Userprofil von Landei68
Member since 4 / 2016

Landei68
Landei68
Punkte: 729
Holz Hacker
Rank: #2612
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landei68

keine Angabe
2 Downloads heute
42.099 Downloads gesamt
505 Kommentare

Userbewertung
145 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Thüringer Oberland 1988 v 6.23 Fix MultiFruit/GMK-Mod/Damage-Mod/Real-Terrain Mod /MBO eingebaut alles angepasst auf damalige Zeit [mp]

Thuringer-oberland-1988 Thüringer Oberland 1988 Mod-Pack
Hier ist meine Thüringer Oberland 1988 Version 6.23 fix mit MBO  Final für FS 2015 komplett für MP angepasst   Das Original ist von EL-Ulem im April 15 bei Modhoster erschienen ,es erfolgte kein...
  1. Landei68 18. Februar

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    LS 19 Version ist auch erschienen unter den Namen LPG schwarze Pumpe 1988


  2. Landei68 12. 02 2017

    Mod: MAZ 7310
    viel zu klein scaliert ,ist in real viel höheri


  3. Landei68 29. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die 17 er Version der Map kommt unter neuen Namen raus.
    Es kommt ständig zu Verwechslungen von Original und seiner Meinung nach geklauter Version.
    Ich habe bis jetzt die 17 er noch nicht veröffentlicht,sie ist im Dauertest auf unseren MP-Server bei der LPG schwarze Pumpe.
    Neuigkeiten dort bei Facebook oder bei mir bei YouTube.


  4. Landei68 02. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die Map ist in Arbeit ,und in es laufen erste MP-Tests
    Es sind aber noch zu wenige scripte und gescheite Produktionszweige für den LS 17
    vorhanden .
    Einfach noch abwarten .
    Fortschritt der Map kann auf meinen Youtube Kanal verfolgt werden,kommen immer mal Videos raus.
    Landei68


  5. Landei68 05. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Bai uns im MP kommen sogar die MTS 50 mit HW - 80 Hänger voll mit Kartoffeln ( Reale Ladegewichte Mod ist aktiv ) durch den Schlamm ,die Fahrzeuge müssen nur richtig für LS 15 konvertiert/ angepasst sein ,ich meine jetzt nicht die PS unmöglich hochstellen das bringt im Schlamm nichts weiter


  6. Landei68 24. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol
    Manueller Motorstart:
    Fahrzeuge werden durch Drücken - und einen Moment gedrückt halten - der Enter-Taste gestartet. Der Motor bleibt beim Verlassen der Fahrzeuge an. Es kann also nach dem Wiedereinsteigen auch sofort losgefahren werden.
    Handbremse (HandBrake)
    Die Handbremse liegt standardmäßig auf strg(links)+Leertaste. Die Anzeige erfolgt neben dem Motorstarticon mit "P" im Geschwindigkeitshud.


  7. Landei68 23. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Silofutter wird bei den Masthühnern und den Hasen nicht gebraucht.
    Wird nur standardmäßig mit angezeigt weil alles mit der Schweinezucht.lua von Marhu läuft. Nur mit dem restlichen Futter werden die 100 % erreicht.Die gedämpften Kartoffeln können bei der BHG verkauft werden.


  8. Landei68 17. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die Saatgutproduktion (seeds2) ist jetzt nur noch im Seedmaster möglich.Der ist mit in der Halle bei der Mischfutterstation versteckt.
    Silos Feld 11/12
    Die Fabrik hat die Produktion umgestellt ,von Saatgut auf Diesel.
    Sonnenblumen rein Diesel kommt raus.


