Userprofil von Fendtvario712
Member since 5 / 2012


Fendtvario712
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtvario712

keine Angabe
  1. Fendtvario712 17. 04 2016

    Mod: Weisingen
    Vielleicht solltest du es mal ohne caps lock ausprobieren...


  2. Fendtvario712 30. 03 2016

    Mod: Lizard Self Propelled
    Der sieht aber einem Mercedes/Damann sehr ähnlich ;)


  3. Fendtvario712 24. 03 2016

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Ich musste auch zuerst an Siku denken xDDD
    LG Fredo


  4. Fendtvario712 25. 07 2015

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Das sieht ja mal richtig gut aus ;) werde ich mir mal gleich downloaden... ABER: ich habe auf den Fotos gesehen, dass manche Warntafeln falsch drangebaut waren.... Bitte patcht das weg... Sieht ja fürchterlich aus ;) An Fahrzeugen machen die Warntafeln quasi ein Dach, also die Spitze ist oben...
    Danke und immer weiter so ;)
    MfG Fredo


  5. Fendtvario712 06. 01 2013

    Mod: Liebherr Autokran
    Der Mod ist sehr gut. Es hat zwar nicht mehr viel mit Ls zu tun, aber es macht spaß, Traktoren zu versenken und damit wieder herauszuholen. Was mir sehr an diesem Mod gefällt sind die Rückspiegel. Kennt jemand von euch zufällig einen Traktor für Ls11 mit AHK vorne und hinten? Dann könnte ich einen Traktor wagerecht herausziehen mit zwei Kränen... Antwort bitte an PN
    Mach weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.