Userprofil von Flora0806
Member since 8 / 2014


Flora0806
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Flora0806

keine Angabe
  1. Flora0806 03. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    danke für die schnelle hilfe


  2. Flora0806 03. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Guten abend,
    ich hab da mal nen problem das Silo was ein Stück vom Hof entfernt ist.Da kann man Mischfutter herstellen.Wir haben alles hin gebracht und die Produktion läuft auch,aber das Rohr zum beladen fehlt,oder Beziehungsweise es ist hinter dem Gebäude wo man nicht mit nen Hänger drunter kommt.
    Könntest du das bitte mal prüfen?
    Danke schön schon mal im voraus.
    lg.

    3 Antworten

  3. Flora0806 01. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ok danke für die antwort.
    dann such ich noch ein bisschen weiter.


  4. Flora0806 31. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    nabend Landei68,
    mal ein riesen Lob an dich und deinen Leuten.
    Die map ist super wir sind eine kleine Spielgemeinschaft von 6 Mann.Seit dem ich deine Map gefunden habe zocken wir nur noch LS15.
    Echt super Arbeit.
    Aber eine frage habe ich da noch.Wo finde ich den tollen roten W50 Milchwagen der auf dem einen Bild zu sehen ist?Der fehlt uns noch bei unserer Sammlung:)
    Schönen Abend noch.
    lg.

    1 Antworten

  5. Flora0806 20. 08 2014

    Mod: Ikarus Cottbus
    Danke für den schönen Bus er fährt sich super.
    Stellst du den 3 trg (260.02) und den 2 trg(260.43) auch noch hier rein?
    Würde mich freuen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.