Userprofil von Fippsi
Member since 8 / 2011


Fippsi
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fippsi

keine Angabe
  1. Fippsi 01. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    echt supergeiler mod aber leider noch viel zu langsam egal ob mit oder ohne Allrad!!! Aber sonst großes Lob an den Modder!!!


  2. Fippsi 13. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    der müsste schneller laufen aber sonst echt super. wie wärs mal mit ner neuen RUL z.B. so ein richtiger Leuchtbalken für sonen Schwertransporter!!!


  3. Fippsi 13. 08 2012

    Mod: Baustellenabsicherung modpack mit Lichtscript 3.1
    echt super klasse bis auf die Sachen die schon angesprochen wurden wie z.B. das umfahren und das namachen in dem man dran läuft!!! Aber vielleicht kommt noch ne V3


  4. Fippsi 06. 04 2012

    Mod: Beelen Pack Part 1
    Sehen echt super aus und so aber das Fahrverhalten ist für die Katz und die bremswirkung ist gleich null!!!

    1 Antworten

  5. Fippsi 21. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    könnte den jemand etwas schneller machen und evtl. beleuchtung V3 einbauen? Währe echt super!!!


  6. Fippsi 27. 02 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    wo blwibt die V2 am besten ausch mit RUL!!!


  7. Fippsi 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    RUL Funktioniert nicht richtig und eine 4. Achse währe super.
    Eine V2 kommt doch oder???

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.