Userprofil von Landknecht
Member since 1 / 2011


Landknecht
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Geocaching Homepage keine Angabe

About Landknecht

keine Angabe
  1. Landknecht 13. 11 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo Dani1803. Bei der Textilfabrik und Kleidungsfabrik werden keine Produkte angezeigt. Rohstoffe sind vorhanden, es tut sich aber nichts. Alle anderen Produktionen funktionieren einwandfrei.
    Gruß vom Landknecht


  2. Landknecht 24. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wo ist der Kartoffelwascher hin? Steht nicht auf seinen Platz. Nur auf dem Boden sind die Symbole.

    1 Antworten

  3. Landknecht 15. 09 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen.
    Ich habe festgestellt, dass der Mist auf dem "Misthaufen" grün ist, in der Schaufel wird er normal farbig. So wie der Mist halt ist.
    Sehr komisch

    Gruß vom Landknecht

    1 Antworten

  4. Landknecht 23. 04 2020

    Mod: Suedhemmern
    Das sind die Stangen für den Hopfenanbau


  5. Landknecht 14. 03 2020

    Mod: Suedhemmern
    Tommy_360.
    Ohne jetzt beleidigend zu wirken. Wenn du des Lesens mächtig wärst, könntest du lesen, dass in anderen Versionen die betreffenden Fahrzeuge vorhanden sind. Oder einfach mal die Kommentare lesen.


  6. Landknecht 22. 11 2019

    Mod: CLAAS SERVICE KOGEL AUTOLOADER TRAILER
    Moin. Tolles Teil. Macht echt Spaß. Leider bleiben auch bei der V 1.1 die ersten 4 Paletten stehen und lassen sich nicht automatisch entladen.

    Gruß vom Landknecht


  7. Landknecht 19. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin Traktor DJ.
    Wenn du Stroh in deinen Ställen hast, bekommst du nur Mist. Ist das Stroh weg, kriegst du Gülle.

    Gruß vom Landknecht


  8. Landknecht 15. 11 2019

    Mod: Optionale Düngung
    Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn`s dem Anderen nicht gefällt.


  9. Landknecht 10. 11 2019

    Mod: PepsiCola
    Moin.
    TheSnake steht doch in den Credits drin.
    Dann wird das wokl schon seine Richtigkeit haben.

    1 Antworten

  10. Landknecht 06. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke Jürgen für die schnelle Antwort. Werde alles versuchen.

    Gruß Thomas


  11. Landknecht 06. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin. Nachdem auf meiner Lieblingmap seit einiger Zeit Stillstand herrscht, habe ich mich auf die nach eie´ner neuen Map gemacht. Nach einigen Enttäuschungen, bin ich hier gelandet. Was für eine geile Map. Als Whiskey Fan wollte ich auch gleich mit der Produktion anfangen. Leider kann ich da keine Paletten und kein Wasser anliefern. Die anderen Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann mir Jemand helfen?

    Gruß vom Landknecht

    1 Antworten

  12. Landknecht 19. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Nochmal zum mitschreiben. Kühe produzieren erst Milch wenn sie gekalbt haben. Wenn du Stroh im Stall hast, wird nur Mist produziert. Stroh weg, dann gibt es Gülle.
    Wurde schon mindestens 25 Mal erklärt. Einfach mal lesen


  13. Landknecht 19. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin Mates81
    Hier solltzest du ihn finden.. Mindestens.

    V 3.0.0: Mit der Freischaltung durch Modhoster stehen Euch als neue Frucht Spargel, 9 weitere Produktionen, 8 weitere Fülltypen und zusätzliche Lager und Verkaufsstellen zur Verfügung.

    Fruchttypen:
    Spargel als neue Frucht eingebaut, Ernter beigefügt.


  14. Landknecht 04. 09 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Rhoenbaer.
    Das Torfwerk liegt hinter Feld 27 und 28.

    Gruß vom Landknecht


  15. Landknecht 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Vieleicht hättest du erwähnen sollen, dass man AnimalPenExtension im Modordner haben sollte.
    jetzt klappt es auch bei mir.

    1 Antworten

  16. Landknecht 30. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Moin, darf ich mal nachfragen was alles funktioniert?

    1 Antworten

  17. Landknecht 29. 08 2019

    Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
    Und woran könnte es liegen? Irgend eine Idee?


