Userprofil von FalPos
Member since 7 / 2015


FalPos
Punkte: 5.690
Modder Level 14
Rank: #254
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.forum.ls-mapping-team.de/

About FalPos

keine Angabe
  1. FalPos 20. 01 2020

    Mod: SAXONIA 2019 (RU)
    Ich weiß nicht, von wem Du die Freigabe hast, die Karte hier entsprechend verändert zum Download anzubieten. Von mir ganz sicher nicht. Zudem hast Du Mods mit rein gepackt, für die das Gleiche gilt. Also keine Freigabe.

    Wie dummdreist muss man eigentlich sein so etwas hier anzubieten? Urheberrechte sind Dir offenbar ein Fremdwort.

    Unsere Karten sind ausschließlich nur noch bei uns im Forum verfügbar. Ein Upload auf anderen Seiten ist nicht erlaubt. Das gilt auch für Dich.


  2. FalPos 28. 12 2019

    Mod: Fruehauf Curtainsider Trailer
    Eine vorherige Registrierung im Forum ist für den Download zwingend erforderlich.
    Im Gegensatz zu Modhoster versuchen wir unsere Mods zu schützen.


  3. FalPos 23. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Mit dem Trailer welcher mit der Karte mitgeliefert wurde.


  4. FalPos 22. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Komm mal zu uns ins Forum, da können wir Dir besser helfen.

    https://forum.ls-mapping-team.de/


  5. FalPos 22. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Funktioniert. Aber erst wenn man den Fermenter gekauft hat.


  6. FalPos 22. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Du musst rückwärts mit einem kleinen Hänger unter die Pipe fahren.


  7. FalPos 21. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Es gibt User die sich Industrien auf Karten wünschen. Manchen kann es nicht genug sein, anderen wieder reichen ein paar wenige davon. Es wird von keinem User erwartet, das man alle Fabriken nutzen muss, um eine Karte spielen zu können. Es bleibt jedem selbst überlassen, ob die Industrie genutzt wird, oder ob man sie links liegen lässt. In jedem Falle bereichern diese Objekte die Abwechslung auf einer Karte. Nicht nur landschaftlich. Trotz aller verbauten Industrie kann man diese Karte auch dafür verwenden, die Ernte ausschließlich einzulagern oder zu verkaufen. Wem das reicht ist auch auf dieser Karte gut aufgehoben. Ich persönlich finde das auf Dauer aber recht eintönig und langweilig. Aber eben jeder so wie er mag.


  8. FalPos 18. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Bei uns im Forum geht es noch schneller, da ich hier die Kommentare weniger überwache als bei uns im Forum. ;-)
    Die Ware aus dem LC wird auch hier wie auf der Multimap als Schüttgut verladen. Dazu gibt es bei uns im Forum den passenden Trailer.

    https://forum.ls-mapping-team.de/

    Für die Downloads in unserem Forum ist allerdings eine Registrierung notwendig.


  9. FalPos 18. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Es wird von der Saxonia nochmals ein Update geben, allerdings kann ich noch nicht genau sagen wann es kommt. Im Moment warten wir noch auf weitere Rückmeldungen.
    Was die Colli bei der Zigarettenfabrik betrifft, so kann ich mit solchen ungenauen Angaben nichts anfangen. Mach doch mal ein Bild davon, dann weiß ich wo ich suchen soll.


  10. FalPos 17. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Eine Zellstofffabrik gibt es nicht auf der Saxonia. Papier kannst Du am Sägewerk2 produzieren. Es befindet sich bei Feld 10/22. Ein Blick ins GC-Menü hätte Dir da auch schon weiter geholfen. Bei der öffentlich verfügbaren Beta-Version vom GC wird Dir sogar der Standort angezeigt.


  11. FalPos 16. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Es gibt keine einzelnen Bretter. Nur Bretterpaletten. Und genau diese müssen angeliefert werden.Wir haben das überprüft, bei uns funktioniert das.


