TDs LS2011 Mod Viewer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.696
Downloads gesamt
77
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

TDs LS2011 Mod Viewer v1.0

TDs LS 2011 Mods Viewer ist ein kleines Tool, das ich selbst geschrieben habe.
Es ermöglicht euch LS 2011 Mods anzuzeigen ohne den Mod entpacken zu müssen.
Es werden Shop-Bilder sowie Preise und Ladegewicht angezeigt, und noch einiges mehr.
Man kann damit auch Mods installieren, löschen und ein Backup des Mods erstellen.

>>>WICHTIG <<<

Ind dieser Version V1.0 ist das bearbeiten der einzelnen werte noch nich möglisch Wird wohl erst in einer der nächsten versionen drin sein.

Auch kann man damit keine Mods erstellen und auch keine Maps Bauen.

>>>WICHTIG<<<

Ich konnte das Tool nur auf einem Windows 7 64bit Rechner testen und da funktionierte
es ohne Probleme, daher kann ich nicht garantieren, dass es auch auf anderen Windows
Systemen läuft.

Wenn jemand es testet und merkt das es nicht auf seinem Windows System funktioniert Bitte ich um Meldung.
Danke

Wer Lust und Laune hat, kann gerne Anregungen für neue Funktionen geben;
oder auch schreiben, was anders gemacht werden sollte.

Jetzt ist auch eine Hilfe datei im PDF Format erhältlich diese könnt ihr beim Downloadlink finden.

 

Eine Neue Version v1.5 steht zur Verfügung.

 

 

Grüße

Thunder_Doom

Credits

Thunder Doom

Änderungen

  • 07. September, 23:15 Uhr
    Version 1

Bilder



07.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.63 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

78,72%
nach 47 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
LS-2011-Mods-Viewer.zip
1,0 MB 4696
07. 09 2011 4.696

59 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lumabe 19. 09 2011

    thunder doom,
    leider kann man noch immer keine store.png sehen, wenn diese im z.b. textures ordner liegen. kannst du das ändern?
    ansonsten ist es ( wie bei version 1 schon erwähnt ) ein super tool


  2. nostyle13 17. 09 2011

    bei mir ist die verzeichnis liste nicht da weis einer wiso?

    1 Antworten

  3. Escymo 13. 09 2011

    Weltklasse, wirklich ein sehr gutes Tool! Erspart jede Menge Fummelarbeit! Freue mich auf die nächten Versionen!


  4. KleinerDackel 11. 09 2011

    Hmmm gut das Ding. Was jetzt noch total super wäre ein MODTESTER. So wie als das, der dann Anzeigt welche Fehler ein jeweiliger Mod hat ohne erst ne log. studieren zu müssen.


  5. Toretto 10. 09 2011

    Guter mod
    den mod entpacken in dem mod Ordner oder wo anders dann muss man auf
    TDs-LS-2011_Mods-Viewer gehen
    schon kann man los legen


  6. Finn W. 09. 09 2011

    wie startet man den oder hä er macht nix ich muss immer alee ordner angeben und danch schließt er wieder


  7. Scyler 09. 09 2011

    Ist ja lustig, habe selbst gerade ein Tool in der Erstellung, welches den selben Zweck und den gleichen Entwicklungsstand hat.
    Folgende Features hatte ich noch geplant bzw. könnten auch für den Modviewer interressant sein:
    - Speichern der bekannten Eingenschaften (Price, Capacity)
    - Anpassen der InputBindings
    - Zuordnung zu einen Map-Profil, damit man für eine Map schnell die notwendigen Mods aktivieren kann (und unverträgliche deaktivieren)
    - Überprüfen von Kollisionen bei den InputBindings
    - Ingame-Store Kategorien einfügen (muss noch evaluiert werden)
    - Anpassen der Fruchtarten
    - Anpassen von Wachstumszeiten bei Maps

    Kannst ja mal schauen, was davon bei Dir umsetzbar ist, ich werde parallel mein Tool für mich weiterentwickeln und bei entsprechenden Entwicklungsstand auch mal online stellen.

    1 Antworten

  8. Hutzel 08. 09 2011

    das "Mod löschen" funzt bei mir nicht, Win7 64 bit.


  9. flok1 08. 09 2011

    Wichtige Frage!!!!
    Was nutzt sich das wenn man ein Backup von einen Mod macht

    1 Antworten

  10. fendt 100 08. 09 2011

    habe windows vista und es zeigt auch immer das an wen man es verbessern könnte exception access violation


  11. razor94 08. 09 2011

    ich gebe die drei ordner an und dann meldets immer das exception access violation"


  12. stachel 08. 09 2011

    Allso läuft auf win7 32


  13. LSZockerdup1 08. 09 2011

    Wie kann man da mods erstellen?
    bitte an E-Mail antworten
    DANKE(-:

    1 Antworten

  14. lumabe 08. 09 2011

    für user mit wenig ls bzw. mod erfahrung ist es ein sehr schönes tool, leider werden nicht alle bilder angezeigt (wenn sie z.b. in scriptordnern liegen) aber das kann ja mit den nächsten versionen gefixt werden ;-)


  15. fendt 100 08. 09 2011

    AueOliver ja das gleiche is bei mir auch kann m ir einer helfen bitte


  16. david 936 08. 09 2011

    kan man da auch maps mit machen


  17. AueOliver 08. 09 2011

    hallo, nachdem ich die Ordner angegeben habe, erscheint immer "exception access violation". was kann ich dagegen machen?


  18. Lumpy81 08. 09 2011

    geht auch unter xp prof. gute teil finde ich!!!


  19. monsti456 08. 09 2011

    WIE GEHT DAS ÜBERHAUPT ODER WIE STARTET MAN DAS
    DANKE IM VORRAUS


  20. brauch ich nich das iss zuvielarbeit für mich meinen kopf und dem anderen.



}