Userprofil von Fendtfahrer_308
Member since 7 / 2018


Fendtfahrer_308
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfahrer_308

keine Angabe
  1. Mod: Radio Streams Germany
    Hallo,
    könntest du vielleicht noch Bayern 1 Niederbayern/Oberpfalz einfügen?
    LG


  2. Mod: LS19 MF 5600
    Die 4 Fragezeichen sollten eigentlich ein daumen sein :-))


  3. Mod: LS19 MF 5600
    Hallo, erstmal Top mod.???? Vor allem die motorkonfigs gefallen mir. Das einzige was mich stört ist der im Vergleich zum Standard-mf erheblich größer gewordener Wendekreis. Da könnte man vielleicht noch nachbessern und die kotflügel wieder beweglich machen und den einschlagwinkel ein bisschen erhöhen. ;-)

    1 Antworten

  4. Mod: Schlüter Special Edition Pack
    Geile Traktoren. Sind dir wieder super gelungen. Top.


  5. Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Hi, ist der GB fähig?


  6. Mod: Weizen Palette
    Cooler mod. Aber könnte man das auch mit hackschnitzeln machen? Währe sehr cool und mir eine große Hilfe. ????


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.