Userprofil von FrankyM
Member since 1 / 2019


FrankyM
Punkte: 1.598
Modder Level 11
Rank: #1463
Vorname: FrankyM Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Hessen Obh. Hobbys: LS19 LS22 auf Nitrado und CS:GO on Steam Homepage keine Angabe

About FrankyM

Du kannst nur ernten was du sähest
  1. FrankyM 21. 09 2019

    Mod: [AGDM] John Deere 6R V2
    Leider geht er immer noch nicht im Multiplayer !!!

    Gruß FrankyM

    1 Antworten

  2. FrankyM 14. 09 2019

    Mod: FENDT KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Leider Nicht Multiplayer fähig


  3. FrankyM 05. 09 2019

    Mod: Big Cow husbandry UPDATE !!! 100% Perfekt
    Wie auf dem Bild zu sehen ist 700!


  4. FrankyM 04. 09 2019

    Mod: Platzierbare Kuhweide / Milchhof
    Sorry, ich dachte da wird vor gefragt wenn sie hoch geladen werden.
    Darum gebe ich IMMER der Moder an.

    Aber welcher Nachteil ist euch den entstanden??

    Ich werde ihn wieder Löschen Lassen !! Ihr habe diese Mod ja jetzt !!


  5. FrankyM 01. 09 2019

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Nein, meine Sachen sind nicht Sisson Redy.


  6. FrankyM 01. 09 2019

    Mod: Schafstall 2000 -mit Animal Pen Extension-ohne Tierlimit & Verschmutzung
    Die 2048 sind vor eingestellt wenn Du mehr möchtest muss dass schon selbst tun! (steht aber so beschreiben) Denn nicht jeder möchte gleich über 4000 Schafe ;o)


  7. FrankyM 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Hallo Landknecht,
    Bitte lese doch mal die ganze Beschreibung, dort findest Du auch den benötigten Link, installiere diese MOD und alles wird Funktionieren !!

    Mehr kann ich leider nicht tun für euch.


  8. FrankyM 29. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Sorry Rainer,
    das liegt wirklich an dir, das sieht du ja an den anderen Kommentare und meine Bildern.

    2 Antworten

  9. FrankyM 29. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Hallo Reiko,
    Schick mir mal ein Link oder die Datei von dem Schafstall und mal sehen was ich tun kann!?

    Liebe Grüße FrankyM®?


  10. FrankyM 28. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    wie schon beschrieben, das war schon !!!


  11. FrankyM 18. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    Siehe Neue Bilder ! Gruß FrankyM

    1 Antworten

  12. FrankyM 18. 08 2019

    Mod: Big Cow husbandry
    Hallo Zusammen,

    das mit der Wiese kann ich leider noch nicht ändern, so gut kenne ich mich noch nicht aus. (Wie schon beschrieben ist die Mod nicht von mir, sondern nur die von 200 Kühen auf 600 Stück und das Animal Ex.

    Also für das Wasser: Laufe einfach bei der Güllepump bis an die Wand und drücke Enter, so geht es bei mir.

    Das mit den 600 Kühen geht bei mir ohne Probleme.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.