  12. FalPos 14. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Sicher kann man das. Man braucht nur die betreffende trainSystem.xml entsprechend ändern. Darin sind die Loks und Waggons aufgelistet. Beachte aber, das nach einer Änderung ein neuer Spielstand erforderlich ist.


  13. FalPos 14. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Auf dem Gelände der Brauerei, da gibt es sogar einen Wegweiser auf dem Boden.

    1 Antworten

  14. FalPos 13. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Der Fehler ist bekannt. Dabei scheint es sich um einen Bug von Seiten Giants zu handeln. Das betrifft auch andere Karten. Eine Lösung ist nicht in Sicht. Giants hüllt sich trotz Anfrage leider dazu in Schweigen. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das sich das Spiel nach ca. 5-10 Sekunden normal weiter spielen lässt. Diese Zeit sollte man abwarten ehe man abbricht.


  15. FalPos 12. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Das ist gar nichts verbugt. Du musst das Lager bzw. das Gelände erst kaufen. Machst Du das nicht, erhältst Du diese Meldung.


  16. FalPos 11. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Durch einen Schreibfehler wurde die englische Sprachdatei in der Karte nicht geladen.

    Das Archiv entpacken und die darin befindliche l10n_en.xml in die Karte in den Ordner languages kopieren. Fertig. Übersetzt wurden die Einträge per Google und DeepL. Für die Richtigkeit übernehme ich keine Gewähr. Bei Bedarf kann sich jeder diese Datei selber editieren. Die Datei kann man bei uns im Forum downloaden.

    A typographical error did not load the English language file on the card.

    Unpack the archive and copy the contained l10n_en.xml into the map in the folder languages. Finished. The entries were translated by Google and DeepL. I assume no liability for the correctness. If necessary, anyone can edit this file himself. The file can be downloaded from us in the forum.

    https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/20-korrigierte-englische-sprachdatei-f%C3%BCr-die-saxonia-v2-0/


  17. FalPos 11. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Bei uns im Forum bekommst Du den Vollernter. Solche Fahrzeuge gibt es aber auch hier.


  18. FalPos 09. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Befindet sich im östlichen Bereich der Karte, unterhalb der Konservenfabrik.


  19. FalPos 08. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ein neues Update ist verfügbar. Weitere Informationen zur Karte findet Ihr bei uns im Forum.

    https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/16-saxonia-ls19-v2-0/

    Bitte beachtet, dass ein neues Savegame zwingend notwendig ist.

    Viel Spaß auf der neuen Saxonia.


  20. FalPos 04. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Komm zu uns auf den Discord und poste dort Deine Log, dann schauen wir nach was bei Dir schief läuft.
    Ich hoffe Du hast den Mod auch aktiviert.

    2 Antworten

  21. FalPos 04. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Ja das ist normal wenn Du den GC Mod nicht hast. Den benötigst Du, ansonsten wird bei Dir keine einzige Produktion laufen.

    1 Antworten

  22. FalPos 03. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Danke, müssen wir mal korrigieren.


  23. FalPos 02. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Schau mal was über Deinen Kommentar steht.

    Leider hast Du nicht gesagt um welchen Trailer es sich handelt, das wäre schon wichtig zu wissen. Und wenn Du zu uns auf den Discord kommst, dann bitte gleich die Log posten.


  24. FalPos 01. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Ab sofort ist bei uns im Forum das Handbuch und eine Produktionsübersicht zum Download verfügbar. (Registrierung im Forum ist erforderlich)

    https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/14-handbuch-und-produktions%C3%BCbersicht-f%C3%BCr-die-multimap2019/


  25. FalPos 31. 10 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Die Karte war schon immer Season tauglich, es befindet sich bei Euch nur noch keine Schneemaske in der Karte. Bitte dazu auf das Update warten.

