Leere, gepatchte Map mit zusätzlichen Bodentext...

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
776
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine leere Map für Bastler.

Die Map ist gepatched, also alle i3d-Dateien stammen aus der gepatchten Originalversion des LS 2011, ausser der map01.i3d, welche kleine Änderungen bekommen hat.

  • Bodentexturen wurden geändert und erweitert. Man hat nun also mehr Layers zur Terrainbemalung zur Verfügung
  • Terraindetaillayer wurden für grubbern, pflügen und geerntetes Feld geändert.

Die neueingefügten Layer sind nach Möglichkeit Masstabsgetreu in die map01.i3d eingearbeitet worden!

Die Map ist vollständig geleert und eben. Dazu wurde die komplette Fläche mit dem Layer "Erdboden" versehen.

Über die Giantshürde, dass man maximal 4 Bodenlayer pro Quadrat verwenden kann, konnte ich mich nicht hinwegsetzen, dennoch denke ich, dass mit mehr Layern auch mehr Gesamtbild geschaffen werden kann.

 

 

Es ist möglich seine Eigene Karte mit dieser Karte zu patchen! Dazu müsst ihr alle Dateien der leeren Map in den Ordner euerer Map hineinkopieren. Ihr dürft aber keine Dateien überschreiben in euerer Map! Eure map01.i3d benennt ihr vorher bitte um. Danach erst meine map01.i3d einfügen! Anschliessend öffnet ihr eure umbenannte map01.i3d. Dort müsst ihr eine neue Transforgroup erstellen. Danach schneidet ihr ab "careerStartPoint" bis zur neuerstellten Transformgroup alle objekte aus und fügt sie in die neuerstellte Transformgroup ein. Diese neue Transformgroup selektiert ihr und geht auf "export Selection". Dann speichert ihr die als export.i3d (z.B.) ab. Nun öffnet ihr die map01.i3d von mir und importiert dort eure export.i3d hinein. Nun müsst ihr nur noch alles aus der Transformgroup wieder herausschneiden und ohne Auswahl einer Gruppe oder eines Objektes wieder einfügen. Eure leere Transformgroup vom Import könnt ihr nun löschen. Schaut, ob ihr den "careerStartPoint" doppelt habt und entfernt den einen davon.

Sollte eure Map Multifruit gewesen sein, müsst ihr die Fruitlayers wieder per Editor einfügen!

Danach könnt ihr euer Terrain nach belieben mit den neuen Layers bekleistern/bemalen!

 

Ich wünsche viel Spass beim Basteln!

 

Der Download darf überall angeboten werden, aber nur unter dem originalen Link. Neu-Uploads werden nicht geduldet.

This Download can be linked everywhere but in use of the original link. Uploading anywhere new is not permitted!

 

Credits

Giants
Kleini

  • 18. Oktober, 18:34 Uhr
    Version 1

  • 101943
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101942
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101941
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101936
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101935
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101934
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101933
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101932
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101930
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101928
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101927
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101925
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre
  • 101924
    von Kleini
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: ab0cd822723727c817bc62d193086e6a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kleini
Preis im Shop: LS
Name im Shop: leere Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist eine leere Mod Map mit zusätzlichen Bodentexturen.

18.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
leereMap.zip
117,4 MB 776
18. 10 2011 776

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo!! ich hab mal eine große bitte kannst du das selbe auch mit ls2013 machen weil es keine leere map mit neuen texturen gibt
    danke in vorraus


  2. Fightfire 12. 01 2012

    Fehlt bei euch auch der Graslayer (und evtl. noch 1-3 anderen, hab nicht nachgeschaut).


  3. Fendtfan 21. 10 2011

    moin sind ganz hübsch aus die map


  4. PumaAK-47 19. 10 2011

    also wie funtzt das genau also wo hin einfügen? etc? hat jemand skype und kann das mir erklären mein skype name: natur.geist.kevin

    1 Antworten

  5. alien76170 18. 10 2011

    quand on sait pas faire une présentation on s'abstient


  6. welches program ist das zum map erstellen

    1 Antworten

    1. Kleini 18. 10 2011

      GiantsEditor - der ist in deinem Installationsverzeichnis im Unterverzeichnis "SDK" zu finden!


  7. alfa whisky 18. 10 2011

    ich denke mal dass in die planquadrate nur 4 texturen einbaubar sind hängt ganz einfach mit der benötigten rechenleistung zusammen, denn je mehr eingebaut ist umso mehr miuss der rechner an resourcen für die berechnung aufbrauchen als für den flüssigen spielablauf und wer mag schon ein gut aussehendes spiel was aber aus standbildern besteht weil zu viel rechenleistung benötigt wird.^^

    ich für meinen teil werde mir die map für ein kleines projekt mal ranziehen und sage schon mal danke für die leere map. =)

    1 Antworten

  8. Häcksler 18. 10 2011

    Alles schön und gut, aber man kann pro Planquadrat eh nur 4 Stk einsetzten, inclusive wheat für Felduntergrung. aber mal sehen...

    1 Antworten

    1. Kleini 18. 10 2011

      Ja, darüber konnte ich mich bisher nicht hinwegsetzen, aber eine Karte besteht ja nicht nur aus einem Quadrätchen - somit kann man im "Insgesamten" etwas mehr gestalten!



}