Userprofil von Forton
Member since 3 / 2012


Forton
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Forton

keine Angabe
  1. Forton 24. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Hallo echt eine tolle Map
    Hätte noch ein Verbesserungsvorschlag zu machen. Und zwar auf dem hof wo die Getreidesìlo`s (Abladestation) stehen. Das der hintere bereich etwas größer oder breiter zugestallten. Das man wenn man auf die Abladestation fährt (von vorne oder hinten) nicht so ein engen Radius fahren muss.
    Ist nur ein Vorschlag

    MFG Forton


  2. Forton 06. 05 2012

    Mod: Neuenburger Land
    Gibt es von dieser Map irgendwann eine V2

    1 Antworten

  3. Forton 07. 04 2012

    Mod: Hilken SSP6 & SSP6 FAS
    Toller Mod aber könnte den einer auf Multifruit umbauen,
    hauptsächlich den ÜLW. Wäre echt super


  4. Forton 07. 04 2012

    Mod: FieldStar OL 50
    Hey schöner Mod, aber ein Problem habe ich das wenn ich Ihn mit coursplay spiele das er nicht von selbst überläd, könnte man das ändern. Wäre echt super


  5. Forton 23. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Echt coole Map. Wo kann ich den Wasser abladen bzw. wieder auftanken.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.