Userprofil von FritzHugo3
Member since 10 / 2019


FritzHugo3
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FritzHugo3

keine Angabe
  1. FritzHugo3 09. 10 2019

    Mod: KUHN FBP 3135 SPEED
    Bitte setze da in den Titel mit rein "NonStop"
    Suche für den ls 19 jetzt seit ner Eiwgkeit danach und bin jetzt nur durch Zufall drauf gestoßen.

    Und
    sascha123456, es gibt in der Realität mehrere Modelle, die eine Vor und eine Hauptpresskammer haben und NICHT anhalten müssen. In wie fern ist das also nicht realitätsnahe?

    Was stimmt, das das dieses Modell im realen Leben nicht kann. Gibts auch YT Videos zu den NonStop-Modellen. https://www.youtube.com/watch?v=NP9O5G5tuqk (gibt noch andere Modelle)


  2. FritzHugo3 08. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    "Wie ich schon schrieb, sollten Probleme nach dem Update auftauchen, dann am Besten ein neues Savegame starten"

    Habe ich natürlich gelesen, ich wollte aber aufzeigen, was passieren könnte, falls man eben nicht neu Starten möchte. So hat jeder 3 Wahlmöglichkeiten:
    01. Nicht updaten
    02. Updaten ohne Neustart und winzigen Problemchen die ich persöhnlich nicht. tragisch sehe (wer mehrere hundert Spielstunden hat, möchte das vielleicht nicht)
    03. Updaten und Neustart.
    (Mein Text unten sollte auf gar keinen Fall irgendwas schlecht oder gut reden. So weiß jeder woran er ist und kann selber entscheiden.

    (Ich weiß nicht was nicht stimmt mit der Homepage, ich habe jetzt extra meinen dritten Webbrowser installiert und java upgedated, weder Firefox, noch Avant, noch Chrome bewirken, das ich auf einen Post kommentieren kann (Wenn ich auf die Sprechblase klicke passiert genau nichts) und wie ich meine Posts Editieren kann weiß ich auch noch nicht. Außerdem schlagen alle drei Browser wegen Zertifikaten Alarm, unsichere Seite bla ^^)

    1 Antworten

  3. FritzHugo3 07. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Wie um himmels willen editiert man hier seine Kommentare?

    An alle Nutzer die noch nicht geupdatet haben und dieses tun möchten.
    Was mir in meinem Fall aufgefallen ist nach dem Update (Das geht nur all die was an, die KEINEN neuen Spielstand anfangen wollen, denn das wollte ich nicht), bei mir funktionieren die Auffüll und Abladetrigger bei AutoDrive nicht mehr. (das manuelle auf und ausladen funktioniert jedoch. erneute Punte setzen habe ich noch nicht getestet, evtl hat sich ja hier was verschoben bei einigen Triggern? KA.). Ich werde da mal ein paar Tests machen, ob ich die doch wieder überreden kann.
    (sollte das schon jemand heraus gefunden haben, würde ich mich freuen, wenn du mir das schreiben würdest, dann spare ich mir das selber tüfteln)

    Und zweitens ist mir aufgefallen: "Für Spieler im SP im Level "Neuer Farmer" erübrigt sich das, da dort die Ländereien bereits im Besitz des Spielers sind" - Alle Firmenländerreien sind anschließend nicht mehr in eurem Besitz nach dem Kartenupdate (zumindest ist das bei mir so gewesen.

    Mein Spielstand war Single Player Neuer Farmer Sorglospacket, wo man eigentlich alle Firmenländerreien besessen hatte. (kann man glaube ich sehr gut mit leben, so teuer sind die Betriebe ja nicht)

    Die dritte Kleinigkeit, mir fehlte nach dem Kartenupdate ein Feld in meinem Besitz. (auch irgendwie verschmerzbar, kann man ja wieder kaufen)
    ________
    Und vielen Dank an den/die Modder, das ist eine super klasse 1A Karte und es macht irre viel Spaß hier drauf zu spielen.
    Danke, das ihr so viele hunderte von eurer Freizeit opfert und uns alle damit große Freude beschert.

    1 Antworten

  4. FritzHugo3 07. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Nicht jeder Bugreport ist ein "Mekern", auch ist konstruktive Kritik kein "Mekern", beides hilft Moddern.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.