  9. Landei68 16. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Simply use a translator, so good are my foreign language skills also not.I also do everything with google translator


  10. Landei68 16. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Da wo die Map spielt bin ich fast zu Hause ,ich habe versucht das aus der Map herauszuholen was LS 15 auf einer Standard Map hergibt,und MP tauglich ist.
    Wir haben im MP auch schon mit 3 Fortschritt E-516,516B,517 im Verbund gedroschen ,da braucht man aber auch die zuverlässigen Mitspieler dazu.
    Das größte Feld auf der Map ist 18,3 ha da darfst du auch mit mehr Dreschern fahren
    Bei dem Höhenrelief hatten die damals auch nur das 7,6 m Schneidwerk .Es gab Versuche in unserer Gegend mit breiteren Schneidwerken ,aber da waren die Ernteverluste zu groß.Ich bin in der Zeit groß geworden und habe bei der Ernte mitgeholfen ,habe noch mit der Gabel Ballen auf große Strohmiete gestapelt.
    Das mit dem Wege verlegen gab es hier bei uns nicht .
    Ich muss mich nicht bei google informieren wie es früher hier aussah ,ich muss nur aus dem Fenster schauen, die Nebenstraßen sind heute noch so wie früher,nur mal neu asphaltiert.


  11. Landei68 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Zum Radio ,(nicht ernst gemeint ,einfach schnell vom Hof flüchten)
    nein das war früher immer so da hat ein gutes altes Röhrenradio den ganzen Hof beschallt ,Westsender wurden erst eingeschaltet wen der Chef und Parteisekretär weg war.
    Du kannst die Map entpacken, unter map/Sounds ist eine .wav Datei czechmusicOLD.wav die kannst du mit anderer Musik überschreiben,mit jeden Audioprogramm kann man sich seine Musik anpassen und als mono .wav Datei und dort einfügen .
    Wir auf unseren Server nutzen alte DDR Musik der Zeit aber aus rechtlichen Gründen kann ich das nicht freigeben.
    Die Map wieder zippen wenn sie im MP gespielt werden soll.
    Im SP muss man sie nicht wieder packen.
    Aber immer eine Sicherheitskopie der Map machen.
    Zu den Früchten /Erzeugnissen liegt ein angepassten objektSettings für das MOH 2.6 bei ,da ist alles genau eingetragen.
    dann gibt es noch die Bilder zur Map da ist auch viel erklärt.

    1 Antworten

  12. Landei68 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988

    Einfach mal nur die Map und die beigelegten scripte in leeren /neuen /sauberen Mods-Ordner und das Spiel starten,
    dann wird die Meldung weg sein ,und es liegt an anderen Mods die du im Modsordner hattest.
    Die beigelegten scripte verwenden wir seit Dezember im MP -Spiel und haben keine Errors.


  13. Landei68 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Danke, Bogusde

    Tom das Landei68


  14. Landei68 15. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Für " Neulinge " die müssen alles wie beschrieben in den Modsordner nehmen.
    alle die schon Version 6.21 nutzen einfach nur die Map austauschen ,deshalb auch nur als Fix deklariert.
    es ändert sich an den Lagerbeständen nichts.
    wer MOH 2.6 nutzt auch das neue objektSetting mit in den MOH Ordner kopieren


  15. Landei68 14. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Das soll der letzte Fix zur Map sein beim LS 15,wir haben jetzt seit 14 Tagen auch im MP Spiel nichts mehr gefunden was zu verbessern wäre.
    Einfach Map in euren Mods Ordner kopieren,und überschreiben.
    dem neuen MOH 2.6 angepasste objectSettings liegen bei.

    Dies Mapversion verwendet Frasy, M4cM4nus,Werner von den Burning-Gamers bei ihren YouTube Aufnahmen.

    1 Antworten

  16. Landei68 12. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    The brewery, the factory, the dairy works with UPK-script, the water is automatically loaded there and the finished products also load automatically when you drive into the trigger.
    The lime from the sugar production is collected at the small building next to the water tanks (see pictures)
    The lime output next to the sugar pickup is the purchase trigger for lime.


  17. Landei68 11. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Zum Wasserbefüllen der Zuckerproduktion ,Obst,Gemüse und Kartoffelsachen bitte den Kotte benutzen wenn es nicht funktionieren will

    For the water filling of the sugar production, fruit, vegetables and potato things please use the Kotte if it does not want to work

    Landei68


  18. Landei68 10. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die Aufbauten auf W 50 und L 60 sind ein Weckselbrückenset ,
    das ich überarbeitet und an die Map angepasst habe ,von wo genau weis ich nicht mehr.
    die großen Wasserhänger sind das verlinkte Kotte Universal Pack ,
    der kleine ist ein HW 80 Wasser Milchfass das es fast überall gibt.


