Userprofil von floh767
Member since 5 / 2011


floh767
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About floh767

keine Angabe
  1. floh767 26. 12 2011

    Mod: BGA Baukasten by Manuel
    Der eine fehler ist mir auch aufgefallen als ich meine map fertig gehabt hab. Die is überhaupt nicht gegangen wegen dem hängen


  2. floh767 24. 08 2011

    Mod: Häcksel Map
    ich hatte schon vor einen ballenschreder hineinzuschieben. zu den früchten : ich werde einmal die ganze straße durchgehen und alles entfernen was nur geht


  3. floh767 23. 08 2011

    Mod: Häcksel Map
    wenn ihr irgendwelche wünsche habt für die V2 dann bitte schreiben


  4. floh767 23. 08 2011

    Mod: Häcksel Map
    endtschuldigung dass die map so dof geworden ist ich verspreche in der V2 werden alle felder mit mais angebaut sein und eine bessere BGA wird auch dabei sein! entschuldigung dass ist auch erst meine erste map !
    Bitte habt verständnis


  5. floh767 23. 08 2011

    Mod: Ballen Auflieger
    die ballen werden nicht festgehalten!
    aber ich mag den mod trotzdem weil ich eh gut aufladen kann :)


  6. floh767 29. 07 2011

    Mod: Straßenbaukasten
    hallo fahren dann die Autos so wie ich die Straße baue ?

    bitte antwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.