Userprofil von beerchen
Member since 5 / 2015


beerchen
Punkte: 209
Stalljunge
Rank: #7629
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Münsterland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About beerchen

keine Angabe
  1. beerchen 17. 04 2018

    Mod: Siebenberge
    Moin moin,
    wir haben auf dem Dedi follgenden Fehler
    Error: Running LUA method 'update'
    D:/home/sid_241832/farmingSim_2017/profile/mods/FS17_Siebenberge/scripts/FabrikScript.lua:1051: attempt to compare number with nil

    Der wiederholt sich ständig, woran kann es liegen?
    lg Jörg

    1 Antworten

  2. beerchen 15. 04 2018

    Mod: Mchale998
    Leider nicht Dedi tauglich


  3. beerchen 28. 03 2018

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 6190
    und genau solche Kommentare sorgen dafür das die wirklich guten Mod nicht mehr für jedermann zu haben sind, Glückwunsch!


  4. beerchen 14. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    ist normal, der Shadercache muss erst geladen werden, überall wo Du zum ersten Mal hin fährst, kann es ruckeln.
    Allerdings hat die Map stellenweise noch Performance Probs.

    1 Antworten

  5. beerchen 09. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide Beta
    Lächerlich und unverschämt wie hier mit den Moddern umgegangen wird. Macht Euch mal klar das niemand gezwungen wird einen Modder zu unterstützen.
    Der Mapper investiert Wochen und Monate in seine Map, stellt sie dann noch zur Verfügung und Ihr seid zu faul ein zwei Werbeanzeigen auf uploaded weg zu klicken, und beschwert Euch noch darüber?
    Womöglich sind genau die die hier so rumbrüllen diejenigen die ständig die Maps woanders hochladen?

    Und Modhoster hat nichts Besseres zu tun als die Kommentare derer zu löschen die dem Modder zur Seite stehen!!!! (auch wenn sie zum Teil ein wenig übers Ziel hinaus gingen) Die Kommis gegenüber Agii, die auch beleidigend sind, bleiben aber?????

    Frag mich wirklich was hier mit den Leuten los ist!!!


  6. beerchen 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    Steht in der Beschreibung!

    1 Antworten

  7. beerchen 13. 11 2016

    Mod: driveControl
    steht in der Beschreibung


  8. beerchen 13. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Auch im 17er wieder eine "Volksmap", wunderbar. Ich freue mich schon auf die kommenden Versionen und weiteren Ausbauten. Vielen Dank für die viele Arbeit die Du Dir für uns machst.
    Danke auch für die Wahl zwischen direct DL und Uploaded. Ich nehme lieber den direct DL und nutze dafür den PP Spendenbutton.

    lg Jörg


  9. beerchen 10. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Ansich ein klasse Mod, hab ihn im 15er schon immer gern genutzt.
    Leider kann ich mit der V1 nur noch durch die Kräne und Züge wechseln. In meine Maschinen kann ich nicht mehr springen.
    Die Anzeige Modi kann ich auch nicht durchschalten. Der Positionswechsel und das ändern der Hervorhebung funzt aber.
    lg Jörg


  10. beerchen 02. 11 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    Steht doch in den Änderungen, entfernt bis Giants die Fahrsilos gefixt hat


  11. beerchen 17. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Nicht MP fähig?
    Wir sind bei fast 1000 std im MP auf dem Dedi, weiß nicht was Du für Probleme hast?

    lg Jörg


  12. beerchen 03. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die Mischfutterentnahme ist in der Halle.


  13. beerchen 29. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Naja, seht Euch mal die HP an die er in seinem Profil stehen hat, ganz unten links wird mit Strafe gedroht falls man Mods von deren Server als eigene ausgibt. Unter anderem befindet sich aber wohl die Mig Celle, die Lösshügelland usw. auf deren Servern. Glaube nicht das sie auch nur an einer der Maps die Rechte besitzen.


