Userprofil von Fightfire
Member since 11 / 2010


Fightfire
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tja... ;) Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Daheim Hobbys: Fußball, Ski fahrn, zocken und so.. Homepage http://hab-gerade-keine-homepage.de

About Fightfire

No Risk - No Fun
  1. Fightfire 12. 01 2012

    Mod: Leere, gepatchte Map mit zusätzlichen Bodentexturen
    Fehlt bei euch auch der Graslayer (und evtl. noch 1-3 anderen, hab nicht nachgeschaut).


  2. Fightfire 12. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Sieht gut aus, nachher mal testen!


  3. Fightfire 04. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse 1-21 Piste
    Danke für die Info ;)


  4. Fightfire 03. 11 2011

    Mod: Courseplay Kurse 1-21 Piste
    Echt hilfreich ;) Danke dafür...
    Aber mit welcher Pistenraupe bzw. welcher Walze hast du die Kurse gefahren? Wenn man eine zu kleine benutzt könnten ja Flächen frei bleiben...


  5. Fightfire 08. 09 2011

    Mod: TDs LS2011 Mod Viewer
    sieht nice aus werds dann mal herunterladen...
    gute wäre noch, wenn man die einträge bearbeiten könnte


  6. Fightfire 06. 08 2011

    Mod: Fendt 936
    Wie blendet man die Hilfe ein?
    Oder wurde die entfernt??


  7. Fightfire 28. 07 2011

    Mod: Hefmast
    Ist schonmal gar nicht so schlecht, gehört allerdings nochmal etwas überarbeitet...


  8. Fightfire 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Hammer!
    Is bis jetzt so ziemlich der beste Mod für den
    LS11!


  9. Fightfire 08. 01 2011

    Mod: Mercedes Benz MB Trac 1800 Special
    nice, nice,
    wo haste das fass her?


  10. Fightfire 17. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    ähm ja es gibt ja jetzt nen neuen download, ka ob da auch die schaufel dabei ist die ich auf Ls11 angepasst hab.


  11. Fightfire 16. 11 2010

    Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    ähm ja
    Die Schaufel hab ich letzt aus Ls09 konventiert.
    Hatte dabei einen Fehler drinne und hab im Forum Planet Landwirtschatfs-Simulator nachgefragt und sie als Anhang eingefügt. Sie funktioniert jetzt aber gefragt hat mich niemand <.<
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=6654


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.