Userprofil von Fire-Skins
Member since 2 / 2016


Fire-Skins
Punkte: 580
Modder Level 8
Rank: #3714
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fire-Skins

Bei mir geht rund um Minecraft, Ls15 und Ls13.

Derzeit suche ich jemanden der mit mir zusammen arbeitet. Wer Lust hat soll mir eine Privat Nachricht schreiben!!!
  1. Fire-Skins 04. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    Du hast ernsthaft auf diesen Mod geklickt der dir eh nicht gefällt nur um diesen Kommentar zu schreiben

    Ich finde dass der Mod gut gelungen ist


  2. Fire-Skins 04. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix Rüstwagen
    Du hast ernsthaft auf diesen Mod geklickt der dir eh nicht gefällt nur um diesen Kommentar zu schreiben

    Ich finde dass der Mod gut gelungen ist!!!


  3. Fire-Skins 24. 03 2016

    Mod: FFW MB 1313 TLF
    Kenworth T800
    wie gesagt ist der Mod nicht von mir ich habe ihn nur in den Ls13 konventiert aber ich kann ja mal schauen ob ich den verbessern kann


  4. Fire-Skins 23. 03 2016

    Mod: FFW MB 1313 TLF
    Die Map auf dem ersten bild weiß ich nicht aber die auf den anderen Bildern heißt Walchen


  5. Fire-Skins 06. 03 2016

    Mod: Feuerwehr Gator
    Er hat ein Horn auf der Taste 0


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.