  14. beerchen 28. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Bei uns läuft die Map nun seit 500 std im MP auf dem Dedi. Bissher mussten wir drei oder 4 mal jemanden aus dem Schlamm ziehen.
    Wir haben nur "alte Osttechnik" auf dem Server, zwischen 80 und 150 PS.
    Wenn Ihr also ständig stecken bleibt, vermute ich das Ihr die falschen Fahrzeuge benutzt. Ich kenn mich da nicht so aus, besondere Probleme machen aber wohl konvertierte LS13 Schlepper. Da muss wohl iwas mit der Kollision nicht mit dem Schlamm funzen (wenn ich richtig verstanden hab was ich iwo gelesen hab)
    lg Jörg


  15. beerchen 10. 06 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo, und erstmal vielen Dank für die tolle Map.
    Wir sind vor ein paar Tagen mit unserer kleinen Gruppe nach Tunxdorf umgezogen. Nun haben wir die Wiese 20 zum dritten Mal gemäht. Leider wird der Ertrag von Schnitt zu Schnitt weniger. Düngen haben wir versucht, bringt nichts. Wir haben allerdings Drive Controll mit aktiver Fruchtzerstörung drin. Kann es daran liegen, oder hat noch jemand einen anderen Tip für uns?
    lg Jörg


  16. beerchen 10. 05 2016

    Mod: John Deere 7930
    Die Zwillinge vom 8530 passen, zwar nicht zum einblenden, müssen auch gekauft werden, passen aber.


  17. beerchen 05. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    "Die Felder sind alle vorgedüngt! Sie müssen erst nach der ersten Ernte und Neuaussaat wieder gedüngt werden. Wer es dennoch versucht, wird sehen, dass die Helfer nach kurzer Strecke anhalten."

    Kann ich so nicht bestätigen, zumindest die 3 Startfelder sind NICHT gedüngt!

    lg Jörg


  18. beerchen 30. 04 2016

    Mod: Industry City
    Na na na, warum gleich soooo hart? Er hat halt seine Meinung gesagt, das bedeutet aber nicht das er die Map schlecht macht.

    @Hansel: Das ist der neue Flüsterasphalt, der ist immer so dunkel *g


  19. beerchen 20. 04 2016

    Mod: zachow
    Mahlzeit, Peenebauer und wegerenz kann ich im Großen und Ganzen zustimmen.
    Hab auch noch wieder zwei Löcher gefunden, und auf dem gleichen Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. Bilder füge ich ein.

    lg Jörg


  20. beerchen 19. 04 2016

    Mod: zachow
    Jo, dann solltet Ihr vielleicht auch mal richtig lesen. Meine Frage bezieht sich auf die 2. Version der Zachow map Beta. Die unter nachstehendem Link zum DL Steht. Die Änderung der Version deckt sich im Grunde mit der Beschreibung der Version hier.

    https://www.modhoster.de/mods/zachow-map-beta


  21. beerchen 19. 04 2016

    Mod: zachow
    und was soll mir dieser Kommentar sagen?


  22. beerchen 19. 04 2016

    Mod: zachow
    Hoi, gibt es Unterschiede zur zweiten Version die Du bei der ersten Beta hochgeladen hast?

    lg Jörg


  23. beerchen 19. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Hallo Marek, das ging ja schnell mit der V2, danke dafür.
    Leider hat die Map nun irgend einen Fehler, der mich weder Geräte noch Anhänger anhängen lässt. Hab ALLE Mods, außer der Map aus dem Ordner gelöscht, gleiches Problem, kann nichts anhängen. Dann hab ich auf die Schnelle noch eine Kollision gefunden die dort sicher nicht hin gehört, Bild lad ich hoch.

    lg Jörg

    3 Antworten

  24. beerchen 19. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Mahlzeit,
    ich hab noch ein Loch im Acker gefunden, das ein wenig zu tief ist ;), lade Bild hoch.