  19. Landei68 10. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Es kommt noch mal ein Fix für die Map ,die letzten warrnings beim Bierverkauf sind beseitigt, die sind aus der platzierbaren Brauerei ,die ich fest eingebaut habe.
    Und ich habe die Silos noch mal überarbeitet ,sie gehen jetzt alle mit
    FahrsiloExtension v 2.0 zusammen da gab es Probleme beim verdichten.
    Für die Map kommt eine erweiterte objectSettings.xml für die letzte MOH Version mit.
    Wir haben auf unseren Server keine Probleme /warninngs .
    Es muss dann nur die Map ausgetauscht werden ohne Vorarbeiten ,einfach reinkopieren .
    Landei68

    1 Antworten

  20. Landei68 10. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    In the pictures to the map, the map is attached, is also a picture of the water triggers, here in the pictures page 4.
    A tip still, drive through the trigger and backwards the hanger re-push until tilting symbol comes.

    Bei den Bilder zur Map, liegt der Map bei,ist auch ein Bild vom Wassertrigger dabei,hier bei den Bildern Seite 4
    Ein Tip noch, durch den Trigger fahren und rückwärts den Hänger wieder reinschieben bis Abkipp symbol kommt.
    Landei68

    1 Antworten

  21. Landei68 05. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/931
    das hab ich dort gefunden
    Frage dort:
    Im Log steht dann immer das:
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    E:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)

    Antwort dort :
    Ich denke, das hat mit einem nicht ganz konformen Modfahrzeug zu tun.
    Entferne mal alle Modfahrzeuge und schau ob der Fehler immer noch kommt.
    Dann packe immer eins nach dem anderen wieder rein und starte LS15 neu nachdem du jeweils ins Log geschaut hast.

    Antwort Thx for that very quick answer. I think i know witch mod it is!
    Sry for that german post, but my english is so d*mn bad its a shame!

    greetings BigB

    *edit
    ok i found the bad mod, to much rpm for courseplay.... my own fault, sry! Big thx for your support!

    Zum AMT eine Frage ,welche Version nutzt du wir nehmen 1.0.2 und haben keine Probleme

    1 Antworten

  22. Landei68 03. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    data/sky/rain.i3d (0.88 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.43 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.40 ms)
    Thüringer Oberland 1988: Register Fill type: Lamm, Lämmchen, Schwein, Ferkel, Rind, Kalb, Mastkuh, Mastkalb, Schaf, junges Schaf, Masthuhn, Küken, Zuchthase, Hasen Junges, Saatgut (gebeizt), Kalk,
    C:/Users/....../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Thueringer_Oberland/map/map01.i3d (26452.32 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 589061! Support on http://marhu.net
    C:/Users/....../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (1.47 ms)
    C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.28 ms)
    C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.30 ms)
    C:/Users/...../Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.29 ms)

    so sieht das gleiche Stück in meiner Log aus im SP und im MP auf dem Server
    bei uns ist alles sauber du hast entweder was zuviel im mods Ordner oder ein beigelegter script fehlt

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=4425&start=10 hier ist ein spoiler drin siehe Do 11. Jun 2015, 21:15
    der kompletten Log


  23. Landei68 26. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    einfach Grubber nehmen ,Felder sind schon erstellt,.sind nur mit Gras zugewachsen,
    Landei68


  24. Landei68 25. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Das fehlt mir einfach die Zeit, ich betreue die Map ,unseren Server ,und überarbeite alle unsere Mods auf den Server sind ,bei uns ist alles fehlerfrei.Und testen / spielen will man ja auch mal,da werden dann Youtube Livestreams gemacht.
    Da gehen manchmal 4-5 Stunden am Tag drauf.
    Ich habe jetzt über 1000 Stunden auf der Map zugebracht.
    Es fehlt einfach die Zeit.
    Die Map konvertiert sich nicht von allein ins LS 17 ,es kommen ständig Anfragen ob es die Map auch im LS 17 gibt.
    Ja, ich habe es auf alle Fälle vor .


  25. Landei68 25. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    The Mod MultiOverlayV2.zip needs in the mods folder then in FarmingSimulator2015 folder moV2Hud_Settings folder
    created since the enclosed objectSettings.xml come
    purely.


