Userprofil von Froggy88
Member since 4 / 2011


Froggy88
Punkte: 180
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Froggy88

keine Angabe
  1. Froggy88 03. 06 2012

    Mod: Sherwell Field bin
    Das ist ein Feldrandcontainer, den man mit dem Mäfhdrescher befüllen kann. Mit X und O kann man die beiden Klappen öffnen, damit man den Silo befüllen kann. Mit V kann man die kleinen Räder ausklappen bzw wechselt man damit den Feld-/ Transportmodus. Des Weiteren kann man das Ding auch einfach in seine Halle stellen oder auf einen Tieflader stellen. Wenn man damit überladen möchte muss man das Teil an einen Schlepper kuppeln, aussteigen und mit Q die Zapfwelle anbauen


  2. Froggy88 16. 02 2012

    Mod: Stall bauteile
    Entweder du nennst mich als Originalmodder von dem Milchtank oder ich werde diesen melden.

    Der Tank ist zwar aus LS 08 und nicht sonderlich hübsch, aber es geht ums Prinzip.

    MfG Froggy


  3. Froggy88 30. 10 2011

    Mod: rote ballengabel
    Das ist die Gabel aus dem Straw Mod. Was wurde denn da großartig geändert?
    Das Storepic ist ja das gleiche. Die Franzosen haben die Gabel auch in schwarz und rot zum Download gestellt.


  4. Froggy88 07. 09 2011

    Mod: Farmtrac 120 Turbo Saddle
    Erstmal ist das nicht sein Mod, da dieser von "Gorli" gebaut wurde, wenn ich mich Recht erinnere sogar als ein Teil des Schmiedecontests.
    @Moderner Bauer, soweit ich weiß war das eine Eigenkreation von Gorli, zu der eigentlich noch ein Auflieger(Mulde) gehörte.
    Ist halt noch LS 09 Standard, also nicht vergleichbar mit heutigen Mods.

    MfG


  5. Froggy88 23. 08 2011

    Mod: Fendt farmer 200s
    Du willst nichts mehr modden, weil dir keiner glaubt, dass du den Fendt 200s selber gebaut hast?
    Denkst du wir sind blind?
    Der Mod kommt aus LS08 und wurde damals von General X gemoddet. Ich kenne den Mod, weil ich seit Juni 2008 dabei bin und selbst mit dem Mod im LS 08 gespielt habe.
    Außerdem wird in den Credits GeneralX bei "Modell" aufgelistet. Du hast lediglich die Textur bzw ein paar kleine Sachen geändert. Trotzdem bleibt es das Ur-Modell von GeneralX.

    Mfg Froggy

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt farmer 200s
      Selbst das hat er nicht getan sondern leute bei LS umbauten...

      1 Antworten

  6. Froggy88 30. 07 2011

    Mod: SilentValley 1.1
    "unmöglich zu installieren"?

    Man muss einfach den Pfad selber nachgehen. Bei mir hat er auch einen anderen Pfad von einer Sicherungsdatei genommen.

    Am besten den angezeigten Pfad genau kontrollieren.


  7. Froggy88 08. 07 2011

    Mod: Zettelmeyer ZZL 602 & JCB
    Vom Aussehen her ganz in Ordnung.
    Nur ein paar Mängel hab ich gefunden:
    -Keine Hydraulikzylinder
    -Steuerung des Frontlader nur über 8,4,6,2 auf dem Numpad
    -Lenkt man den Radlade, so bleibt die Schaufel in der ..Ausgangsposition und folgt erst der Schwinge wieder, ..wenn man 8,4,6 oder 2 drückt


  8. Froggy88 08. 07 2011

    Mod: Telephone Box
    Dann zeig doch mal ein Bild, wie du die Map verändert hast...:D
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dir die Geschichte jemals einer abnimmt. Du bist vllt 17 Jahre alt und willst das entschlüsseln können? Als ob....:D :D


  9. Froggy88 03. 07 2011

    Mod: Telephone Box
    freco.... verstehst du es nicht?:D
    Die kommt aus der SketchUp Gallery...da wurde nichts geklaut. Es ist praktisch unmöglich die Riverside Map zu knacken. Zumindest für unsere Verhältnisse.

    1 Antworten

  10. Froggy88 03. 07 2011

    Mod: Telephone Box
    Warum aus ProFarm?
    Sieht mir eher nach Google SketchUp Gallery aus:D


  11. Froggy88 15. 06 2011

    Mod: 4-Stöckiges Parkhaus
    Für solche Fälle werden in der Landwirtschaft Hallen,Unterstände,Scheunen und Schuppen gebaut, aber sicherlich keine Parkhäuser :D


  12. Froggy88 13. 06 2011

    Mod: Kuhstall by Milli
    Guckt man sich die Texturen an, dann kann man sagen, dass es totaler * ist...^^ .
    Die Kühe basieren auf dem Kuhmodell, dass in LS 09 im Straßenkreisel steht.


  13. Froggy88 13. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    Wir sind Deppen?

    Lern schreiben, dann kannst du urteilen :D


  14. Froggy88 13. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    Fileupload ist schon einer der besten DL-Anbieter.
    Willst du lieber Uploaded.to ? :D


  15. Froggy88 13. 06 2011

    Mod: deutz-fahr 100
    Das Problem mit der weißen Textur lässt sich ganz einfach lösen, wenn man die i3d mit einem Texteditor öffnet und ein bisschen die Augen aufmacht ;). Mehr werde ich nicht helfen, da der Mod geklaut wurde.


  16. Froggy88 06. 06 2011

    Mod: Livestock equipment Pack
    nico 12 und den Rest:

    Es ist kein Schei*, sondern ein Map Objekte Pack.
    Wie man eigentlich unschwer erkennen sollte handelt es sich um Gitter/Gatter, Heuraufen, Tröge,Tränken und andere Futterbehälter.


  17. Froggy88 05. 05 2011

    Mod: Schuitemaker Siwa 200
    Das ist nicht der SIWA 200 von "Saschii", sondern von Kanalratte /Roman@K. Wieder einer dieser Modklauer, die sich dann als Modder ausgeben.
    Bitte liebes MH löscht diesen Eintrag aus der Datenbank.

    PS: Auf dem Bild ist ein SIWA 300 und kein SIWA 200...-.-..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.