  25. beerchen 19. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Moin, mir ist gestern noch aufgefallen das der Verkaufstrigger für Maschinen fehlt. Konnte auch den gemieteten Holmer Rübenvollernter nicht zurückgeben, dabei friert das Spiel ein.

    lg Jörg


  26. beerchen 18. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Super, klasse wenn die Modder dran bleiben.
    Den Rücksetzpunkt für die Maschinen musst Du auch noch verlegen, liegt mitten auf dem Acker.
    Am Hof ist ja noch die große Freifläche, da fänd ich, passt der gut hin.
    lg Jörg


  27. beerchen 18. 04 2016

    Mod: Zachow map Beta
    Moin moin, klasse Map. Man fühlt sich gleich iwie heimelich.
    Mir bissher aufgefallene Fehler: Fehlende Startfahrzeuge, auf einem Acker kommt die Meldung das er mir nicht gehört. (stelle heute Mittag Bild ein)
    Wünsche: Kartoffel- und Rübenlager verlegen, man kommt nur mit recht niedriegen Anhängern dort rein zum abkippen. Verkehr und Fußgänger wären auch fein.

    Mach bitte weiter so und vielen Dank für die tolle Arbeit.

    lg Jörg

    1 Antworten

  28. beerchen 17. 04 2016

    Mod: John Deere 7930
    Das Rohr ist am Schlepper ;)


  29. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Bayerbua, könntest Du bitte eine Anleitung posten, wie man die Drillkombi mit dem Helfer zum laufen bringt. Hab schon so vieles probiert, leider bekomm ich es nicht hin.

    lg Jörg

    1 Antworten

  30. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Das liegt an der Wendeschaltung der Gearbox. Die kannst Du über das F1 Menü und den Tasten shift rechts und Ö abschalten.


  31. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Ich hab auch alle DLC´s, auch das Prob mit dem Ankuppeln hatte ich. Nach komplettem Neustart des Spieles lief es problemlos


  32. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Ich revidiere meine Aussage, und behaupte das Gegenteil. Hab das spiel komplett aus gemacht, neu, mit einer anderen Map gestartet, auf der ich dann keine Probleme mit dem Ankuppeln hatte. Danach hab ich die vorherige Map nochmal getestet, und auch dort ließ sich das Fass dann problemlos anhängen.

    lg Jörg


  33. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Kotte Guelle Grubber
    Auch hier, klasse gemacht, wunderschön. Leider bekomme ich weder den Helfer noch AutoTractor mit dem Grubber und dem XST 15000 zum laufen.
    lg Jörg


  34. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
    Auch das Fass ist klasse gemacht, sieht super detailliert aus. Leider bekomme ich es erst gar nicht an den Xerion, oder einen anderen Schlepper angehängt.

    lg Jörg

    2 Antworten

  35. beerchen 09. 04 2016

    Mod: Lemken Solitair10 600CL Saehmaschine
    Wahnsinnig gut gemacht, vielen Dank für Deine tolle Arbeit.
    Leider bekomme ich aber die Satkombi weder mit dem normalen Helfer, noch mit AutoTractor zum Laufen. Alles probiert, Tank aktiviert, Kreiselegge aktiviert, Sämaschine versucht zu aktivieren, nichts hat funktioniert, schade.

    lg Jörg

    1 Antworten

  36. beerchen 02. 04 2016

    Mod: Bourgault 14MDS
    Moin,
    ich liebe diese Drille. Nun könnte ich sie mit integrierter Unterfussdüngung gebrauchen. (SP mit riesigen Schlägen)
    Wäre es evtl mögleich ein Modell zu erstellen?
    lg Jörg


  37. beerchen 31. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hallo basti70, die kaufbaren Zwillinge von dem https://www.modhoster.de/mods/john-deere-8530-usa (EU Version V4) passen auch an den 7930;)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.