Userprofil von Fummel001
Member since 2 / 2016


Fummel001
Punkte: 50
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fummel001

keine Angabe
  1. Fummel001 29. 02 2016

    Mod: Heckgewicht 1600KG
    Hallo TyrAel,
    Kann dein Problem leider nicht bestätigen habe extra noch mal verscheidene tracktoren getested.
    Ich denke mal du hast die beschreibung nicht gelesen (oder übersehen) das es höhnen verstellbar ist über
    mauskontroll wenn das nicht der fehler sein sollte dann schick mir mal einen link von einem tracktor wo es zu tief hängt damit ich es mir Anschauen kann und eventuell behäben kann
    mfg Fummel001


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.