  26. Landei68 24. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Da haut was mit deine Mod Ordner nicht hin.
    einfach mal ohne extra Mods von dir ,nur mit beigelegten Scripten,
    testen.

    1 Antworten

  27. Landei68 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Im SP kannst du CP oder anderen Mod nehmen.
    Wir nehmen zB Fortschritt E 281 mit Grasschneidwerk
    und einen HW 80 SHA Hänger da kann man allein
    Gras/Klee/Luzerne hächseln.
    bei der BGA musst du Map entpacken ,Einfülltrigger suchen und deine Früchte nachtragen die du reinwerfen willst,gibt es youtube anleitungen oder google nutzen .
    Und auf der Map ist ein Seedmaster verbaut ,da kannst du Saatgut selbst herstellen ,und ans Feld fährst du mit einen Überladewagen .


  28. Landei68 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    https://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
    lies mal hier nach das erklärt alles.
    du hast wahrscheinlich loses Gras reingefahren,da entsteht bei dem Mod Grassilage wie Heu im Futtermischwagen verwendbar
    bei gehäckselten Gras (chaff) entsteht Silage.
    man muss von Anfang an verdichten es ist nicht wie im Standard ,Silo vollhauen, dreimal drüber und alles ist 100% .
    Der Mod macht alles realer und hat einige Vorteile.

    3 Antworten

  29. Landei68 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    welche Version nutzt du die Waschanlage ist in der V 6.21 reingekommen,alle anderen davor hatten das noch nicht.
    der Waschplatz mit dem Wasser und der Rinne ist schon länger drin.

    1 Antworten

  30. Landei68 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    nein die ist nie veröffentlicht worden ,die müsste ich auch erst aufräumen, weil ich da viel experimentiert habe.
    Seit ich nur noch im MP spiele und an der MP-Map gebaut habe ist die halt liegengeblieben.


  31. Landei68 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    einfach aus einer anderen Map ausbauen und hier wieder einfügen ,inkl.der dafür benötigten scripte .in der Map Südharz sind schwimmende Fische .
    wie schon mal geschrieben wenn man eine Map für MP macht darf man nicht übertreiben ,Mapgröße , FPS ,muss alles passen.
    meine SP Version hat 1,2 GB da ist auch alles an Produktion drin was es gibt.


  32. Landei68 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    einfach die ZZZ_DamageAndRepairs.zip aus dem mods -Ordner weglassen


  33. Landei68 20. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Da vermute ich mal das da mit einem Mod in deinem Modordner was nicht in Ordnung ist.(Savgame nur mit beigelegten Mods starten,alle deine anderen Fahrzeuge raus,testen was angezeigt wird ,und ohne speichern wieder rausgehen)
    Habe 2 Bilder eingestellt ,bin noch mal in unser aktuelles MP Spiel gegangen.
    einmal Standard Anzeige und einmal über MOH Anzeige alles iO.
    Die Masthühner brauchen keine Silage,würden die in Real auch nicht fressen.
    Landei68


  34. Landei68 19. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich habe heute zufälligerweise im MP-Spiel ein
    Livestream gemacht und da habe ich Lämmer gefahren.
    Das Video hab ich heute mit eingestellt,wenn genug Spieler auf dem Server bei uns sind lass ich Stream mitlaufen.
    In der Halle auf Höhe der grauen Wand .

    1 Antworten

  35. Landei68 19. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich müsste nur mal wissen ob du FahrsiloExtension nutzt,
    oder ob es die Standard Funktion ist ,beim Siloverdichten.

    1 Antworten

  36. Landei68 19. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    es ist baleToStraw,baleToSilage,baleToSilage....verbaut.
    du kannst beim Hoflager Ballen abladen und werden automatisch zu losen Stroh ,oder Heu ,Silage ..,also das gleich wie der Balemaster...


  37. Landei68 18. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Schnell noch mal getestet ,bei mir geht es ,habe 3 Bilder gemacht davor ,und nach einkippen ( rechts auf MOH Anzeige schauen) und Displayanzeige.
    Da könnte ein anderer Mod bei die dann etwas durcheinander bringen.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.