Userprofil von Fendtfamerboy
Member since 7 / 2016


Fendtfamerboy
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtfamerboy

keine Angabe
  1. Fendtfamerboy 23. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Ich habe diese Map schon im 15 ner geliebt ein dickes Dankeschön für die Mühe die du bestimmt hattest um sie für den 17 ner fehlerfrei zu übernehmen. Auf zu neuen taten und endlos langen Spiel Stunden. DANKE


  2. Fendtfamerboy 27. 08 2016

    Mod: Freidorf
    So wie du das machst ist es voll OK denn Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. Stück für stück wird die Map immer besser.


  3. Fendtfamerboy 21. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Körnermais bei dem Kuhhof, gegenüber vom Kuhstall


  4. Fendtfamerboy 18. 08 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    Danke dass ihr euch so viel Mühe mit dieser Karte gemacht habt. Danke kann man euch Modern nicht genug sagen


  5. Fendtfamerboy 14. 08 2016

    Mod: Saerbeck
    Bei mir funktioniert der Map BGA Silo mod nicht. Deswegen sind die Silos bei der BGA und am Hof voll und ich kann diese leider nicht nutzen. Ich bitte dich eine Version dieser Karte ohne diesen Mod zu machen. Sonst ist die Karte super. Ich finde es schön wie du die Natur gestaltet hast, genauso super das die Objekte auf den Feldern keine Kolli haben.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.