Userprofil von Freizeitbauer0760
Member since 3 / 2014


Freizeitbauer0760
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Köln Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freizeitbauer0760

keine Angabe
  1. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Der Fehler lag natürlich(!) bei mir und meinem Mod-Ordner! Sorry!
    Ach ja, Deine Frage... bisher hatte ich auf "normal" mit schnellem Wachstum gespielt. Jetzt, mit aufgeräumtem Mod-Ordner (auf "schwer" und langsamem Wachstum) läuft alles richtig super!
    Dir nochmal ein riesen DANKESCHÖN für diese(meine!) Traum-Map! :-)


  2. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Danke für die schnelle Hilfe!
    Vermutlich IST es mein Mod-Ordner! ...denn geht's jetzt ans ausmisten! ;-)


  3. Mod: Thüringer Oberland 1988
    Eine tolle Map!
    Ein riesengroßes DANKE an Dich ...und natürlich auch an alle Modder, die hier ihre Arbeit (Leuten wie mir) zur Verfügung stellen! Ohne Euch wäre "LS" vermutlich schon vor Jahre in der Versenkung verschwunden.... ist aber nur meine ganz persöhnliche Meinung!
    So, nu' aber .... ein klitzekleines Problem hab' ich aber bei allem Lob doch.

    Ich "schwimme" in Geld ! ...???

    Mir ist aufgefallen, dass ich für's Ernten Geld bekomme, obwohl ich alle Früchte ins Lager schaffe .... noch nichts verkauft habe.
    Ist das so beabsichtigt und wenn, kann ich das irgendwie "abschalten? Oder liegt der "Fehler" eher in meinem Mod-Ordner verborgen?
    LG

    1 Antworten

  4. Mod: Kröger HDK 302
    Ein schöner Mod. Danke.
    Meinen Respekt an alle die modden können und ein riesiges Dankeschön, an alle die es tun und hier (unter anderem auch für mich!) zur Verfügung stellen.

    1 Antworten

  5. Mod: Tenias Galera 4 Axis 32T
    Sorry, hatte ich vergessen... V2.0 MR


  6. Mod: Tenias Galera 4 Axis 32T
    Auch von mir gibt's ein großes Lob. Toller Anhänger!
    Leider haben die beiden vorderen Achsen, wenn der Anhänger unbeladen ist (bei mir!) keine Bodenhaftung. Beim bremsen bricht der Anhänger nach li. oder re. aus und schiebt sich fast bis neben den Traktor (soweit es die Deichsel zulässt).
    Weiß jemand Abhilfe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.