Userprofil von fireandice0884
Member since 6 / 2011


fireandice0884
Punkte: 414
Modder Level 7
Rank: #5499
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fireandice0884

Saftladen
  1. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    einfach im hud den lenkwinkel reduzieren.


  2. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    hab gerade den link erneuert. muss natürlich noch durch ein moderator aktualisiert werden. aber die nächsten tage oder wochen wird eh eine neu version rauskommen.


  3. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    solch kommis helfen nicht gerade des script besser zumachen. vielleicht könntest du ja auch sagen was daran für dich verbesserungswürdig ist;)


  4. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    das is sogar schon umgesetzt und kommt mit der nächsten version.


  5. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    kannst du mir mal bitte deine log geben wo der fehler aufgetreten ist. diesen fehler seh ich zum ersten mal. es kann sein das sich da ein mod in deinem ordner mit dem script beisst.

    1 Antworten

  6. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    hier wird nix gelöscht. jeder kann seine meinung haben und auch äußern. und das ist eben deine zu unserem mod. ist ist halt noch einen beta und wir arbeiten auch noch dran und werden versuchen auf user kritik einzugehen sofern es umsetzbar ist.


  7. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    an dem problem arbeiten wir derzeit noch


  8. Mod: Dynamische Kurven Kamera
    Könnte man. Oder du machst ihn dir einfach in dein Mod-Ordner und siehst das die Kamera in die Richtung schwenkt wo du hin fährst.


  9. Mod: Belarus 7111
    Copy & Paste Text ohne Quellenangabe.

    1:1 übernommen. Ich staune das du den Namen des eigentlichen Verfassers nicht mit kopiert hast.
    ihr könnt den Post kleinkariert nennen, aber ich finds nur traurig.

    mfg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.