Userprofil von Kenworth T800
Member since 11 / 2013


Kenworth T800
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Karsten Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Dillingen an der Saar Hobbys: MSTS, LS09 und auch LS2013 Homepage keine Angabe

About Kenworth T800

keine Angabe
  1. Kenworth T800 15. 12 2016

    Mod: Kramer 8085
    Hallo Alpenland Modding

    Dieser Kramer 8085 ist in der falschen Kategorie gelandet, denn er ist für den LS17 gemacht und so steht es auch in der moddesc drin. Bitte in die richtige Kategorie einordnen. Vielen Dank !!!!!

    Kenworth

    1 Antworten

  2. Kenworth T800 07. 11 2016

    Mod: Compass
    Hallo Da Gambs

    Kann es sein, das dieser Mod für den LS15 ist, dann würde er sich in der falschen Abteilung befinden. Die Bilder zeigen mir ganz klar, daß es für den LS15 ist und nicht für LS13. Bitte das zu korrigieren. Viele Grüße.


  3. Kenworth T800 07. 11 2016

    Mod: Savegame : Milchviehbetrieb
    Hallo F208

    Kann es sein, das dieser Mod für den LS15 ist, dann würde er sich in der falschen Abteilung befinden. Die Bilder zeigen mir ganz klar, daß es für den LS15 ist und nicht für LS13. Bitte das zu korrigieren. Viele Grüße.

    1 Antworten

  4. Kenworth T800 24. 03 2016

    Mod: FFW MB 1313 TLF
    Hallo Fire Skins
    Der ist dir ja sehr gut gelungen. Eine kleine bitte habe ich noch, mach die Räder ein klein wenig kleiner, dann stimmt der Gesamteindruck noch besser. Du kannst ja mal im Internet nachschauen, dann siehst du auch, dass der Abstand zwischen Kotflügel und Räder etwas größer ist. Schließlich fuhren die auch im Gelände. Dies ist nur eine Konstruktive Kritik und auch nicht bös gemeint !!!!!!

    Viele Grüße von
    Kenworth T800


  5. Kenworth T800 25. 11 2015

    Mod: Ural 43202
    Hallo lieber Modder, der Ural ist echt sehr gut. Ich fahre ihn in der Version 7.5 bei ETS 2 Patch 1.21. Es gibt aber ein kleines Problem und zwar findet er den Trigger nicht für die Ruhepausen, bzw. Schlafen und das nur an den Tankstellen nicht. Bei der Werkstatt findet er ihn und er ist vom Radius her klein ausgeführt. Man muß genau den Punkt anfahren, damit man die Meldung dazu erhält. Wer kann mir Hinweise dazu geben, wo man diesen Radius vergrößern kann. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar !!!!
    Viele Grüße von Kenworth


  6. Kenworth T800 25. 10 2014

    Mod: Fendt Hecklader Cargo R
    Ich habe diesen Hecklader mal gerade getestet mit dem Fendt 933 Vario. Da hat sich Ago wieder einmal übertroffen und den Hecklader kann man sehr gut gebrauchen. Ist halt auch eine alternative zum Frontlader. Die LOG ist sauber und kein Fehler wird angezeigt. Von mir 10 von 5 Sternen und auf jeden Fall eine EMPFEHLUNG !!!!! Danke für diesen tollen Mod !!!


  7. Kenworth T800 13. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Hallo Tommi, ich habe mir gerade das Video angeschaut und muß wieder einmal feststellen, daß sie dir sehr gut gelungen ist. Auf jeden Fall werde ich sie mal spielen. Für mich hat sie auf jeden Fall eine Empfehlung und 10 von 5 Sterne verdient.
    Mach weiter so und viele Grüße von
    Kenworth


  8. Kenworth T800 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Hallo
    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Famileie und Angehörigen.
    Top Mod und einen Ehrenplatz auf dem Hof. 10 Sterne von mir und eine Empfehlung.
    Viele Grüße von
    Kenworth


  9. Kenworth T800 12. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo BernieSCS
    Erstmal ein riesiges Kompliment für diese Map !!!! Die ist echt super geworden und diese Vielfalt an Details, da kann man nur staunen. Viel Grüße auch an deine Frau, die uns ja Bekannter weise ja hassen tut, aber dafür sollte sie auch mal ein wenig Verständnis haben !!!! Von mir 10 Sterne und eine Empfehlung mit 5 Sternen.

    Viele Grüße von

    Kenworth T800


  10. Kenworth T800 25. 12 2013

    Mod: John Deere 9560R
    Hallo Mr.Fox

    Der ist ja sehr gut geworden und jetzt fehlen nur noch die JD 9630 . Mach weiter so, sind sehr schöne Großtraktoren !!!!
    Viele Grüße von
    Kenworth T800


  11. Kenworth T800 26. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Der MB Trac 900 Turbo besaß auch einen Frontlader von der Firma Stoll. Dies gilt auch für die Reihen 65/70, 700, 800, 900, 1000 und 1100. Dort war er meistens vorne angebaut. Bei den Reihen 1300, 1400, 1500 und 1600 hatten eine zusätzlich Option, denn dort konnte man den Frontlader von der Firma Stoll vorne und auch hinten anbauen. Der einzige wo kein Frontlader besessen hat war der 1800er. Das steht im Unimog buch vom Motorbuchverlag.
    Ich habe mir den 900er heruntergelden und habe auch versucht das Real Light von der angegebene Webseite heunterzuladen. Leider ohne Erfolg ! Denn ich werde jedesmal auf irgend eine andere Webseite geschickt, obwohl ich mich bei der Webseite auch angemeldet habe. Kann denn hier mal jemand etwas dazu schreiben, warum das nicht funktioniert ? Lg Kenworth T800

    1 Antworten

  12. Kenworth T800 20. 11 2013

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Hallo Golim, dein Mod sieht echt gut aus !!! Bei den meisten Modder sind die Specialisation angegeben. Kannst du bitte mal schreiben welche Scripte du in dein Fendt 936 Vario verbaut hast. Das wäre sehr nett und würde auch noch mehr an Informationen liefern. Mein Respakt bekommst du auf jeden Fall. Viele Grüße von Kenworth T800

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.