  18. Landknecht 16. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Milch produzieren Kühe erst, wenn sie gekalbt haben. Tragzeit ca 14 Monate. Habe so gelesen. Bei mir wird nur Mist produziert.
    Kühe können entweder Mist oder Gülle produzieren. Welches von den Beiden sie produzieren, hängt davon ab ob Stroh eingestreut wird. Dadurch wird der Prozess auf echten Bauernhöfen besser simuliert. Kein Stroh zu verwenden wird die Produktivität der Tiere ein wenig verringern, jedoch lässt sich Gülle einfacher verarbeiten und ist für einen Landwirt mehr wert als Mist


  19. Landknecht 02. 08 2019

    Mod: Suedhemmern
    Milch produzieren Kühe erst, wenn sie gekalbt haben. Tragzeit ca 14 Monate. Habe so gelesen. Bei mir wird nur Mist produziert.
    Kühe können entweder Mist oder Gülle produzieren. Welches von den Beiden sie produzieren, hängt davon ab ob Stroh eingestreut wird. Dadurch wird der Prozess auf echten Bauernhöfen besser simuliert. Kein Stroh zu verwenden wird die Produktivität der Tiere ein wenig verringern, jedoch lässt sich Gülle einfacher verarbeiten und ist für einen Landwirt mehr wert als Mist.

    1 Antworten

  20. Landknecht 27. 05 2019

    Mod: Case Puma
    Um Gottes Willen nein. Ich wollte dirkdahmer den Kommentar mitgeben.
    Der Puma Case ist voll in Ordnung.
    Sorry

    1 Antworten

  21. Landknecht 26. 05 2019

    Mod: Case Puma
    Null Sterne für diesen Kommentar. Das kommt bei dir anscheinend öfters vor.

    1 Antworten

  22. Landknecht 15. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin Moin.
    Auch mal durchlesen was da so alles geschrieben steht.

    Kleiner Tanktrailer für den Dieseltransport beigefügt; dient zu Befüllung der
    Hoftankstelle und zum Verkauf des Diesel am Hafen. Auch Fahrzeuge können direkt aus dem Trailer betankt werden.


  23. Landknecht 12. 04 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin, drückst du ESC. Links unten steht Land. Da klickst du drauf und schon erscheinen die Felder die du kaufen möchtest.


  24. Landknecht 18. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Wie schon mal erwähnt, wird es wohl Sommer werden. Habe ich gelesen.


  25. Landknecht 13. 03 2019

    Mod: Suedhemmern
    Moin moin.
    Ich habe irgendwo gelesen: Im Sommer!!
    Weiß allerdings nicht, ob das so stimmt.

    1 Antworten

  26. Landknecht 23. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Einfach mal alles durchlesen. Dann ist man schlauer.
    In der V1.1.0 sind die Ernter für Karotten und Zwiebeln zum herunterladen.


  27. Landknecht 15. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Das liegt wahrscheinlich am Patch 1.3 Beta. Habe ich gelesen.
    Falls Du den installiert haben solltest.

    1 Antworten

  28. Landknecht 13. 02 2019

    Mod: Suedhemmern
    Alpha City, mach dich wieder unter deinen Stein und hör auf hier so einen Blödsinn zu erzählen.


  29. Landknecht 12. 02 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Scheint kein großer Verlusst zu sein, wenn Du die Südhemmern nicht mehr spielst. Denk lieber mal nach was das für eine Arbeit ist.

    1 Antworten

  30. Landknecht 25. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Einige Spieler scheinen des Lesens nicht mächtig zu sein. Sonst würden bestimmte Fragen nicht auftauchen. Wie z.B. "Muss ich einen neuen Spielstand anfangen?"


  31. Landknecht 23. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Sicher. Kann sie auf dem Trigger hin und her schieben. Nichts passiert.

    1 Antworten

  32. Landknecht 23. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin moin. Bei mir funktioniert der Verkauf der "Holzpaletten" am Güterbahnhof nicht. Ist da noch Jemand mit dem gleichen Problem? Oder hat Jemand eine Lösung?

    Gruß vom Landknecht

    1 Antworten

  33. Landknecht 04. 03 2016

    Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    Hello
    What Palettengabel fit in? Find nothing, or where is my mistake.
    Great car for the rest.

    1 Antworten

  34. Landknecht 04. 03 2016

    Mod: Merlo P417 Turbofarmer Rear Hydraulics
    Moin moin.
    Welche Palettengabel passt dazu? Finde nichts, bzw. wo liegt mein Fehler.
    Tolles Fahrzeug im übrigen.

    Gruß vom Landknecht

    1 Antworten

  35. Landknecht 18. 12 2015

    Mod: NH T8
    Moin Moin. Sieht gut aus, sieht sehr gut aus.
    Aber mit 770 PS zieht der höcstens eine Scheibe Wurst vom
    Brot. Schade eigentlich.
    Aber er sieht gut aus.


  36. Landknecht 19. 04 2015

    Mod: Norgeholm
    Das war´s mit Norgeholm. Hat Spaß gemacht. Jetzt brauche ich mich nur noch um Südhemmern kümmern. So wurde mir die Entscheidung sehr erleichtert.

    Gruß vom Landknecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.