FieldStar OL 50

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.277
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

!! WICHTIGER HINWEIS !!

Leider macht der Mod Online Probleme!

Das Überladen ist nur von demjenigen zusehen, der überläd!

Die Log bleibt allerdings sauber!

 

Hier habe ich mal einen umgebauten Perard Interbenne 25 für euch.

Ich habe den Umbau eigentlich für mich 'Privat' gemacht allerdings habe ich hier mehrfach schon Überladewagen gesehen, die schlichtweg nicht funktionierten.

Deshalb hier mal mein Umbau.

 

Was wurde geändert?

- Anderer Skin

- Das Script von Ungarisch ins Deutsche übersetzt

- Abtankgeschwindigkeit erhöht

- Kapazität erhöht (50000 Liter)

- Lenkachse eingebaut

- Lenkachsensperr Script eingebaut

- Neue Früchte eingebaut

- Eigenes Particelsystem+Fruchtplanen für die neuen Früchte

- Log Fehler frei!

 

Früchte:

Weizen, Gerste, Raps, Mais, Häckselgut, Gras, Roggen, Hafer, Zuckerrüben, Kartoffeln, Mohn, Karotten, Sonnenblumen, Baumwolle, Zwiebeln

 

Testbelegung:

Abtankrohr ein/ausfahren = Taste X

Umladen starten/stoppen = Taste L

Lenkachse sperren/entsperren = Taste V

 

Mein Dank geht an die UrModder und Scripter für diesen Mod.

 

Dieser Download darf auf jeder Seite unter Verwendung des ORIGINAL DOWNLOADLINKS angeboten werden.

Credits

UrModell: Kevin353, net.NEO
UrSkin: net.NEO
Ur-Ingame, UrScript: hz888, Tibcsi
Partikel der neuen Füchte: dodo27
LockSteeringaxles Script: FIAT80-90DT
Sämtliche Änderungen, sowie alle Fruchtplanen der neuen Früchte: Chefkoch

  • 05. März, 19:28 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: a63abbac0ac3e11864b2bf213bfffa18
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Unknown + Chefkoch
Preis im Shop: 59799 LS
Name im Shop: FieldStar OL 50
Beschreibung im Shop: Umbau des Perard Innerbanne 25.
Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Häckselgut, Gras, Roggen, Hafer, Zuckerrüben,
Kartoffeln, Mohn, Karotten, Sonnenblumen, Baumwolle, Zwiebeln
Kapazität: 50000 Liter
Edit: Chefkoch

05.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.23 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
FieldStarOL50.zip
14,1 MB 8277
05. 03 2012 8.277

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mende 05. 01 2013

    Diesen Mod kann ich nicht empfelen denn dieser Ü.wagen kann seine Ladung nicht überladen.
    Ich habe somit 50000l Getreide verloren.


  2. Bigbud 27. 08 2012

    sieht echt schick aus


  3. kroger bauer 21. 07 2012

    der is richtig gut und wenn du mit abfahrhelfer arbeitest fahr doch den überladewagen selber


  4. Rocky66 04. 07 2012

    Sehr gut gelungen Top aber eine Frage hätte ich trotzdem zu dem Mod kann man den irgendwie machen das der automatisch überlädt denn manuell finde ich irgendwie blöd,da ich viel mit abfahrhelfer arbeite und dann immer umschalten das nervt doch ein wenig.Mfg


  5. sehr schöner und guter mod

    LOB


  6. Forton 07. 04 2012

    Hey schöner Mod, aber ein Problem habe ich das wenn ich Ihn mit coursplay spiele das er nicht von selbst überläd, könnte man das ändern. Wäre echt super


  7. Atabogo 19. 03 2012

    Ja genau mal richtig gut das teil!.


  8. BSTT 16. 03 2012

    Endlich mal ein ÜLW der auch funktioniert.


  9. Bin grad beim Testen udn er ist Weltklasse LOb an den Moder


  10. Farmer_Burn 05. 03 2012

    Ich find den toll und ich warte eigentlich auf nen guten ÜLW, aber warum hat der 14 MB? Ich will doch Ressourcen sparen. Ist doch nur ein Anhänger...

    1 Antworten

  11. Alex2084 05. 03 2012

    Hab sie mir geladen, sehe sie auch im Shop, doch kann ich sie nicht kaufen. Schade. Vorallem da sie Multifruit ist

    1 Antworten

  12. Dany2010 05. 03 2012

    chefkoch sehr gute leistung von dir kann ich gut gebrauchen sehr schöner aufbau und ein anliegen hätte ich noch vlt etwas größeres ladevolumen

    1 Antworten

  13. felix power 05. 03 2012

    OK gut also die Hinterakse hing nur wegen den Schlepper in der Luft der ist gut.

    1 Antworten

  14. felix power 05. 03 2012

    OK gut ich habe ihn mal geladen und muss sagen ist gut abladen geht eigentlich sehr schell aber die Hinterakse hengt in der Luft.

    1 Antworten

  15. Alex2084 05. 03 2012

    schöne Sache. Lob an dich.


  16. Seelandbauer 05. 03 2012

    top sieht sehr gut aus


  17. mc kalle 05. 03 2012

    sieht gut aus
    lob an den modder



}