄUNE stören ein wenig beim Courseplay.... sonst ne richig geile Map aus der Heimat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.