4-Stöckiges Parkhaus

V by Milli Final Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.900
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Hier die Final Version der 4-Stöckigen Maschinenhalle. ->Verschönerungsobjekte eingefügt ->Teils neue Texturen ->Größe geändert, sprich kleiner als die V1 ->Aus statischen Gründen wurden Säulen hinzugefügt. Mein Dank geht an die Modder der Fahnen, die ich hier auf diesem Gebäude verbaut hab. !!!Dieser Mod darf auf keinem anderen Forum zum Download angeboten werden, ohne mich zu fragen.!!!

Credits

Milli

Änderungen

  • 14. Juni, 21:08 Uhr
    Version by Milli Final Version

Bilder



14.06 2011
Modhoster Userbewertung
2.67 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by Milli Final Version
Landwirtschafts Simulator 2011
4-Stoeckiges-Parkhaus-by-Milli-F...
3,6 MB 2900
14. 06 2011 2.900

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chefkoch1985 26. 01 2013

    es wäre schön wenn man den Mod LS2013 fertig machen könnte würde ihn gerne auf meiner Privatmap verbauen


  2. Salamibrot 18. 08 2012

    Idee finde ich nicht schlecht . Sieht auch ganz gut aus , aber kleinere Änderungen an Textur wären schön ( zB Fenster rein , Zaun am Gebäude , evtl. 2 Schranken , Parkbuchten ) . Aber ansonsten Note 3 , weiter so


  3. fendt729 11. 06 2012

    wie get das ich grig das nicht rein und ich habe das schonmal in eine map gezogen und es hat nicht funktsioniert bitte um antwort wiedas get.


  4. wie ändert man die farbe weiss ist hässlich aber sonst alles bestens


  5. Lssuchti 08. 09 2011

    kann mir einer sagen wie man die Textur Koriegieren?


  6. Janibus1234 15. 08 2011

    die idee ist gut, aber sie ist einfach zu groß. Denn dadurch wirkt die map wie eine Stadt


  7. Lssuchti 31. 07 2011

    Wer kann mir erklären wie man das in die map einbaut??
    Wäre dem jenigen sehr dankbar


  8. Irobiker 16. 06 2011

    sieht richtig geil aus


  9. Alibiks 15. 06 2011

    ich finde die Halle ist Super bgelungen aber ich finde auich das sie in LS11 die Landschaft veschandelt weil ich sie zu Groß finde

    aber sonnst Super arbeit


  10. Hinterhofer 15. 06 2011

    kan mir jemand diesen mod in eine Map einbauen die wo nicht mehr als 120 MB hat das wehre nett


  11. Honda 15. 06 2011

    müss mann das parkhaus wieder mit ge einfügen wenn ja kann mir dann mal einer schreiben privat wo ich den herbekomme


  12. htpo 15. 06 2011

    Ist ja nicht schlecht gemacht finde ich. Und wer es nicht braucht, muß es ja nicht downloaden, oder?


  13. vwkutscher 15. 06 2011

    hmmm irgendwie weichen wir ja mit solchen objekten weiter vom LS 2011 ab ... wobei ich nicht sagen will das dieses objekt schlecht aussieht nur für LS völlig fehl am platze...


  14. TG97 15. 06 2011

    HAllo Wie kann man dieses Objekt einfügen???

    LG

    1 Antworten

  15. wulfi 94 15. 06 2011

    hab noch was vergessn hab gesehn das lukasboy99 so en ding schon gesehn hat also entweder ist das en scherz oder du hast geträumt. wenn de sowas schon offt gesehn hast schick mir ma en bild von einem parkhaus mit 3 bis 4 etagen wo nur landmaschiene drinn stehn. vieleicht gibts das ja i-wo auf de welt aber offt sicherlich nicht. wenn dan wäre es einzigartik XD


  16. wulfi 94 15. 06 2011

    wieso soll keine negatives schreiben ich meine dafür sind die kommentare auch gedacht das man zumindest mal verbesserunge oder fehler schreiben kann.
    naja leider muss ich sagen der mod ist eher eine fun mod in meinen augen ich mein wems gefällt bitte aber naja die realität sieht anders aus. noch nicht ma in de usa haben die so was. bei dene steht die hälfte an abaugeräten usw drausen rum da stehn lediglich die schlepper und drescher und trucks in ner halle. wenn ich mal so schau osters und voß die ham ein riesen fuhrpark und eine haufen maschienen und die brauchen auch kein 4 stöckiges parkhaus. dieham en paar hallen und da steht alles perfekt drin. naja immerhin lob an den modder für die idee.


  17. lukasboy99 14. 06 2011

    ganz einfach alle die einen negativen kommentar abgeben haben nochnie die real landwirtschft gesehn


  18. lukasboy99 14. 06 2011

    also an lob an den moder könnte der moder vielleicht ne 10 stöckige machen

    1 Antworten

  19. ey ihr spackos, könnt ihr mal aufhören immer so rumzunerven, bitte. WENN ES EUCH SINNLOS VORKOMMT, LADET ES NICHT RUNTER KLICKT SOGAR NICHTMAL DEN LINK AN. Es ist doch schön wenn man mit einem Freund LS spielt, und dann alle Geräte&Traktoren darin abstellen kann?!
    Es sind ja Kollegen unter uns die Ordung gern haben. Wenn man(n) z.B. gerade ein Maisfeld macht, aber noch die Geräte von dem großen Rapsfeld rumstehen hat?!??? So kann man immer auf einen Fuhrpark zurückgreifen kann. Ohne neukaufen, und man hat sozusagen eine Basis

    2 Antworten

  20. lukasboy99 14. 06 2011

    besser wie die andere *_*



}