    1 Antworten

  26. FalPos 27. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Nein leider nicht. Sorry


  27. FalPos 26. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Mapbeschreibung lesen.


  28. FalPos 26. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Please look at your log and check for errors


  29. FalPos 25. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Der Fehler kommt nicht von der Karte sondern vom GC. Das können nur die Scripter beheben.
    Bitte hier nachlesen:

    https://ls-modcompany.com/forum/thread/5957-error-server-registerobjectinstream-is-only-allowed-in-writestream-calls/?postID=69567#post69567


  30. FalPos 25. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Das geht mit jedem Trailer der Paletten laden kann


  31. FalPos 24. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Einfach die neue Karte in den Modordner einfügen. Die alte vorher löschen. Ein neues Savegame ist nicht erforderlich. Du brauchst also keine Angst um Deinen Spielstand zu haben. Wenn Du bedenken hast, dann den aktuellen Spielstand einfach vorher sichern.


  32. FalPos 23. 10 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Bleib mal ganz ruhig. Ich habe immer gesagt, das es mit der Saxonia weiter geht, sobald die MM fertig ist. Das ist der Fall und das Update der Saxonia ist auch fast fertig. Wir müssen nur noch alles testen.
    Solch ein Umbau ist nicht in wenigen Tagen erledigt, alles braucht seine Zeit und es soll ja alles gehen. Also bitte noch etwas Geduld. Und nein, ich kann noch nichts dazu sagen, wann das Update kommt. Nur soviel, es wird kommen. Das ist sicher.


  33. FalPos 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Wir haben uns kurzfristig entschlossen, nochmals ein Update der Multimap, nun in der Version 2.3 zu bringen. Grund für das Update waren die weiterhin vorhanden Probleme mit den Paletten. Diese haben wir nun nochmals komplett überarbeitet. Zudem wurden sämtliche Trigger bei den Produktionen, welche Paletten (Leerpaletten, Eierpaletten, Bretterpaletten) als Rohstoffe annehmen, korrigiert. (Keine Korrektur an den Hallen vom LC)

    Bei unseren Tests wurden nun sämtliche Paletten akkurat und völlig problemlos angenommen. Ebenso gab es keine Fehlermeldungen mehr beim Transport von Paletten. Die Paletten springen auch nicht mehr beim Entladen

    Noch ein Hinweis zu den 2 großen Hallen am LC. Wir empfehlen Euch den Trailer von BigDaddy https://forum.ls-mapping-team.de/downloads/entry/10-k%C3%B6gel-planenauflieger/
    Wenn Ihr mit diesem Trailer am LC entladen wollt, so reicht es nicht, die Markierung nur nach hinten zu nehmen, sondern auch nach oben. Beim neuen Trailer müsste die Höhe sogar schon für das LC voreingestellt sein. Wer noch die ältere Version nutzt, muss den von mir beschriebenen Weg gehen. Auch dann ist eine akkurate Entladung gegeben.

    Desweiteren wurde die Wasserentnahme an der Hühnerfarm und den Gewächshäusern gefixt.

    Ein neues Savegame sollte nicht erforderlich sein, da an der Map selber nur die Trigger korrigiert wurden und diese Änderungen sofort wirksam sind.


  34. FalPos 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Zu Punkt 1 bis 4 würde ich empfehlen Deinen Modordner aufzuräumen. Das ist aber eben nur eine Empfehlung, da ich nicht hellsehen kann und eine Hilfe ohne Log nicht möglich ist. Da sind aber genau die Informationen drin, welche ich benötige wenn ich helfen soll. Bitte schicke mir die Log per PN oder komme zu uns ins Forum oder auf den Discord.
    Zu Punkt 5 kann ich sagen, das dies normal ist, wenn man z.B. eine Aktion wie z.B. Teleport ausführt, oder zu einem anderen Fahrzeug tabbt, wenn man sich noch in einem Trigger befindet. Da muss man vorher erst den jeweiligen Trigger verlassen.


  35. FalPos 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Im Logistikzentrum gibt es eine seitliche Rampe für Papier


  36. FalPos 22. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Es gibt eine große Düngerfabrik, gleich neben dem Mischfutterwerk.